Patch ist da! (* Die Sims 2)

Patch ist da! (* Die Sims 2)

Hi an alle,
weiß nicht ob ihr das schon wisst, aber auf der offiziellen Sims 2 Seite gibt's jetzt den ersten Patch zum downloaden!
U.a. kann man jetzt Kleinkinder umziehen, der Jump Bug is gelöst uvm.
Dachte, das interessiert euch sicher (wenn's schon wer gepostet hat, na, besser doppelt als gar nicht).

www.thesims2.ea.com
während in anderen foren seit tagen fieberhaft dieser patch erwartet wird, und heute wie das neue jahr begrüßt wurde, weiß man hier anscheinend nichteinmal was ein patch ist. :-))
dein posting ist jetzt 3 stunden alt, und keiner hat bis jetzt reagiert.
ich finde das echt zum schiessen.
fein, der jumping-bug wurde gefixt :) mal gucken ob es auch funktioniert. dankeschön SimKim :)
ach herrlich wieder ohne jumping-bug spielen zu können :)
aber kann es sein, dass die anforderungen an die grafik gestiegen sind mit dem patch ? meine bedienleiste flackert ab und an hässlich umher und als ich eben in die nachbarschaft gewechselt bin, hatte das von mir gespielte haus nen schwarzes dach ohne texturen, aber immerhin waren die wände noch da. vor dem patch war noch alles normal. mal gucken, ob ich da nen einzelfall bin *g*
ich werds mal weiter beobachten.
Eigentlich hat's geheissen, dass das Spiel schneller laden sollte u die Grafikanforderung niedriger sind...
Weiß auch net was das sein könnte...
@Gutemine: lol... naja, sie werden's schon noch rausfinden...

Juhu, meine Sims können wieder am Telefon quatschen und ihre Kleinkinder umziehen!

(Vielleicht ist der Hinweis deutlich genug! ;-)
entwarnung: dach ist wieder da.

hat vielleicht nur etwas gehakt beim ersten start mit dem patch oder mein rechner brauchte mal ne pause Smiley
eben war wieder alles normal.

also bisher rennts gut mit dem patch.
Cool, das ist toll zu hören!
hab auch den eindruck das die ladezeiten deutlich kürzer sind :)
dumme frage aber was meint ihr mit dem jump bug?... hüpfende sims....-_- des jibbet doch nüsch
@Schnegge
das war ein fehler im spiel, bei dem eine aktion plötzlich abgebrochen wurde und die sims plötzlich aus der situation "herausgesprungen" sind.
Yep, und zwar alle Aktion, die mit Reden zu tun haben. Also auch aus dem Whirpool, am Telefon, beim Essen, Fernsehen... stell' Dir mal vor, Du spielst einen Ruhm-Sim und der kann mit niemandem reden... *ächz*
ich hab nen romantiker, der nicht mehr techtelmechteln konnte Smiley, dabei hatte der bis dahin nur 3 verschiedene gehabt aber 4 kinder und somit lauter töpfchen, laufen, sprechen, 1+erinnerungen.
telefonieren unmöglich und einmal am essen geschnuppert, abgespült und dann rumgemeckert, dass sie hunger haben. Smiley
aber ist ja nun vorbei Smiley
Wozu ist denn eigentlich ein Patch gut?
ist ja eigentlich mehr ein bugfix als ein patch, aber bugfix hört sich immer so fehlerbehaftet an, also wird es meisst patch genannt. ist ja auch immer so eine grauzone mit patch, bugfix, update, upgrade, wer soll da noch durchsteigen?

patch: flicken, reparieren, korrigieren

bugfix: setzt sich zusammen aus
- bug: fehler, programmfehler, programmierfehler
- fix: reparieren, ausbessern

upgrade: aufrüsten, erweitern, steigern, verbessern, höherstufen

update: aktualisieren, auf den neusten stand bringen, modernisieren, verbessern

was der upfixdatepatchgrade bei sims2 macht, kannst du hier_nachlesen
ich kann das nicht runterladen. mein norton lässt das nicht zu *grrr*
muss man jetzt unbedingt diesen patch haben? oder geht das möglicherweise auch ohne? -.-
Ich brauch den Patch eigentlich nicht, da ich außer mit dem Umziehen von Kleinkindern und den manchmal langsamen Spielablauf keine Probeleme hab. Aber ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass mit DIESEM Patch BELLA wiederfinden kann stimmt das?
wenn du dich mal ein bisschen in anderen threads umsehen würdest, wäre diese frage mit JA beantwortet. alle die den patch haben, haben bella als spielbaren charakter. ich kann mir den patch nicht holen. daher hab ich bella - wenn sie mal wieder erscheint - nur als geist.
Ich wollt ja nur sicher gehen (reg dich nicht gleich so dich auf).
Trozdem danke...
bei mir steht wenn ich den patch installieren will nach einiger ziet
fehler beim installieren des patch
woran liegt das. ich hab zwar paar häser downloads aber ich glaube nicht das es daran liegt oder?
warum kann ich den patch nicht installieren :(

HILFE!
immernoch eine gecrackte sims2.exe

das thema hattest du hier schon: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?105690
wo finde ich denn die sims2exe?
ah
ich hab was gefunden da ist so eine sims2.exe.bak.
ist das die richtige oder ist das die falsche. wenns die falsche ist was soll ich dann damit machen
greez
Jetzt komtm doch mal zum Thema zurück!
Stimmt es, dass man nach dem Patch nicht mehr das fernseh Programm sieht? :(
Jonathan:
ich habe den patch und kann immer noch fernsehen.

warum bei chiara-yell die ganzen movie-dateien in C:\Programme\EA Games\Die Sims 2\TSData\Res\Movies\Broadcast\ gelöscht waren, ist immer noch ein rätsel. ich hatte das problem nicht.

siehe auch Schwarzes_Fernseherbild

(der link ist für die allgemeinheit, falls noch irgendwo diese TV-probs auftreten. jonathan brauch ich nicht sagen wo hier was steht, ich glaube bald, er kennt das forum hier fast auswendig SmileySmiley)
An "Svenson hat wieder Gesichter"

Warum kennst du dich so gut mit dem Spiel aus? und (Das klingt jetzt vielleicht blöd) wie alt bist du?
Simoleon:
weil ich Sims2 spiele, foren lese, ausprobiere, suche usw. das hat doch nichts mit dem alter zu tun.
kann mir jemand helfen?

ich hab die sims hotdate de-installieren müssen. leider hab ich dann das kleine beiheft verloren und da steht doch diese nummer drauf, die mann eingeben muss, wenn man das spiel installieren will. mein problem ist jetzt: wo bekomme ich eine neue nummer her und oder kann ich mein spiel auch ohne nummer wieder insatalliern?

Bitte bitte helft mir...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.