Wir suchen noch sponsoren für unseren Clan
sind ziemlich gut
Wenn jemand Vorschläge hta bitte melden
(Razor11@gmx.de)
danke schon mal im Vorraus
sind ziemlich gut
Wenn jemand Vorschläge hta bitte melden
(Razor11@gmx.de)
danke schon mal im Vorraus
Hab vergessen die Adresse an zu geben
diese reiche ich jetzt nach
www.gs-clan.com oder www.gs-germansoldiers.com
diese reiche ich jetzt nach
www.gs-clan.com oder www.gs-germansoldiers.com
hiho
ich kann nur bestätigen ... gute HP sowie alles vernünftig geführt daherkommt.(gute arbeit)
die frage *sponsoren*ist ein leidiges aber immer wieder gestelltes thema.
da gibt es noch die frage,welche art von sponsoren ihr sucht.
TS sponsor ist ein leichtes,banner sponsoren schon erheblich schwerer und setzt eine menge von eigenarbeit voraus.firmen anschreiben,über möglichkeiten von banner werbung auf eurer HP aufmerksam machen.
und dann ein grosssponsor :) - heisst gameserver/HP traffic usw *alleszahler*....
da werdet ihr aber fast null aussichten drauf haben,voraussetzung sind laufende erfolgreiche lan turniere ... erfolgreiche ligaspiele (esl/gsl/giga usw)
jene sponsoren werden auch nicht in solchen foren wie mogelpower zu finden sein...hier vllt doch eher in ligaforen.
bleibt eigentlich nur ersteinmal bannerwerbung - und da sollten dann auch alle in ihrem RL umfeld auf die suche gehen - wie gesagt firmen anschreiben (keine mehl ;) - die landen gleich im müll)
den werbeplatz schmackhaft machen,heisst auch info über besucherzahl der HP offen legen usw.
alles in allen,saumässig viel arbeit,ohne erfolgsaussichten.
mfg.eXc|derFehmaraner
http://www.team-exc.de/wbb2/index.php?sid=5c51b6ff32fa7414681e40ac5570814c
ich kann nur bestätigen ... gute HP sowie alles vernünftig geführt daherkommt.(gute arbeit)
die frage *sponsoren*ist ein leidiges aber immer wieder gestelltes thema.
da gibt es noch die frage,welche art von sponsoren ihr sucht.
TS sponsor ist ein leichtes,banner sponsoren schon erheblich schwerer und setzt eine menge von eigenarbeit voraus.firmen anschreiben,über möglichkeiten von banner werbung auf eurer HP aufmerksam machen.
und dann ein grosssponsor :) - heisst gameserver/HP traffic usw *alleszahler*....
da werdet ihr aber fast null aussichten drauf haben,voraussetzung sind laufende erfolgreiche lan turniere ... erfolgreiche ligaspiele (esl/gsl/giga usw)
jene sponsoren werden auch nicht in solchen foren wie mogelpower zu finden sein...hier vllt doch eher in ligaforen.
bleibt eigentlich nur ersteinmal bannerwerbung - und da sollten dann auch alle in ihrem RL umfeld auf die suche gehen - wie gesagt firmen anschreiben (keine mehl ;) - die landen gleich im müll)
den werbeplatz schmackhaft machen,heisst auch info über besucherzahl der HP offen legen usw.
alles in allen,saumässig viel arbeit,ohne erfolgsaussichten.
mfg.eXc|derFehmaraner
http://www.team-exc.de/wbb2/index.php?sid=5c51b6ff32fa7414681e40ac5570814c
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.