Hi...
ich wollt mal fragen ob ihr ein paar Browsergames kennt die man auch im LAN zocken kann?
bei www.die-kreuzzuege.de gibbet ja so was..
aber auch bei anderen???
ich wollt mal fragen ob ihr ein paar Browsergames kennt die man auch im LAN zocken kann?
bei www.die-kreuzzuege.de gibbet ja so was..
aber auch bei anderen???
hmmm browsergames haben die angewohnheit das sie meist auf einen internetwebspace liegen,... und um auf diese zugreifen zu können muss man im inet sein (ob direkt oder das ganze netzwerk im internet ist egal).
Wenn du die serversoftware hast und ein funktionsfähigen server auf den das kommt, der bei euch im lan steht, könnt ihr das game natürlich auch im lan spielen.... (ich geh nun von den MMORPG aus)
Wenn du die serversoftware hast und ein funktionsfähigen server auf den das kommt, der bei euch im lan steht, könnt ihr das game natürlich auch im lan spielen.... (ich geh nun von den MMORPG aus)
ich weiß das man für browsergames online sein muss...
aber wie z.b. die-kreuzzuege kann man eine Version downloaden: das spielt man dann auf einen rechner im LAN auf..der fungiert dann als server und alle anderen greifen darauf zu...
und das war meine frage..gibts auch noch andere games wo man das direkt so runterladen kann?
aber wie z.b. die-kreuzzuege kann man eine Version downloaden: das spielt man dann auf einen rechner im LAN auf..der fungiert dann als server und alle anderen greifen darauf zu...
und das war meine frage..gibts auch noch andere games wo man das direkt so runterladen kann?
Need For Speed Underground
lol...
(haben ja fast alle, scheints... ^^)
lol...(haben ja fast alle, scheints... ^^)
hm, dafür dass du Hilfe willst, bist zu ziehmlich unhöflich, um nicht zu sagen ruppig;
?unhöflich?
meinst du das ernst?
wieso?
wegen:
"LOL
Need For Speed Underground is ja auch voll 'n Browsergame...
^^"?
meinst du das ernst?
wieso?
wegen:
"LOL
Need For Speed Underground is ja auch voll 'n Browsergame...
^^"?
Manche Spiele wie Galaxy Network haben auch eine LAN Version - alles verkürtzt und verbilligt, da man ja sonst ewig spielen würde ;)
Aber bei dem Beispiel, haben sie es auf versch. öffentlichen LANs das Spiel angeboten - aber nicht zum download.
Aber bei dem Beispiel, haben sie es auf versch. öffentlichen LANs das Spiel angeboten - aber nicht zum download.
hm...ich such auch schon ewig nach anderen...
aber www.die-kreuzuege.de scheint das einzige zu sein...
schade eigentlich.. :-(
aber www.die-kreuzuege.de scheint das einzige zu sein...
schade eigentlich.. :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.