Ich hab mal einen Frage.......wenn man auf die Insel schwimmt...bekomm man 4 Sterne.....wieso???
Weil mann ja sonst schon am Anfang einfach so auf alle Inseln gehen könnte und es keiner mehr durchspielen bräuchte.
thx..........aber auch wenn man auf die anderemn Inseln kann..........man kann nichts kaufen......man kann keine missionen machen......also muss man schon durchspielen...auch wenn man auf die andere insel kommt
Du kriegst kurz nach Anfang einen Anruf von Officer Hernandez der sagt: "Und denk bloß nicht daran die Stadt zu verlassen,wir haben dich im Auge"
Damit meint er das man nicht aus Los Santos abhauen sollte weil er merkt das sonst und hetzt die SWAT's auf dich los
Damit meint er das man nicht aus Los Santos abhauen sollte weil er merkt das sonst und hetzt die SWAT's auf dich los
Ach ja genau............hab ich vergessen...bin (leider) noch immer auf der ersten Stadt.........und warum kann man dann späöter auf die anderen Inseln wenn man net rüber darf?
loL wenn mann den fahndunglevelcheat eingibt,sind die sterne weg.ABER:mann bruch nich ma 3 scgritte zu gehn,da hat ma scho wieda 4 stars
Nein man braucht nicht mal einen schritt gehen und man bekommt wieder 4 Stars
asde,die C.R.A.S.H-Cops wollen aber das du noch andere Jobs für sie erledigst,drum lassen sie dich auf die anderen Inseln
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.