Hi ich bins wieder.Ich hab jetzt ein fahrrad bekommen von so einem typen im laden.Hab auch schon die elektro arena leiter besiegt.danach bin ich weiter in eine andere stadt da gab es kein arenal leiter sondern eine höhle.in der höhle waren 2 steine im weg die hab ich erstmal kaputt gemacht.Dann hat micht so ein typ angelabbert.Bin weiter und raus aus der höhle und was bemerk ich da das ich wieder ganz am anfang bin.Könnt ihr mir sagen wo ich jetzut hin muss?
Also wenn du das noch nicht gemacht hast, könntest du diese Devon-Waren zu dieser Firma bringen!(in der Stein-Arena-Stadt)! Ansonsten hättest du die Stadt mit der Elektro-Arena nach oben hin verlassen müssen! Dann kommst du in so'ne Höhle, wo du Feuer-Pokés fangen kannst und dann halt zu so'ner anderen Stadt!
Ich helf dir jetzt erstmal nicht weiter, weil vielleicht findest du's danach ja selbst raus!
Ich helf dir jetzt erstmal nicht weiter, weil vielleicht findest du's danach ja selbst raus!
danke dacs.Ich komm wieder nicht weiter.
Und zwar bin ich den weg gegangen den du mir gegeben hast und bin auch weiter in die nächste stadt.Als ich immer weiter ging kam ich irgenwie in die stadt wo ich schon war.ihr wisst schon die ganz grosse stadt wo am anfang team magmar das museum geshlossen haben.Wo muss ich jetzt hin?
Und zwar bin ich den weg gegangen den du mir gegeben hast und bin auch weiter in die nächste stadt.Als ich immer weiter ging kam ich irgenwie in die stadt wo ich schon war.ihr wisst schon die ganz grosse stadt wo am anfang team magmar das museum geshlossen haben.Wo muss ich jetzt hin?
Du musst von der Elektro-Arena Stadt nach oben gehen und einen Stein zertrümmern und dann vor der Wüste links gehen und dann die Stufen rauf gehen und in die Höhle gehen wenn du dann aus der Höhle wieder raus kommst, musst du rechts gehen dann rauf und dann links, dann kommst du irgendwann in eine Stadt, du musst dann aber weiter nach links gehen und dann runter, dann kommst du irgendwann zu einer Höhle in die du rein musst, dort triffst du auf Team Aqua/Magma.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.