hi,
also ich habe meinen fernseher mit meinem rechner verbunden.
jetzt geht alles (videos anschauen,...)
nur ohne farbe kann mir jemand sagen wie ich das einstellen kann? danke
habe eine ATI grafikkarte. (ATI 9800XL)
falls das weiterhilft. danke vielmals
also ich habe meinen fernseher mit meinem rechner verbunden.
jetzt geht alles (videos anschauen,...)
nur ohne farbe kann mir jemand sagen wie ich das einstellen kann? danke
habe eine ATI grafikkarte. (ATI 9800XL)
falls das weiterhilft. danke vielmals
Stell mal es PAL um.
Aufem Desktop rechtsklick-> Eigenschaften-> Einstellungen -> Erweitert.
Da sollte dann was sein von ATi.
Da sollte dann irgentwo was sein wo man es PAL beim TV ändern kann.
Hab keine ATi deswegen kann ichs nur soweit sagen ;)
Aufem Desktop rechtsklick-> Eigenschaften-> Einstellungen -> Erweitert.
Da sollte dann was sein von ATi.
Da sollte dann irgentwo was sein wo man es PAL beim TV ändern kann.
Hab keine ATi deswegen kann ichs nur soweit sagen ;)
also ich hatte das gleiche prob (hab aber auch keine ATI Karte) aber bei hat das umstellen nichts genüzt! Ich musste einfach auf den Fernseher den richtigen Kanal einstellen (ich habe 3x AV und bei den ersten zwei kann man noch wählen zwischen S-VHS und normal und ich musste dann eben den S-VHS nehmen!) Vielleicht klappts ja^^
Ich glaube, Du musst außerdem die Einstellung der Taktrate der Grafikkarte ändern. Der Fernseher verträgt die heftigen Einstellungen nicht, bzw. kann sie nicht darstellen.
Das hat damit gar nichts zu tun!
Falls du die Bildwiederholrate meinst, dann hat das damit aucn nichts zu tun, denn das regelt der Treiber.
Falls du die Bildwiederholrate meinst, dann hat das damit aucn nichts zu tun, denn das regelt der Treiber.
also egal welchen "PAL" ich genommen habe, es ging leider nicht :(
und bei dem fernseher hab ich auch schon alles versucht... und wie man die taktrate der grafikkarte ändert, weiss ich nicht und "-Enrico-" sagt, dass es sowieso nicht funktionieren würde.
trotzdem danke für eure ratschläge!
und bei dem fernseher hab ich auch schon alles versucht... und wie man die taktrate der grafikkarte ändert, weiss ich nicht und "-Enrico-" sagt, dass es sowieso nicht funktionieren würde.
trotzdem danke für eure ratschläge!
Mir fällt gerade ein, dass ich dasselbe Problem mal bei einem Laptop hatte. Ich hab aber keine Ahnung wie das mein Vater gelöst hat. Da muss es noch irgendeine Option gegeben haben.
Probiere mal unter "Eigenschaften von Anzeige" - "Einstellungen" - "Erweitert" - "Anzeige" alles aus.
Probiere mal unter "Eigenschaften von Anzeige" - "Einstellungen" - "Erweitert" - "Anzeige" alles aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.