Was glaubt ihr, wie könnte vielleicht GTA6 aussehen? Wie würde es für euch aussehen? Was sollte alles im Spiel drin seihen!
Für mein geschmack sollten endlich die Menschen auf deutsch sprechen!
PS: GTA4 (Vice City), GTA5 (San Andreas)
!
Für mein geschmack sollten endlich die Menschen auf deutsch sprechen!
PS: GTA4 (Vice City), GTA5 (San Andreas)
!guten morgen!
gta sa ist erst ca.4 wochen auf dem
markt und du fragst schon nach gta 6 !
ich glaub das ist ein bischen übertrieben!
mache leute haben nicht mal san andreas durch gespielt
(100%)!
deine frage kannste mal wieder in einem jahr stellen!
und villeicht reicht dein englisch wortschatz nicht
aus,aber eine deutsche sprach ausgabe währe total
uncool und würde die story versauen!
also deine frage ist derzeit völlig überflüssig!
gta sa ist erst ca.4 wochen auf dem
markt und du fragst schon nach gta 6 !
ich glaub das ist ein bischen übertrieben!
mache leute haben nicht mal san andreas durch gespielt
(100%)!
deine frage kannste mal wieder in einem jahr stellen!
und villeicht reicht dein englisch wortschatz nicht
aus,aber eine deutsche sprach ausgabe währe total
uncool und würde die story versauen!
also deine frage ist derzeit völlig überflüssig!
Mann Krillemann halt doch ma die Backen.
Du kannst nur kritisieren und meckern. Lass ihn doch philosophieren, ist doch sein Ding, oder?
@ Nieger CJ
Ich weiß ehrlich gesagt nicht recht was man SA noch hinzufügen könnte, außer vielleicht noch mehr Sims-Elemente (heiraten, Kinder haben,...)
Könnte ja auch ´ne futuristische Welt geben, wer weiß!
Du kannst nur kritisieren und meckern. Lass ihn doch philosophieren, ist doch sein Ding, oder?
@ Nieger CJ
Ich weiß ehrlich gesagt nicht recht was man SA noch hinzufügen könnte, außer vielleicht noch mehr Sims-Elemente (heiraten, Kinder haben,...)
Könnte ja auch ´ne futuristische Welt geben, wer weiß!
also ne futuristische welt wird hof ich nie in gta verwendet^^
ich fänds cool wenn LC VC und SA in einem spiel drin sind, so das man in alle städte kann
oda ich fänds auch sehr geil wenn man jahreszeiten einbauen würde, also richtig schnee oda so
haustiere fänd ich auch geil^^ aba rock hat ja schonmal gesagt das sie nie kinder oda tiere in das spiel packen, naja egal
ich fänd deutsche sprache auch sinlos, den slang kann man auf deutsch gar nich so rüber bringen^^
ich fänds cool wenn LC VC und SA in einem spiel drin sind, so das man in alle städte kann
oda ich fänds auch sehr geil wenn man jahreszeiten einbauen würde, also richtig schnee oda so
haustiere fänd ich auch geil^^ aba rock hat ja schonmal gesagt das sie nie kinder oda tiere in das spiel packen, naja egal
ich fänd deutsche sprache auch sinlos, den slang kann man auf deutsch gar nich so rüber bringen^^
vielleicht macht R* ja einen neuen Schritt mit Add on´s.
das fänd ich cool.
das fänd ich cool.
Was denkt ihr ist Trennypy der cop da wircklich tot ich glabe nicht weil ihn der letzten mission sweet cj und die anderen homies ihn ja nicht erscissen und cj sagt doch wir sehen uns wider der könnte ja ihn gta 6 wider ein feind sein!
Er stirbt beim Verkehrsunfall!
Und das mit dem Wiedersehen heißt:
Wir sehen uns im Jenseits
Und das mit dem Wiedersehen heißt:
Wir sehen uns im Jenseits
Ich find'S cool wenn man sich so ne richtig aggressive Bulldoge züchten könnte. Die englische sprachausgabe soll bleiben. Aber das, dass man in LC, VC, SA kann wird für PS2 nicht gehen, außer du willst andauernt eine andere DVD ein legen. Obwohl, wenn der 6. Teil draußen ist wirst wahrscheinlich schon ne neue PS geben.
AGGRO BLEIBEN
AGGRO BLEIBEN
Ich denke nicht das der cop tot ist!Scheiß auf aggro
Bushido ist der King
Bushido ist der King
wär doch cool mit schnee!ROTER SCHNEEwenn ihr wisst was ich meine?
Ich möchte gern das GTA6 amanfang wie SIMS sein solte ich meine damit das man einen eigenen Charaktere machen oder ob GTA6 ein Eye Toy Spiel sei und für den PC eine extra kamera dabei were!Boa das were geil
!
!mhm... also GTA 6 wird (wett ich drauf) net mehr auf der PS2 raus kommen. PS3, wann kommt die *fg* ? Na ja auf jedenfall wird es vermutlich endlich mal zu erst auf dem PC geben.
Ich fänd N1 so ne spielwelt wie SA mit mehreren städten und land drum herum etc. und dann halt noch drei andere städte auserhalb zu denen man mit dem flieger oder über nen highway kommt (Also wenn man nach N aus der karte rausfährt oder fliegt kommt man zu Stadt A nach Süden zu Stadt B etc...) dann geht des mit den ladezeiten und so klar.
Wobei es net umbedingt auf die größe ankommt, hauptsache abwechslung. Fänd mal ne optik wie bei NFSU für ne statd ganz n1 weil da alles blitzt und blinkt.
Was noch? Mhmhm... naja mehr tunen, mehr von allem... neue sachen weiß ich net so, nen hund wäre ganz n1, stimmt scho.
Und plz die beiden oberen posts löschen ;)
Ich fänd N1 so ne spielwelt wie SA mit mehreren städten und land drum herum etc. und dann halt noch drei andere städte auserhalb zu denen man mit dem flieger oder über nen highway kommt (Also wenn man nach N aus der karte rausfährt oder fliegt kommt man zu Stadt A nach Süden zu Stadt B etc...) dann geht des mit den ladezeiten und so klar.
Wobei es net umbedingt auf die größe ankommt, hauptsache abwechslung. Fänd mal ne optik wie bei NFSU für ne statd ganz n1 weil da alles blitzt und blinkt.
Was noch? Mhmhm... naja mehr tunen, mehr von allem... neue sachen weiß ich net so, nen hund wäre ganz n1, stimmt scho.
Und plz die beiden oberen posts löschen ;)
nieger cj ich gebe dir recht. du kannst doch fragen.
ich würde vorschlagen, dass man skateboard und inliner fahren kann und dass die stadt doppelt so groß wird wie ´san andreas oder noch größer. das wäre cool.
ich würde vorschlagen, dass man skateboard und inliner fahren kann und dass die stadt doppelt so groß wird wie ´san andreas oder noch größer. das wäre cool.
Also ich finde man sollte wie bei True Crime beim Autofahren eine Slowmotion funktion bekommen um sauber auf den Tankdeckel zu schiessen.
Dann fänd ich es noch toll, wenn man die Toten sezieren könnte um einen illegalen Organhandel zu betreiben. ähm... hab ich das geschrieben?
Dann fänd ich es noch toll, wenn man die Toten sezieren könnte um einen illegalen Organhandel zu betreiben. ähm... hab ich das geschrieben?
das wäre geil. und das im anderen threat finde ich auch coll gta germany.
GTA 6: GTA
Alle Städte friedlich vereint und nur übern flughafen erreichbar. neue Missionen mit einem neuen Charackter in jeder stadt die natürlch überarbietet wurden. Jahreszeiten. und alles im Jahr 2005 mit den enusten Wägelhen und Original namen
Alle Städte friedlich vereint und nur übern flughafen erreichbar. neue Missionen mit einem neuen Charackter in jeder stadt die natürlch überarbietet wurden. Jahreszeiten. und alles im Jahr 2005 mit den enusten Wägelhen und Original namen
Bei GTA Germay were cool wen es ALLE Stäte und Dörfer die es in Deutschland gibt.
Es were cool wen man im Auto durch die Scheibe schisen könnte. Und wen man dort wie in Matrix Zeitlupen beim schisen zeigt. Am geilsten were es wen man da eine Alien infarsion ferhindern könnte!
Es were cool wen man im Auto durch die Scheibe schisen könnte. Und wen man dort wie in Matrix Zeitlupen beim schisen zeigt. Am geilsten were es wen man da eine Alien infarsion ferhindern könnte!
Also sie sollten z.B. Hund oder Katzen eibauen........und auch...............Jahrezeiten.....das wär echt cool
wie viel missionen muss man machen um das spiel durch zu habe?bitte bitte
Man was wollt ihr alle mit euren Sims ?!
Kauft euch die Sims wenn ihr so verrückt danach seit!
Aber GTA sollte man NIEMALS mit Sachen wie heiraten, Kinder kriegen und so ein Dreck versauen...
Kauft euch die Sims wenn ihr so verrückt danach seit!
Aber GTA sollte man NIEMALS mit Sachen wie heiraten, Kinder kriegen und so ein Dreck versauen...
Hier ist Traumfreie Zone. Sims an die Wand! Skills sind doch wenns an die person (fat) geht überflüssig. Waffen und Muskeln sind cool!
p laber keine scheisse es gibt net viele missionen
mehr als 50 nicht!und das ist in einem fuck spiel wie SA viel zu wenig!und auserdem ist bei SA der speilspaß nach allen hauptmissionen eh vorbei!also fuck auf SA und eure träume könnt ihr euch eh irgendwo draufschreiben und verstecken weil die eh net war werden!denn kein ammi der welt will GTA Germany oder so nen deutschen müll!die wollen drogen,blut,knast und anderen Gangsta shit!also hört auf zu träumen und kommt wieder in die realität zurück!damn shit !
mehr als 50 nicht!und das ist in einem fuck spiel wie SA viel zu wenig!und auserdem ist bei SA der speilspaß nach allen hauptmissionen eh vorbei!also fuck auf SA und eure träume könnt ihr euch eh irgendwo draufschreiben und verstecken weil die eh net war werden!denn kein ammi der welt will GTA Germany oder so nen deutschen müll!die wollen drogen,blut,knast und anderen Gangsta shit!also hört auf zu träumen und kommt wieder in die realität zurück!damn shit !
Was müssen manche leute denn immer gleich so unhöflich werden, ts,ts,ts.
Also lieber Teribian, ich habe jetzt 50% Spielfortschritt und insgesamt 76 Missionen geschafft, wenn du rechnen kannst...naja, WENN.
Außerdem denke ich, daß z.B. ein GTA Europa mit Paris, London und Berlin auch in Amerika ziemlich gut ankommen würde, weil nicht alle Amerikaner so krasse Genagster sind wie du! Damn shit !
Also lieber Teribian, ich habe jetzt 50% Spielfortschritt und insgesamt 76 Missionen geschafft, wenn du rechnen kannst...naja, WENN.
Außerdem denke ich, daß z.B. ein GTA Europa mit Paris, London und Berlin auch in Amerika ziemlich gut ankommen würde, weil nicht alle Amerikaner so krasse Genagster sind wie du! Damn shit !
So, aber mal zum Thema. Ich denke am wahrscheinlichsten ist für GTA6 eine Art GTA:USA in dem alle bsiherigen Städte vorkommen und man vielleicht wie in SA auch nach London oder so fliegen kann. Außerdem wird es wohl dann bei der PS3 mal mit Mehrspielermodis und Netztwerkspielen klappen, also daß 4 Spieler gleichzeitig in der Stadt rumlaufen können, sich bekriegen können oder zusammen Missionen machen.Der Sims-Faktor ist bei San Andreas genau richtig, das sollte auf keinen Fall mehr werden.
So, das war meine Meinung, schönen Tag noch.
So, das war meine Meinung, schönen Tag noch.
Ja aber Leute... SA wurde in Schottland gemacht und nicht in Amerika! Die wahrscheinlichkeit für Europäische Städte ist bestimmt nicht so schlecht... ausser wir Schweizer werden wahrscheinlich nicht zu einem GTA Zürich kommen. Nun ja, wir werdens verkraften.
Teribian du bist niedlich.
Teribian du bist niedlich.
nieger cj du bist echt ein trottel ,mach doch selber wen du erwacksen bist eine firma auf die spiele herstellt
@gafild 537
1. Nene mich nicht Trotel du Trotel ich bin auch nur ein Kind.
2. Wenn ich erwachsen bin wird mich sowas bestimt nicht
mer interesiren (nur vieleicht).
1. Nene mich nicht Trotel du Trotel ich bin auch nur ein Kind.
2. Wenn ich erwachsen bin wird mich sowas bestimt nicht
mer interesiren (nur vieleicht).
Stimmt meine Annahme eigentlich, dass GTA San Andreas gar nicht der 5. Teil ist? So viel ich weiss sind Vice City und SA "nur" Add ons und gar nicht eigentliche Fortsetzungen... es wurde ja auch nie irgendwo erwähnt. Also ich hab auf alle fälle mal gelesen, dass VC nicht Teil 4 ist sondern nur so was zwischen drin.
elber316 shut the fuck up!ich bin nie unhöflich nur ich hasse scheiss angeber die selbst nit wissen was se für ne scheisse labern also stfu!und gut ist!man ey...es kann kein Gta europe oder london oder so kommen weil GTA SA heisst auch net GTA USA und Los Santosh eisst net LA und San Fierro ist auch net San Franciso und LV ist auch net LAs Vegas!also kommt auch kein GTAGermany oder sonst was raus und nu ruhe!
Hey Teri, kleines Gangsterchen. Kleiner Tip:
" Shut the Fuck up " sollte nie vor " Ich bin nie unhöflich" stehen. Das ist etwas unlogisch. Und nu geh wieder spielen, solange die Erwachsenen sich unterhalten.
" Shut the Fuck up " sollte nie vor " Ich bin nie unhöflich" stehen. Das ist etwas unlogisch. Und nu geh wieder spielen, solange die Erwachsenen sich unterhalten.
Das einzige was noch zu verbessern wäre, wären die orginal Autos (Bmw, Audi, usw..). Das wär genial. Aber sonst ist das Spiel schon perfekt!
Ich würde es Cool finden wenn man in Gta6 in New York leben würde
Ich meine so richtig am Time Square.
Wie bei Spiederman 2(ist ein dummes Beispiel)
Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und dienen der Algemeinen belustigung
Wie bei Spiederman 2(ist ein dummes Beispiel)
Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und dienen der Algemeinen belustigung
So ich hab mir das Spiel nun auch geholt! 
Was darf ich in der ersten Stadt net vergessen?
btw ich bin auch im Mogelpower-Chat unter g_unit online ;)
thx

Was darf ich in der ersten Stadt net vergessen?
btw ich bin auch im Mogelpower-Chat unter g_unit online ;)
thx
Das Spiel hat 103 Hauptmissionen für alle die meinen es wären 50 Missionen. Teribian du arsch hör doch mal auf zu meckern oder ich schmeiss dich raus. Wer einwenden gegen teribian hat der schaut oben rechts da kann man mit den assistenten reden und die werden dan für 10 minuten verwiesen
Was man kann in GTA SA Heiraten und Kinder haben? wie geht des? sagt es mir ich will wissen wie es geht. kann man die kinder dann sehen?
Gta san andreas ist einfach ein wunder!
doch es fehlen mehr neue Autos!
und ein bischen mehr action!
doch es fehlen mehr neue Autos!
und ein bischen mehr action!
es wäre echt geil wenn mann Heuser in die luft jagen Könte!mit z.B mit dem Raketenwerfer! wer kann mir noch ein par neue sehr neue Cheats für GTa san andreas sagen?wie geht es bei der mission bei der Bundeswehr weiter?ich fahr meistens immer nur so rum!ich freute mich voll als ich den Düsenjet fand!doch der ist voll Kake zum Fliegen!also bitte gebt mir ein par neuere cheats!
Also von heiraten und Kinder bekommen habe ich auch noch nicht gehört? Nicht einmal in der Lösungbuch von GTA SA steht es drauf.
Es wäre cool, wenn Sie einbischen selbstständiger charakter bekommen. Sich mit jeden unterhalten können.Jemanden ansprechen und so.Und Ihre Freundinen oder Freunde auch so zum spass mit nehmen können wohin sie wollen und wie lange sie wollen. Halt so irgendwo mit ihr rumhängen und sie bischen präsentieren. Oder cool wäre es auch, das Telefon benutzen zu können, um jemanden anrufen zu können. Ich weiss zwar nicht, wie es mit GTA 6 aussieht? GTA SA finde ich so oder so schon cool. Halt das was ich da oben genannt habe, hätte ich schon gern bei diesen Teil gehabt.
100% Soweit bin ich noch ganicht.Aus reiner Neugier..was passiert denn da? löl
ich finde es cool wenn mann einen mp3 player sich besorgen könnte um überall radio zu hören,
und man sollte überall graffitis machen können
und man sollte überall graffitis machen können
also ein paar vorschläge sind ja ganz gut! aber ich finde mit den tieren und so das sollte man nicht machen sschliesslich heisst es ja gta und nich sims! vorallem finde ich sollte es mehr farzeuge geben und die man auch alle tuntn kann nicht nur bestimmte!und das aller beste äre wen man sich mal entlich mal ein parkhaus kaufen könnte wo bis zu 100 fahrzeuge rein passen das wäre mal der hammer!auch wäre gut wenn man sich eine charaktäre am anfang ausuchen könnte ! und wen man mit der fertig it macht man mit der nächsten weiter das wäre auch gut!aber was mir an gat sa gefehlt hat ist das mann sich nich wirklich ein unternehemn aufbauen kann! ich habe gedacht als man sich in san fierro die werkstatt bekomemn hat das daraus ne hammer geile tunung werkstatt wird und was war? tote hose!
gta 6?
Interview über das nächste GTA!
geschrieben am 16.12.2004, 22:50 Uhr
Das Online-Magazin "Game-Informer" hatte das seltene Glück mit Sam Houser, dem Präsidenten von Rockstar Games, ein exklusives Interview mit dem Thema "The next GTA" zu führen. Dies wird in der nächsten Ausgabe "Januar 2005" erscheinen.
Hier haben wir einen kleinen Vorgeschmack für euch:
Frage: Ist es der letzte neue Grand Theft Auto Teil, den wir mit dieser Generation "Hardware" sehen? Man sieht, dass ihr die Hardware der PlayStation 2 so gut, wie nur möglich, ausgenutzt habt!
Antwort: "Terry [Donovan, CEO von Rockstar Games] wird es mir sehr Übel nehmen, wenn ich diese Frage beantworte [lachen]. Es ist die letzte "blühende" Sache, die wir bis jetzt sehen. Aber jemand konnte mit einer Idee nach oben kommen. Ich bin einer der "niemals sagen niemals" Personen. Es war wirklich sehr wichtig für uns diese Trilogie hearuszubringen. Ein New York in der Gegenwart. Miami in den 80er Jahren und ein Kalifornien in den 90er Jahren. Das war die Trilogie. Das war der Plan, der schon vor einer langen Zeit entworfen wurde. Ich bin nicht gerade der größte Fan, der Games, dessen Teile Jahr führ Jahr herauskommen. Aus dem gleichen Spiel jedes Jahr zusammengesetzt werden. Plus 10 Prozent neues. Das ist nicht unsere Sache.
Als Sam Houser über eine Online-Version von GTA gefragt wurde, erwähnte er, dass er anhand dem Spiel "Everquest" nach Inspirationen sochen könnte. Aber "deathmath" oder "kooperatives deathmath": Das ist nicht GTA. Houser sagte, dass Rockstar Games in der Zukunft alle Systeme der nächsten Generation unterstützen möchte. So , wie wir den Sprung von der PSone auf die PlayStation 2 schafften. Das ist sehr wichtig.
Zuletzt sagte Sam Houser. Spiele, wie "Def Jam Vendetta" und "True Crime: Streets of L.A." würden nicht erscheinen, wenn die nicht für GTA 3 wären. Seine Antworten auf die Gewalttätigkeit lies er etwas außen vor. Er ging mehr auf die Musik und auf die Auswirkung von GTA3 ein. Er nannte GTA3 die "Grundlage" der Reihe.
Nun es gab zwar keine neuen Informationen über den nächsten GTA Teil, was man zu diesem Zeitpunkt auch erwarten kann. Das ganze Interview wird bald in der neuen Ausgabe des "Game Informers" erscheinen.
Quelle
Interview über das nächste GTA!
geschrieben am 16.12.2004, 22:50 Uhr
Das Online-Magazin "Game-Informer" hatte das seltene Glück mit Sam Houser, dem Präsidenten von Rockstar Games, ein exklusives Interview mit dem Thema "The next GTA" zu führen. Dies wird in der nächsten Ausgabe "Januar 2005" erscheinen.
Hier haben wir einen kleinen Vorgeschmack für euch:
Frage: Ist es der letzte neue Grand Theft Auto Teil, den wir mit dieser Generation "Hardware" sehen? Man sieht, dass ihr die Hardware der PlayStation 2 so gut, wie nur möglich, ausgenutzt habt!
Antwort: "Terry [Donovan, CEO von Rockstar Games] wird es mir sehr Übel nehmen, wenn ich diese Frage beantworte [lachen]. Es ist die letzte "blühende" Sache, die wir bis jetzt sehen. Aber jemand konnte mit einer Idee nach oben kommen. Ich bin einer der "niemals sagen niemals" Personen. Es war wirklich sehr wichtig für uns diese Trilogie hearuszubringen. Ein New York in der Gegenwart. Miami in den 80er Jahren und ein Kalifornien in den 90er Jahren. Das war die Trilogie. Das war der Plan, der schon vor einer langen Zeit entworfen wurde. Ich bin nicht gerade der größte Fan, der Games, dessen Teile Jahr führ Jahr herauskommen. Aus dem gleichen Spiel jedes Jahr zusammengesetzt werden. Plus 10 Prozent neues. Das ist nicht unsere Sache.
Als Sam Houser über eine Online-Version von GTA gefragt wurde, erwähnte er, dass er anhand dem Spiel "Everquest" nach Inspirationen sochen könnte. Aber "deathmath" oder "kooperatives deathmath": Das ist nicht GTA. Houser sagte, dass Rockstar Games in der Zukunft alle Systeme der nächsten Generation unterstützen möchte. So , wie wir den Sprung von der PSone auf die PlayStation 2 schafften. Das ist sehr wichtig.
Zuletzt sagte Sam Houser. Spiele, wie "Def Jam Vendetta" und "True Crime: Streets of L.A." würden nicht erscheinen, wenn die nicht für GTA 3 wären. Seine Antworten auf die Gewalttätigkeit lies er etwas außen vor. Er ging mehr auf die Musik und auf die Auswirkung von GTA3 ein. Er nannte GTA3 die "Grundlage" der Reihe.
Nun es gab zwar keine neuen Informationen über den nächsten GTA Teil, was man zu diesem Zeitpunkt auch erwarten kann. Das ganze Interview wird bald in der neuen Ausgabe des "Game Informers" erscheinen.
Quelle
Ich würde sagen es fehlen Tiere ist euch das nicht aufgefallen ihr lauft durch die Wüste wie wäre es mit einem Skorpion der durch die Wüste läuft Schlangen die einziegsten Tiere sind Möwen oder die Wassertiere
es sollte auch z.b ein Tierheim geben oder so was
oder selbst tiere haben können in seiner Wohnung
es sollte auch z.b ein Tierheim geben oder so was
oder selbst tiere haben können in seiner Wohnung
Schnallst du dass nicht?R* wird niemals tiere oder kinder ins spiel einbauen weil dann diue brutalität zu hoch wäre und sie würden es einem erst ab 5678 jahren verkaufen oder die verbreitung des spiels stoppen!
Übertreib es nicht, 5678 Jahren
im Traum vieleicht! Du spinst doch!
im Traum vieleicht! Du spinst doch!Aber sone Tiere wie z.B. Scorpione, Schlangen etc. machen das Spiel (wenn man z.B. in einer Wüste ist) doch logischer und nicht brutaler.
Ich würde das Spiel mal nicht in America machen sondern dort wo es viele Berge gibt.Jahreszeiten find ich auch super das man Snowboarden kann im Sommer Radfahren, Skeatboarden Scooter fahren u. Rollerskeaten.Es soll auch mehr Waffen geben viel mehr Autos mehr zum tunen. Ich find auch gut die idea mit allen Städten LC VC SA zu denen man aber nur fliegen kann weil es nach meiner meinung ja in europer sein sollte. Es sollten Dampfer auf den Meeren fahren od. Jachten mit denen man mitfahren kann.Toll wäre auch das man selbst sein Aussehen bestimmen kann.Klasse wäre auch mit Tieren das was vileicht sicher nicht kommt.Mit Kindern find ich wäre alles wircklich schon zu brutal!
Man müsste durch die ganze Welt reisen können. Tiere müsste es natürlich auch geben. Die man sich als Haustier halten könnte. Es wäre doch nicht brutaler wenn es Kinder im Spiel gäbe. Man könnte ihnen z.B. ein Eis kaufen und vorher ein paar Drogen hineinmischen. Das wär doch was, oder?!
Für mich wehre cool das auf den Gehweg nicht nur Frauen und Männer rumlaufen sondern Kinder und Frauen mit Kinderwagen.Oder man könte Kinder entfüren.
Also erstmal...
wie alt seid ihr eigentlich?
Eure Rechtschreibung ist miserabel!
Vor allem deine @ Nieger CJ.
Zum Teil sind die Ideen, die hier schon gepostet wurden, ganz nett. Kinder würden da nicht reinpassen.
Und selbst wenn es Kinder geben sollte, sollte es auch alte Leute geben. Haustiere sind auch ne ziemlich schlechte Idee. Mehr Tiere in der Landschaft, okay, aber Haustiere sind überflüssig. Ein Zoo wäre auch noch ok... aber mehr nicht.
wie alt seid ihr eigentlich?
Eure Rechtschreibung ist miserabel!
Vor allem deine @ Nieger CJ.
Zum Teil sind die Ideen, die hier schon gepostet wurden, ganz nett. Kinder würden da nicht reinpassen.
Und selbst wenn es Kinder geben sollte, sollte es auch alte Leute geben. Haustiere sind auch ne ziemlich schlechte Idee. Mehr Tiere in der Landschaft, okay, aber Haustiere sind überflüssig. Ein Zoo wäre auch noch ok... aber mehr nicht.
man müsste flugzeuge und Züge und Schiffe und das Terminal -wenn man fliegen will- betreten können. ich stell mir das mit dem flieger so vor dass man da so richtig durch die gänge laufen kann und sich auf ein platz setzen kann und dass dann auch noch stewardessen kommen die einem was zu süppeln oder zu fressen geben.man müsste vom platz aus rausgucken können und sowas. und es müsste mehrere passagierjets geben nich nur ne boeing 737-300 es müsste auch airbus und die 747 geben und auf den Flughäfen müsste betrieb sein.weil im reiseführer steh das lsx einer der meist frequentierten Flughäfen der Welt sie und wat is da los? garnisch da steht ein learjet und ne chessna!
ich habe ja nix gegen sims aber das wäre voll scheiße wenn es wie bei sims wäre dann gebe es keine story und so.
Hi leute ich wollte wissen ob es ein cheat gibt das mann alles durch gespielt hat wen ja kann den cheat mir auf meine e-mai adresse schicken : daniel.kosche@web.de
gta sa ist noch sowas wie ein zusatz zu gta 3 vc auch das neue gta soll gta4 sein
also als erstes glaub ich nich das gta 4 für die ps3 kommt den das neue gta soll schon anfang 2006 fertig sein hab ich gelesen!
und die ps3 soll doch auch erst 2006 oder dises kommen?
und wenn dann gta kommt gibts die ps3 erst neu oder noch garnicht also würden rockstar gar kein geld machen den wenn noch fasst keiner die ps3 hat und dafür dann um so mehr die ps2.
ach ja da oben stand irgendwas was der terri geschrieben hat as es kein gta london geben wird!
tja terri du voll tro**el informiere dich vorher bevorst du son schei** laberst den es gibt schon lange ein gta london!
und die ps3 soll doch auch erst 2006 oder dises kommen?
und wenn dann gta kommt gibts die ps3 erst neu oder noch garnicht also würden rockstar gar kein geld machen den wenn noch fasst keiner die ps3 hat und dafür dann um so mehr die ps2.
ach ja da oben stand irgendwas was der terri geschrieben hat as es kein gta london geben wird!
tja terri du voll tro**el informiere dich vorher bevorst du son schei** laberst den es gibt schon lange ein gta london!
Ich würde es gut finden wenn es ein online spiel werden würde. Es sollten dann aber noch mehr element aus Die Sims mit reingebracht werden, so das jeder eine eigene wohnung/Haus.
Zu Anfang des spieles, sollte man sich seinen persönlichen Charakter erstellen können, so könne man sich besser mit seinem GANGSTA identifizieren.
Tiere in gta sind eine klasse idee, so herrscht eine bessere Atmosphäre.Kinder kriegen wäre SCH...ade, aber es wäre cool wenn wlche herumlaufen!
Tiere in gta sind eine klasse idee, so herrscht eine bessere Atmosphäre.Kinder kriegen wäre SCH...ade, aber es wäre cool wenn wlche herumlaufen!
Kinder und Tiere wären unmöglich, denn diese müssten man auch töten können, damit das Spiel realistisch ist (Man kann ja schlecht Erwachsene rumlaufen lassen, die man töten kann, aber die Kinder sind immun). Und Kinder und Tiere in einem Videospiel zu töten ist krank... jedenfalls im Ausmasse eines GTAs...
wieso bei postal 2 kann man auch tiere töten zb ne katze mit benzin überschütten und anzünden oder ne katze mit ner schaufel verkloppen oder einen hund anpissen oder tiere tretten. na gut das is wirklich voll psycho krank aber auch irgendwie lustig.
zukunft, bitte, bitte in die zukunft, bloß kein 70er oder 80er-zeug mehr
größer, schneller, gta-mäßiger
größer, schneller, gta-mäßiger
mein gott,das es ein GTA London gibt weiss ich schon seit es raus ist(steht au noch in meinem schrank) aber ihr müsst mal bedenken ...im ammiland is so richtig gangsta wangster stuff angesagt,wenn ihr das alles was die da machen in europe versucht seit ihr reif für die insel oder fürn urlaub .....denn in USA hat man mehr gansgta möglochkeiten,da gebt ihr mir doch recht, oder habt ihr hier in europe jemals ein fettes ghetto gesehen wo sich nichtmal die police hintraut?ne,also is das dumm mit europe..nagut so dumm ist es auch wieder nicht...aber ich glaube dann gehen in USA und anderswo die verkaufszahlen runter,und das ist nicht der sinn von R* das GTA London falls du es noch weisst war auch nicht so berühmt...deswegen kam auch schnell das GTAII raus...ich hab se alle im Schrank stehen von GTAI-San Andreas.so,das war es erstmalvon mir...=P
ja america is dat land!
LA oda CHICAGO oda NEW YORK
irgendein GHETTO scheiß muss GTA sein
sons isses nichts
LA oda CHICAGO oda NEW YORK
irgendein GHETTO scheiß muss GTA sein
sons isses nichts
Moin! Ich denke wir sollten uns mit dem zufriedengeben, was wir schon haben!
PS: Und das ist ziemlich viel!
PS: Und das ist ziemlich viel!
Beim nächsten GTA Teil wünsch ich mir:
1.Keine Pop-Ups.
2.Ein gute KI beim Verkehr(die in SA ist zum kotzen).
3.Wechselnde Jahreszeiten.
4.Polizisten die den angreifen der anfängt zu schiessen und ned immer den Hauptkarakter.
Der Rest, wie mehr Möglichkeiten und größere Welt, wird sich aufgrund der Erwartungen der Fans von alleine ergeben.
1.Keine Pop-Ups.
2.Ein gute KI beim Verkehr(die in SA ist zum kotzen).
3.Wechselnde Jahreszeiten.
4.Polizisten die den angreifen der anfängt zu schiessen und ned immer den Hauptkarakter.
Der Rest, wie mehr Möglichkeiten und größere Welt, wird sich aufgrund der Erwartungen der Fans von alleine ergeben.
Das ned einfach das Einsatzfahrzeug bei der Bürgerwehr verschwindet.
BW Level 67, ich geh kurz in nen Bügerladen um was zu essen,weil CJ schon Lebensenergie verliert und als ich rauskomm is der Hunter nicht mehr da. :evil:
BW Level 67, ich geh kurz in nen Bügerladen um was zu essen,weil CJ schon Lebensenergie verliert und als ich rauskomm is der Hunter nicht mehr da. :evil:
Ich fands cool wenn man in GTA6 als Mafiosi im NewYork der 20er spielen würde.So als Kleinkrimmineler in der Bronx anfangen und als größter Gangsta der Stadt am Broadway aufhören.
Und es wäre auch cool, wenn man das Spiel dann " Mafia" nennen würde ; )
GTA 1
GTA London
GTA 2
GTA 3
GTA Vice City
GTA San Andreas
und dann... GTA 4
Rockstar bringt erst komplett neue teile raus wenn sie eine neue Engine entwickelt haben:
GTA London
GTA 2
GTA 3
GTA Vice City
GTA San Andreas
und dann... GTA 4
Rockstar bringt erst komplett neue teile raus wenn sie eine neue Engine entwickelt haben:
Ich glaube es gibt schon GTA4 als ich for einemhalben Jahr bei Kazaa war (benutze es nicht mehr) habe ich gesehen das man GTA4 da runterladen kan ich habe einfach ''GTA'' eingegeben und da kam es es hatte 4 CDs da hatte ich kein DSL und konte es daher nicht runterladen! Ich schwöre keine Ferarsche! ! ! !
Folgende Sachen sollen vorkommen oder verändert werden:
- Tiere Hunde,Katzen,Pferde (im Wald: Rehe, Kaninchen u.s.w) im Meer von einem Hai angegriffen werden, vielleicht einen Zoo mit wilden Tieren
- VC + LC + SA + neue Stadt in einem Spiel
- Bessere KI ( z.B Verkehr, Polizei)
- Bessere Grafik
- Etwas in den Bars trinken können und dabei Betrunken werden.
- km/h Anzeige bei den Fahrzeugen
- Jedes Gebäude betreten, wenn nötig mit Gewalt z.B Türe sprengen
- Fahrzeuge: Gleitschirm,U-Boot,Skateboard,Tram (betreten können), U-Bahn,Formel-1 Wagen
- Tiere Hunde,Katzen,Pferde (im Wald: Rehe, Kaninchen u.s.w) im Meer von einem Hai angegriffen werden, vielleicht einen Zoo mit wilden Tieren
- VC + LC + SA + neue Stadt in einem Spiel
- Bessere KI ( z.B Verkehr, Polizei)
- Bessere Grafik
- Etwas in den Bars trinken können und dabei Betrunken werden.
- km/h Anzeige bei den Fahrzeugen
- Jedes Gebäude betreten, wenn nötig mit Gewalt z.B Türe sprengen
- Fahrzeuge: Gleitschirm,U-Boot,Skateboard,Tram (betreten können), U-Bahn,Formel-1 Wagen
Man könnte ja mal alles aufzählen und dann an RockstarGames schicken.
Ansonsten:
- Polizei jagt auch andere mit Hubschrauber,Swat, usw.
- mehr Geheime Sachen wie Höhlen, Gebäude usw.
- Fußgänger spazieren auch in abgelegenen Gebieten
(z.B. wie im Mount Chiliad oder in der Tampa)
- lustigere Cheats, also mehr von der Sorte wie
Passantenaufstand, Autos explodieren bei Berührung
usw.
Ansonsten:
- Polizei jagt auch andere mit Hubschrauber,Swat, usw.
- mehr Geheime Sachen wie Höhlen, Gebäude usw.
- Fußgänger spazieren auch in abgelegenen Gebieten
(z.B. wie im Mount Chiliad oder in der Tampa)
- lustigere Cheats, also mehr von der Sorte wie
Passantenaufstand, Autos explodieren bei Berührung
usw.
ich würd es geil finden wenn man einen umbringt und und wenns am bodn liegt und die polizei vorbei fahrt dass man auch sterne bekommt und damit das nicht passiert die leichen wegtragen und leute als geisel nehmen oder fesseln und an die gleise binden *fg* oder einschläfern und mit dem auto entführen und lösegeld fordern. und 7 sterne oder so wo sie mit U-booten kommen und dich dan ganze areen jagen alle nebeneinander und dahinter ein fetter panzer oder so ^^
Es solte auch Tankstelen geben gibtes zwar schon aber das man da tanken kan und damit man da fast alles kaufen kann und das man z.B. auch Ufos abbalernkan oder eine Inwersion verhindern und das es noch mehr Fahrzeuge geben sollte wie Inleiner, Skateboard und andere Fahrzeuge!
Man sollte sich einen Beruf suchen können!
Oder es sollte so sein wie die Sims zwei!
Man sollte älter werden können!
Oder es sollte so sein wie die Sims zwei!
Man sollte älter werden können!
Älter nicht den dan musman es ja schnel durchspielen sonst stirbt man ja und man kann es ja dan nicht mehr unendlich spielen!
Oh Mann!Ihr mit euren Sch*** Sims immer!Warum vergleicht jeder Idiot die Sims mit GTA!GTA ist etwas völlig anderes als die Sims!Außerdem ist es doch blöd dass man älter wird.Man kann doch nicht, als 90-jähriger ein berühmter Gangster sein.Ich will doch nicht mit einem Krückstock durch den nächsten GTA-Teil laufen!
zero so ein schei** gelabber hört man nich oft wie das von dir sie wollen das spiel nicht vergleiche sonder kombiniert haben.
Ich schließe mich Pesmerga Zero an, außerdem ist es schwachsinn ein UFO rein zumachen, da GTA auch ein bisschen realistik beibehalten will, abgesehen vom Jetpack.
ich finde, man sollte den netzwerkadapter nutzen und server haben, indem vielleicht 30 spieler oder mehr in einer stadt gleichzeitig sch**ss machen könnten. so hätte man ein paar echte konkurenten! :)
Gta 4 *oder wie es auch immer heissen mag* wird etwa im Jahre 2000 spielen...
LOOK:
GTA 3 : 70er
GTA VC: 80er
GTA SA: 90er
MEINE VORSCHLÄGE:
Inliner und co wären gut!
Ich finde,es sollten bessere Efekte drin sein!
(Autos brennen realistisch,GRÖSSERE Explosionen und vor allem:SCHADEN AN GEBÄUDEN !)
Deutsche Syncronstimmen!
Mehr KI allgemein!
MULTIPLAYER!
zB. 16 Leute kämpfen via LAN,Internet,PS online oder XboxLive um eine Stadt oder Stadtteil.
LOOK:
GTA 3 : 70er
GTA VC: 80er
GTA SA: 90er
MEINE VORSCHLÄGE:
Inliner und co wären gut!
Ich finde,es sollten bessere Efekte drin sein!
(Autos brennen realistisch,GRÖSSERE Explosionen und vor allem:SCHADEN AN GEBÄUDEN !)
Deutsche Syncronstimmen!
Mehr KI allgemein!
MULTIPLAYER!
zB. 16 Leute kämpfen via LAN,Internet,PS online oder XboxLive um eine Stadt oder Stadtteil.
docvh ich fände es auch besser wenn man häuser kaputt sprengen könnte oder so und das mit den autos ich bin voll deiner meinung aber es wird noch ewig dauern bis gta 6 draußen ist aber ich freu mich schon drauf und fiebern bis dort hin
das thema solte eigentlich GTA4 heisen ich hatte damalzs gedacht das GTA4 Vice City ist und GTA5 San Andreas ist!
zu den Autos der efeckt bei der Explosion solte wie bei Driver 3 sein also wenn es esplodirt damit es in mehrere teile explodiert!
zu den Autos der efeckt bei der Explosion solte wie bei Driver 3 sein also wenn es esplodirt damit es in mehrere teile explodiert!
@ masterthief
GTA 3 spielt ca. im Jahr 2000 und nicht in den 70er
GTA 3 spielt ca. im Jahr 2000 und nicht in den 70er
Nein Mann! Gta spielt ungefähr im Jahre 2000!
Gta Vice City spielt in den 80ern
Gta San Andreas in den 90ern
Gta 3 im Jahr 2000 oder ENDE der 90er
Gta Vice City spielt in den 80ern
Gta San Andreas in den 90ern
Gta 3 im Jahr 2000 oder ENDE der 90er
Die Ki der NPC's soll besser sein verflucht !
Die Gegner sind so dumm wie Hühnerkacke !
Die Gegner sind so dumm wie Hühnerkacke !
Es soll entlich ma Events wie Baseball, Football, Fussball spiele geben dazu noch StraßenFeste und Demos vielleich auch Ausstellungen von Kunsterken die man per Einbrechermissionen klauen kann ! Mona come to me!
was glaubt ihr was CJ mit wir sehen uns wieder Teenpenny ein paar haben doch gesagt das er vielleicht in GTA 6 wieder vorkommt aber ich glaube er meint damit wir sehen uns wieder im TOD
er hat recht, gta3 spielt in den 90ern
sonst käme catalina in sanandreas gar nicht mehr vor weil man die schon in gta3 in der letzten mission umgebracht hat
sonst käme catalina in sanandreas gar nicht mehr vor weil man die schon in gta3 in der letzten mission umgebracht hat
Im nächsten GTA sollte ein Online-Modus sein da könnte man zb.1.Team als Kopfgeldjäger 1.Team die gejagten 1.Team Polizisten und sonstige teams da könnte man eine coole hetzjagt durch den wald,wüste,grosstadt machen mit showdown am Flugzeugfriedhof oder sonst wo.Man könnte mit den Teamkameraden über headset kommunitieren pläne schmieden halt ein bißchen wie Counterstrike nur halt in San Andreas oder wie der staat im nächsten GTA heissen wird.
ein gta wo man am anfang auf einer einsamen insel wie hawaii startet. dann im verlauf des spiels kommt man zu einer mission wo man 2000 milen (können auch etwas weniger sein) durch den pazifik nach san fierro fährt. doch weil man aus hawaii flüchtet und blinder passagier ist muss man sich vom hinteren teil des schiffes bis in die führerkabine vorankämpfen. man hat ein zeitlimit (ca.20min) um dahin zu gelangen und das auf seattle zusteuernde schiff noch nach san fierro umzulenken. nach dem man in san fierro ein paar aufträge erledigt und geld verdient fährt man durch desert nach las venturas um sich ein paar komplizen zu besorgen (z.B. Woozie). denn später will man zurück nach hawaii und die feinde vertreiben. dann fährt man nach los santos und bittet cj und sweet um hilfe. die aber wollen als gegenleistung das man etwas in liberty city erledigt und schicken dich dahin. nach dem du das erledigt hast kommst du zurück nach los santos und machst mit woozie, cj und sweet einen plan. doch dann ein telefon anruf: modellfiguren-milliadär zero hat stress in vice city. sein erzfeind berkley hat ihn aufgespürt und will ihn umbringen. du und cj fliegt hin um ihn zu helfen. dann wird das flugzeug bomberdiert und sie schaffen gerade noch mit nem fallschirm zu entkommen doch ihr landet irgentwo in den badlands zwischen liberty city und vice city. ihr müsst mit dem auto weiter fahren und werdet immer wieder von berkleys leuten angegriffen. schließlich schafft ihr es nach vice city und versteckt euch bei kent paul. der hilft euch zero zu finden. dann muss man all für alle malberkley erledigen. nachdem man in vice city für ruhe gesorgt hat gratuliert dir tommy vercetti, der inzwischen gealtert ist, für eure leistung. doch es wird zeit sich wieder nach los santos zu begeben. zero hat beschlossen seine villa in vice city zu verkaufen und sich eine neue villa in san fierro zu bauen. wenn da doch nur nicht diese ballaz wären! du hilfst die gegend in west san fierro zu säubern und zero bekommt sein haus. nach dem man die letzten planungen in los santos macht und zeitgleich ein paar homies von cj die lage in hawaii abchecken, macht man sich auf zu den easter basin docks in san fierro. woozie, cj, sweet und du verschiedet euch noch von zero und macht euch auch nem großen tanker auf den weg nach hawaii. die fahrt dauert etwa 30 min. auf dem weg werdet ihr immer wieder von den leuten des unbekannten der dich von deiner heimat verjagt hat (nennen wir den mal hans-peter) angegriffen. woozie steuert das schiff du, cj und sweet müsst vom schiff aus auf die boote schießen. dann dem ihr diesen anschlag über standen habt und auf hawaii anlegt müsst ihr in strandkarren zu deinem haus fahren. natürlich werdet ihr dabei verfolgt. dann geht ihr wie geplant zu hans-peters villa und erledigt ihn. dann geht ihr am strand feiern (so mallorca mäßig) und am nächsten tag heißt es abschied nehmen. sweet und cj haben den abendflug zum los santos international airport. woozie fliegt zwei tage später nach las venturas. nach dem sweet und cj durch den check-in gegangen sind kriegst du einen anruf von hans-peters bruder: thomas! er sagt dass er eine bombe im flugzeug installiert hat. du und woozie müsst euch beeilen um in die villa von thomas zu kommen...natürlich mit zeitlimit. ihr müsst auch thomas "um die ecke" bringen. cj und sweet bekommen erst später davon mit und schicken dir als prämie 200.000$ und ab sofort stehen eine hydra und einpanzer bei deinem haus.
aber dies war noch nicht die letzte hauptmission:
10 tage später ruft dich woozie an und berichtet das ein gewisser mr.X einen anschlag auf sein casino geplant hat. du musst dir deine hydra nehmen und den luftangriff stoppen. doch bevor du dich den feinlichen hydras näherst wirst du abgeballert (man hat keine chance sie abzu ballern ist einprogrammiert). du rettest dich mit einem fallschirm und landest auf dem strip.du musst in das brennende casino und woozie retten! diese mission ist dann so ähnlich wie END OF THE LINE mit feuerlöscher und so. die ballaz versuchen dich abzuballern. wenn du diese mission auch schaffst bekommst du von woozie 500.000$ unden hunter und hast GTA - HAWAII CONFLICT durchgespielt!
10 tage später ruft dich woozie an und berichtet das ein gewisser mr.X einen anschlag auf sein casino geplant hat. du musst dir deine hydra nehmen und den luftangriff stoppen. doch bevor du dich den feinlichen hydras näherst wirst du abgeballert (man hat keine chance sie abzu ballern ist einprogrammiert). du rettest dich mit einem fallschirm und landest auf dem strip.du musst in das brennende casino und woozie retten! diese mission ist dann so ähnlich wie END OF THE LINE mit feuerlöscher und so. die ballaz versuchen dich abzuballern. wenn du diese mission auch schaffst bekommst du von woozie 500.000$ unden hunter und hast GTA - HAWAII CONFLICT durchgespielt!
Kan jemand das was wier geschrieben haben zu rockstars E-Mailen? Fileicht machen sie es ja dan! Were doch cool dan heten wier auch beim bau was dazu gemacht! Also die Iden!
ein gta wo man am anfang auf einer einsamen insel wie hawaii startet. dann im verlauf des spiels kommt man zu einer mission wo man 2000 milen (können auch etwas weniger sein) durch den pazifik nach san fierro fährt. doch weil man aus hawaii flüchtet und blinder passagier ist muss man sich vom hinteren teil des schiffes bis in die führerkabine vorankämpfen. man hat ein zeitlimit (ca.20min) um dahin zu gelangen und das auf seattle zusteuernde schiff noch nach san fierro umzulenken. nach dem man in san fierro ein par aufträge erledigt und geld verdient fährt man durch desert nach las venturas um sich ein paar komplizen zu besorgen (z.B. Woozie). denn später will man zurück nach hawaii und die feinde vertreiben. dann fährt man nach los santos und bittet cj und sweet um hilfe. die aber wollen als gegenleistung das man etwas in liberty city erledigt und schicken dich dahin. nach dem du das erledigt hast kommst du zurück nach los santos und machst mit woozie, cj und sweet einen plan. doch dann ein telefon anruf: modellfiguren-milliadär zero hat stress in vice city. sein erzfeind berkley hat ihn aufgespürt und will ihn umbringen. du und cj fliegt hin um ihn zu helfen. dann wird das flugzeug bomberdiert und sie schaffen gerade noch mit nem fallschirm zu entkommen doch ihr landet irgentwo in den badlands zwischen liberty city und vice city. ihr müsst mit dem auto weiter fahren und werdet immer wieder von berkleys leuten angegriffen. schließlich schafft ihr es nach vice city und versteckt euch bei kent paul. der hilft euch zero zu finden. dann muss man all für alle malberkley erledigen. nachdem man in vice city für ruhe gesorgt hat gratuliert dir tommy vercetti, der inzwischen gealtert ist, für eure leistung. doch es wird zeit sich wieder nach los santos zu begeben. zero hat beschlossen seine villa in vice city zu verkaufen und sich eine neue villa in san fierro zu bauen. wenn da doch nur nicht diese ballaz wären! du hilfst die gegend in west san fierro zu säubern und zero bekommt sein haus. nach dem man die letzten planungen in los santos macht und zeitgleich ein paar homies von cj die lage in hawaii abchecken, macht man sich auf zu den easter basin docks in san fierro. woozie, cj, sweet und du verschiedet euch noch von zero und macht euch auch nem großen tanker auf den weg nach hawaii. die fahrt dauert etwa 30 min. auf dem weg werdet ihr immer wieder von den leuten des unbekannten der dich von deiner heimat verjagt hat (nennen wir den mal hans-peter) angegriffen. woozie steuert das schiff du, cj und sweet müsst vom schiff aus auf die boote schießen. dann dem ihr diesen anschlag über standen habt und auf hawaii anlegt müsst ihr in strandkarren zu deinem haus fahren. natürlich werdet ihr dabei verfolgt. dann geht ihr wie geplant zu hans-peters villa und erledigt ihn. dann geht ihr am strand feiern (so mallorca mäßig) und am nächsten tag heißt es abschied nehmen. sweet und cj haben den abendflug zum los santos international airport. woozie fliegt zwei tage später nach las venturas. nach dem sweet und cj durch den check-in gegangen sind kriegst du einen anruf von hans-peters bruder: thomas! er sagt dass er eine bombe im flugzeug installiert hat. du und woozie müsst euch beeilen um in die villa von thomas zu kommen...natürlich mit zeitlimit. ihr müsst auch thomas "um die ecke" bringen. cj und sweet bekommen erst später davon mit und schicken dir als prämie 200.000$ und ab sofort stehen eine hydra und einpanzer bei deinem haus.
WOW...
du hast so viel geschrieben, dass ich dass garnicht durlesen will.
kanst du mir dass mal zusammen fassen?
danke. mfg
du hast so viel geschrieben, dass ich dass garnicht durlesen will.
kanst du mir dass mal zusammen fassen?
danke. mfg
Hast du das efunden @c.ronaldo7manu? Oder hast du das von irgendwo kopiert?
real @gangster und ihr @alle hört nicht auf @c.ronaldo7manu macht einfach weiter wie ihr es gemacht habt!
Man müsse mal ein ordentliches Leben führen können,mit richtigen Berufen und Bewerbungen und so weiter...
ich hab mir das ausgedacht. ich schwöre!
hab aber 2 stunden lang überlegt
was sagt ihr dazu?
und wieso sollen sie nicht auf mich hören nieger cj. das verstehe ich nicht. ich hab doch nichts getan. so stell ich mir halt das perfekte gta vor, wo alle bisherigen städte eingebracht sind. ich wollte auch unbedingt cj und tommy vercetti mit reinbringen.
hab aber 2 stunden lang überlegt
was sagt ihr dazu?
und wieso sollen sie nicht auf mich hören nieger cj. das verstehe ich nicht. ich hab doch nichts getan. so stell ich mir halt das perfekte gta vor, wo alle bisherigen städte eingebracht sind. ich wollte auch unbedingt cj und tommy vercetti mit reinbringen.
Nee ein Richtiges Leben ist auch Scheisse denk ma nach du kommst aus der Schule/Arbeit machste deine PS2 an und gehst wieder im Spiel auf Arbeit is doch Müll
Ein GTA: Real wär auch nicht schlecht. der name ist Programm. Man hat lizenzierte, originale gefährte, kleidung, waffen und es sollte irgendne stadt sein die es wirklich gibt die detailgetreu nachgebaut ist wie in Dr3ver (scheiß spiel ich weiß aber die stadt ist gut). es sollte dann auch nicht nur kriminalität im sinne von "Ballern, alle abknallen, Diebstahl" sein sondern vielleicht auch solche Technische Verbrechen wie in den PC reinhacken oder ein Fussballspiel manipulieren ;-) Es sollte alle möglichen Wettererscheinungen geben, die zu der Stadt passen. Die Leute sollen dem Wetter entsprechend gekleidet sein. Es soll Tiere geben und Kinder( die man nicht abknallen kann). Ein noch besseres Schadensmodell und Wunden,anhand dieser kann man sehen wo man einen getroffen hat. Alle übrigen Gegner agieren realistischer und nicht immer im Kamikaze-Stil sonder auch mal ranschleichen. wenn man stirbt sollte man nur von der letzten speicherstelle anfangen.
@PornoHamster nwo hast'e den Namen gekaut? Im Kölner Pascha?
Ja also ich denke das Tiere und Kinder schon zum Realitätsgehalt von GTA beitragen würden, aber irgendwie wäre das auch ziemlich krank.
Anderereits muss man auch sagen das GTA wahrscheinlich gerade deshalb spass macht weil es nicht so wirklichkeitsgetrau ist. Allerdings würde ich mir Zoomissionen, in denen man z.B diverse Leute in den Löwenkäfig wirft wenn sie nicht mit Infos rausrücken, ziemlich lustig fänd.
Das Kinderproblem könnte man ja so lösen das sich immer ein Erwachsener zwischen die Kugel wirft wenn man auf ein Kind schießen will. Gut okay, wenn man mit einer Uzi ein dutzend Kugeln pro Sekunde abfeuert wirkt das lächerlich, aber es wäre immerhin eine Lösung. Notfalls kann man ja Kinder ganz aus dme Spiel rauslassne und nur in speziellen Missionen dranbringen.
Weitere Punkte für GTA6 bzw. 4 (je nach dem as jetzt was ist):
1. Die Steuerung sollte sowohl über Analog als auch über das Steuerkreutz funktionieren! Das die die jetzt nur auf Analog umgestellt haben konnt ich anfangs garnicht einsehen. Sie sollen es meinentwegen auch drinlassen, aber eben auch die Steuerkreutzoption beibehalten, damit jeder so spielen kann wie er will.
2. Eine viel größere Stadt (bzw Land). SA ist schon richtig geil weil es so riesig ist, aber da ichd er Meinugn bin das GTA 4 (6) erst für die PS3 rauskommen wird, sollten die das Game nochmal so groß machen, oder sogar drei - viermal so riesig. Dann gäbe es natürlich noch mehr Städte. Ne Option, ode rnen Auftrag, die einen ins Ausland (Europa?) bringen würden fänd ich auch cool.
3. Jahreszeiten: Und die damit verbundenen Verkehrs - und Straßenbedingungen (z.B das im Winter die Bremsne weniger gut haften...)
4. Mehr Fahrzeuge. U-boote sidn mir bis jetzt nicht eingefallen, abe rjetzt wo ihr sgt...wär net schlecht. Außerdem müssne mehr Flugzeuge und gescheite Boote her!
5. Alternative Geschichten, wobei man das auch weglassne kann. Wenn man z.B ne Mission net schafft das sich die Geschichte dann anders entwickelt. Muss abe rnet sein, ist nur ne Idee
6. Bessere Polizisten: Das sie z.B vom Motorrad auf das Dach vom Auto springen und sich dann langsam versuchen zum Fahrer vorzuarbeiten.
Mehr fällt mir grad nicht ein, aber en ausgebauter Multiplayermodus wäre auch nicht schlecht.
mfg Kameramann
Anderereits muss man auch sagen das GTA wahrscheinlich gerade deshalb spass macht weil es nicht so wirklichkeitsgetrau ist. Allerdings würde ich mir Zoomissionen, in denen man z.B diverse Leute in den Löwenkäfig wirft wenn sie nicht mit Infos rausrücken, ziemlich lustig fänd.
Das Kinderproblem könnte man ja so lösen das sich immer ein Erwachsener zwischen die Kugel wirft wenn man auf ein Kind schießen will. Gut okay, wenn man mit einer Uzi ein dutzend Kugeln pro Sekunde abfeuert wirkt das lächerlich, aber es wäre immerhin eine Lösung. Notfalls kann man ja Kinder ganz aus dme Spiel rauslassne und nur in speziellen Missionen dranbringen.
Weitere Punkte für GTA6 bzw. 4 (je nach dem as jetzt was ist):
1. Die Steuerung sollte sowohl über Analog als auch über das Steuerkreutz funktionieren! Das die die jetzt nur auf Analog umgestellt haben konnt ich anfangs garnicht einsehen. Sie sollen es meinentwegen auch drinlassen, aber eben auch die Steuerkreutzoption beibehalten, damit jeder so spielen kann wie er will.
2. Eine viel größere Stadt (bzw Land). SA ist schon richtig geil weil es so riesig ist, aber da ichd er Meinugn bin das GTA 4 (6) erst für die PS3 rauskommen wird, sollten die das Game nochmal so groß machen, oder sogar drei - viermal so riesig. Dann gäbe es natürlich noch mehr Städte. Ne Option, ode rnen Auftrag, die einen ins Ausland (Europa?) bringen würden fänd ich auch cool.
3. Jahreszeiten: Und die damit verbundenen Verkehrs - und Straßenbedingungen (z.B das im Winter die Bremsne weniger gut haften...)
4. Mehr Fahrzeuge. U-boote sidn mir bis jetzt nicht eingefallen, abe rjetzt wo ihr sgt...wär net schlecht. Außerdem müssne mehr Flugzeuge und gescheite Boote her!
5. Alternative Geschichten, wobei man das auch weglassne kann. Wenn man z.B ne Mission net schafft das sich die Geschichte dann anders entwickelt. Muss abe rnet sein, ist nur ne Idee
6. Bessere Polizisten: Das sie z.B vom Motorrad auf das Dach vom Auto springen und sich dann langsam versuchen zum Fahrer vorzuarbeiten.
Mehr fällt mir grad nicht ein, aber en ausgebauter Multiplayermodus wäre auch nicht schlecht.
mfg Kameramann
Ihr müsst das mal alles machbar sehen...
einen multiplayer modus gibt es aber halt nur für 2...
....
das mit polizisten die auf dächer von autos springen wäre ja wieder zu blöd weil wenn du 2 sterne hast den bulle aufm dach eh nichmehr runterbekommst
und über kinder und tiere brauch man hier garnicht zu diskutieren
jahreszeiten is zwar nicht schlecht aber so wie die tage vorbei gehen sitzt man ya ewig bis es schneit ausserdem ist das wieder vuel zu schwer im herbst fallen die blätter un im frühlink müssen sie wachsen UNMÖGLICH sag ich da nur
und die stadt ist schon groß genug!
noch größer un du brauchst für jede stadt ne eigene DVD!
also bleibt mal realistisch eure wünsche sin ja ok aber sie müssen auch machbar sein und verallem das spiel nicht beeinflussen wie z.B. kameramanns idee missionen überspringen un die geschichte somit verändern, dann hier mein tipp: KAUF DIR TRUE CRIME
ich finde die anzahl an fahrzeugen reicht mehr kann man nicht erwarten gibt ja für alles zig neue wenn ihr mal VC anguckt,ausserdem denke ich ihr erwartet immer zu viel..
schaut mal was man in Sa alles machen kann, und euch ist es immernoch nicht genug !
denkt mal daran das wenn alles verbessert wird auch automatisch das Spiel größer und größer wird und ich denke nicht das ihr lust habt immer die DVD zu wechseln
so das wars von mir soweit
einen multiplayer modus gibt es aber halt nur für 2...
....
das mit polizisten die auf dächer von autos springen wäre ja wieder zu blöd weil wenn du 2 sterne hast den bulle aufm dach eh nichmehr runterbekommst
und über kinder und tiere brauch man hier garnicht zu diskutieren
jahreszeiten is zwar nicht schlecht aber so wie die tage vorbei gehen sitzt man ya ewig bis es schneit ausserdem ist das wieder vuel zu schwer im herbst fallen die blätter un im frühlink müssen sie wachsen UNMÖGLICH sag ich da nur
und die stadt ist schon groß genug!
noch größer un du brauchst für jede stadt ne eigene DVD!
also bleibt mal realistisch eure wünsche sin ja ok aber sie müssen auch machbar sein und verallem das spiel nicht beeinflussen wie z.B. kameramanns idee missionen überspringen un die geschichte somit verändern, dann hier mein tipp: KAUF DIR TRUE CRIME
ich finde die anzahl an fahrzeugen reicht mehr kann man nicht erwarten gibt ja für alles zig neue wenn ihr mal VC anguckt,ausserdem denke ich ihr erwartet immer zu viel..
schaut mal was man in Sa alles machen kann, und euch ist es immernoch nicht genug !
denkt mal daran das wenn alles verbessert wird auch automatisch das Spiel größer und größer wird und ich denke nicht das ihr lust habt immer die DVD zu wechseln
so das wars von mir soweit
die ideen die ihr so rauslässt sind echt spitze was aber ma richtig geil wäre das in die geschichte vielleicht son auftrag von den bösen wo du in son Forschungszentrum musst um son hammer geilen schwebe auto zu klauen und wen man vielleicht die mission fertig hat kan man da rein und kann sich so schwebe skateboard autos usw. klauen
Mh, also ich bin da gard am überlegen...
Soviel ich weiß wird die Playstation 3 mit BluRay Discs arbeiten und diese fassen bis zu 50GB Daten. Würde Rockstar an der Grafik garnichts ändern, dann hätten sie ein riesiges Potenzial für das nächste GTA...aber die Grafik wäre eben die selbe. Da es aber so gut wie sicher ist das GTA 6 in Sachen Grafik wieder einen Quantensprung machen wird (wie damals GTA 2 zu GTA3, des war auf den ersten Schlag echt Hammer...) Die wird aber natürlich mehr Speiche rbenötigen.
Deshalb glaube ich das Rockstar an der Größe nicht mehr soo viel machen wird, eventuell doppelt so groß, aber das wir dim nächsten GTa bestimmt nicht mehr im Mittelpunkt stehen. Es wird wohl mehr Wert auf feine Details gelegt wie z.B das mit den Explodierendne Autos oder vielleicht sogar Jahreszeiten, sowie der Ausbau von innenräumen der Häuser (in SA gibt es ja glaub nur drei Vier innenräume, die im Spiel immer wieder auftauchen wenn man sich ein HAus kauft).
Das wird bestimmt geändert. Und da das einen haufen Platz auf soeiner BluRay benötigt, wird das Spiel bestimmt nicht mehr so sehr viel größer werden.
Weiß es abe rnicht genau, ich sag nur was ich denke. Über die PS3 weiß ich auch recht wenig, aber soviel ich weiß soll der Cell Prozessor da ca. 4Ghz schnell sein. Also wie gesagt, ich glaube das die im nächsten GTA mehr Wert auf das Innenleben und die Feinheiten der Städte und Orte, sowei der Landschaft legen werden.
Aber wir kennen ja Rocksatr und bis jetzt gab es im jedem GTA eine so Grundlegende Änderung, das man garnicht damit rechnen konnte.
mfg Kameramann
Soviel ich weiß wird die Playstation 3 mit BluRay Discs arbeiten und diese fassen bis zu 50GB Daten. Würde Rockstar an der Grafik garnichts ändern, dann hätten sie ein riesiges Potenzial für das nächste GTA...aber die Grafik wäre eben die selbe. Da es aber so gut wie sicher ist das GTA 6 in Sachen Grafik wieder einen Quantensprung machen wird (wie damals GTA 2 zu GTA3, des war auf den ersten Schlag echt Hammer...) Die wird aber natürlich mehr Speiche rbenötigen.
Deshalb glaube ich das Rockstar an der Größe nicht mehr soo viel machen wird, eventuell doppelt so groß, aber das wir dim nächsten GTa bestimmt nicht mehr im Mittelpunkt stehen. Es wird wohl mehr Wert auf feine Details gelegt wie z.B das mit den Explodierendne Autos oder vielleicht sogar Jahreszeiten, sowie der Ausbau von innenräumen der Häuser (in SA gibt es ja glaub nur drei Vier innenräume, die im Spiel immer wieder auftauchen wenn man sich ein HAus kauft).
Das wird bestimmt geändert. Und da das einen haufen Platz auf soeiner BluRay benötigt, wird das Spiel bestimmt nicht mehr so sehr viel größer werden.
Weiß es abe rnicht genau, ich sag nur was ich denke. Über die PS3 weiß ich auch recht wenig, aber soviel ich weiß soll der Cell Prozessor da ca. 4Ghz schnell sein. Also wie gesagt, ich glaube das die im nächsten GTA mehr Wert auf das Innenleben und die Feinheiten der Städte und Orte, sowei der Landschaft legen werden.
Aber wir kennen ja Rocksatr und bis jetzt gab es im jedem GTA eine so Grundlegende Änderung, das man garnicht damit rechnen konnte.
mfg Kameramann
Sorry wegen der Rechtschreibung, aber ich bemerk die Tippfehler imme rerst nachdme ich einen Text abgeschickt hab^^
mfg Kameramann
mfg Kameramann
Ich für meinen Teil würde mich über mehr begehbare Häuser freuen.
Die Stadt könnte man noch größer machen.
Normal nutzbare Taxen und Busse.
Multiplayer.
Weniger Gangs. Dafür weniger Lebensenergie.
Nur ein Gewehr tragbar, dafür lassen sich Waffen in den Häusern deponieren.
Haftminen mit Fernzünder.
Autos, die nicht verschwinden, wenn man sie nicht sieht.
Einen reality Modus, indem es eine fest begrenzte Anzahl an Personen und Wagen in der Stadt gibt.
Bessere Flugzeuge.
Größere Variationen an Feinden.
Intelligenter Verfolgunsjagden.
Die Stadt könnte man noch größer machen.
Normal nutzbare Taxen und Busse.
Multiplayer.
Weniger Gangs. Dafür weniger Lebensenergie.
Nur ein Gewehr tragbar, dafür lassen sich Waffen in den Häusern deponieren.
Haftminen mit Fernzünder.
Autos, die nicht verschwinden, wenn man sie nicht sieht.
Einen reality Modus, indem es eine fest begrenzte Anzahl an Personen und Wagen in der Stadt gibt.
Bessere Flugzeuge.
Größere Variationen an Feinden.
Intelligenter Verfolgunsjagden.
@Nils
Und was ist wenn man alle Fahrzeuge kaputt gemacht hat?
Oder alle Menschen getötet hat? Dann ist man ganz allein in der Stadt
Aber ansonsten finde ich deine Ideen gut!
Und was ist wenn man alle Fahrzeuge kaputt gemacht hat?
Oder alle Menschen getötet hat? Dann ist man ganz allein in der Stadt
Aber ansonsten finde ich deine Ideen gut!
Meiner Phantasie nach sollte GTA6 so aussehen
1. Liberty City, Vice City, San Andreas und eine völlig neue Stadt in einem intigriert, die natürlich alle genauso groß sind wie San Andreas, müßte halt gebasstelt werden
2. Wie schon erwähnt, alle Taxen und busse sind auch normal als zivilist befahrbar, so das man wie bei den zügen in San Andreas fahren kann, aber natürlich durch alle stadte
3. Dann wie auch schon erwähnt mehr Flugzeuge
4. Das wenn man von den bullen verfolgt wird nicht gleich verhaftet wird, sondern ein Führerschein zeigen muß, bzw. nen Persi (alles wie in Reality) es wird jedoch alles per tastendruck bestätigt und dann per filmsequenz gezeigt
5. man kann in ein Musikstudio (was per mission freigeschaltet wird) seine eigene musik mixen und diese in den radiosendern veröffentlichen, bzw. auf ein tape oder einer CD aufnehmen
6. Tiere! Wie Hunde, katzen pferde, schweine (nur aufm Bauernhof, es seiden es flieht von bauernhof *g*), Hasen, und aliens sowie jeties, damit man mehr fun hat
7. freischaltbare Ufos und Shuttles mit die man auch im all fliegen kann
8. ein komplettes MISSION CONTROLL CENTER was man kaufen kann nach ner bestimmten mission
9. KI noch nen bissel verbässern
10. das man in der die kameraperspektive in die FISRT PERSON schalten kann
11. Jahreszeitenwechsel, das heißt Frühling sommer herbst und winter
12. das man bei den vehicle insbesondere den Autos, bussen undso die kamera in das fahrerhaus schalten kann, aber das man den charackter auch sieht, so wie bei The Getaway bei den LKW's und bussen, ihr wisst schon was ich meine
13. das man in einer Rennserie mitmachen kann, wie bei F1 oder 24stunden von Le Man's aber würde dann anders heißen
14. man muß die nebenmissionen nicht als nebenmissionen machen, sondern diese werden direkt per hauptmissionen freigeschaltet
15. Das es keine uncut version geben würde, das heißt US version und Euro version sind gleich, bis auf Untertitel, man könnte ja noch eventuell ne deutsche synchronisation einbauen, aber die stimmen müßen halt extrem gut zu dem jeweiligen charackter passen.
man kann aber per hauptmenü die synchronisation abschalten
16. man kann mit nen skateboard fahren und mit nen surfbrett (was aber auch heißt das es höhere wellen geben müßte)
17. Das man auch mit nen U-Boot fahren kann (wie in San Fierro, jedoch kan man damit nicht fahren
18. Das wenn man 100% des spiel erreicht, der "präsident from GTA" wird (rang) was auf deutsch heißt, man bekommt das weiße haus freigeschaltet, und die Air Force One, nicht zu vergessen die präsidenten limousine, wobei im Weißen Haus auch Leibwächter sind, und dich rund um die uhr bewachen (natürlich auch außerhalb des weißen hauses), man noch chafeurs bekommt und die Präsidentenliousine fährt.
in der Air Force One ist alles bzw. fast ales original nachgebaut, sogar eine PS2 is im flieger
19. man bekommt nen Stealth Jet und nen bomber der US Armie.
20. ma schauen
....... mir fällt nix weiter ein reicht ja auch lol
greez PSPBoy
1. Liberty City, Vice City, San Andreas und eine völlig neue Stadt in einem intigriert, die natürlich alle genauso groß sind wie San Andreas, müßte halt gebasstelt werden

2. Wie schon erwähnt, alle Taxen und busse sind auch normal als zivilist befahrbar, so das man wie bei den zügen in San Andreas fahren kann, aber natürlich durch alle stadte

3. Dann wie auch schon erwähnt mehr Flugzeuge
4. Das wenn man von den bullen verfolgt wird nicht gleich verhaftet wird, sondern ein Führerschein zeigen muß, bzw. nen Persi (alles wie in Reality) es wird jedoch alles per tastendruck bestätigt und dann per filmsequenz gezeigt

5. man kann in ein Musikstudio (was per mission freigeschaltet wird) seine eigene musik mixen und diese in den radiosendern veröffentlichen, bzw. auf ein tape oder einer CD aufnehmen
6. Tiere! Wie Hunde, katzen pferde, schweine (nur aufm Bauernhof, es seiden es flieht von bauernhof *g*), Hasen, und aliens sowie jeties, damit man mehr fun hat

7. freischaltbare Ufos und Shuttles mit die man auch im all fliegen kann

8. ein komplettes MISSION CONTROLL CENTER was man kaufen kann nach ner bestimmten mission
9. KI noch nen bissel verbässern
10. das man in der die kameraperspektive in die FISRT PERSON schalten kann
11. Jahreszeitenwechsel, das heißt Frühling sommer herbst und winter
12. das man bei den vehicle insbesondere den Autos, bussen undso die kamera in das fahrerhaus schalten kann, aber das man den charackter auch sieht, so wie bei The Getaway bei den LKW's und bussen, ihr wisst schon was ich meine

13. das man in einer Rennserie mitmachen kann, wie bei F1 oder 24stunden von Le Man's aber würde dann anders heißen

14. man muß die nebenmissionen nicht als nebenmissionen machen, sondern diese werden direkt per hauptmissionen freigeschaltet
15. Das es keine uncut version geben würde, das heißt US version und Euro version sind gleich, bis auf Untertitel, man könnte ja noch eventuell ne deutsche synchronisation einbauen, aber die stimmen müßen halt extrem gut zu dem jeweiligen charackter passen.
man kann aber per hauptmenü die synchronisation abschalten
16. man kann mit nen skateboard fahren und mit nen surfbrett (was aber auch heißt das es höhere wellen geben müßte)
17. Das man auch mit nen U-Boot fahren kann (wie in San Fierro, jedoch kan man damit nicht fahren

18. Das wenn man 100% des spiel erreicht, der "präsident from GTA" wird (rang) was auf deutsch heißt, man bekommt das weiße haus freigeschaltet, und die Air Force One, nicht zu vergessen die präsidenten limousine, wobei im Weißen Haus auch Leibwächter sind, und dich rund um die uhr bewachen (natürlich auch außerhalb des weißen hauses), man noch chafeurs bekommt und die Präsidentenliousine fährt.
in der Air Force One ist alles bzw. fast ales original nachgebaut, sogar eine PS2 is im flieger
19. man bekommt nen Stealth Jet und nen bomber der US Armie.
20. ma schauen
....... mir fällt nix weiter ein reicht ja auch lolgreez PSPBoy
Mehr Waffen
Mehr Autos
Mehr Frauen
Mehr Missionen
Mehr Story
Mehr Respect
Mehr GEWALT!
Die Stadt nicht viel größer als san andreas.Eine eigene Gang gründen(mit namen,farbe.....)besere Gegner KI.Die sims idee find i afoch scheiße(nix gegen die leid de des mögen)An externen 2-spieler modus wo ma sie gegenseitig jagen und killn kaun und die gaunzn häuser in die luft sprengan wie in mercenaries.Wenn ma a mission ned schafft sollte es an menüpunkt gebn wo ma de mission neich starten kaun ohne das ma sie die statistik versaut(wie in tony hawk).Ma solllte bei gesprächen selber antwortmöglichkeiten geben zb entweder sogn ok cool man oder fuck you.Und no mehr oba i muas jetzt saufn geh.
Mehr Autos
Mehr Frauen
Mehr Missionen
Mehr Story
Mehr Respect
Mehr GEWALT!
Die Stadt nicht viel größer als san andreas.Eine eigene Gang gründen(mit namen,farbe.....)besere Gegner KI.Die sims idee find i afoch scheiße(nix gegen die leid de des mögen)An externen 2-spieler modus wo ma sie gegenseitig jagen und killn kaun und die gaunzn häuser in die luft sprengan wie in mercenaries.Wenn ma a mission ned schafft sollte es an menüpunkt gebn wo ma de mission neich starten kaun ohne das ma sie die statistik versaut(wie in tony hawk).Ma solllte bei gesprächen selber antwortmöglichkeiten geben zb entweder sogn ok cool man oder fuck you.Und no mehr oba i muas jetzt saufn geh.
ich fänd´s cool einen charakter am anfang richtig selber zu erstellen und man verschiedene exp. zu geben die man im spiel auch weiter ausweiten kann außerdem sollte man das mit dem 2-spieler modus verbessern!
Ey "die tomate" wie kann man so scheisse schreiben du bist ja voll der idiot so einen dreckigen mist hab ich noch nie gehört in athen zocken im antiken wir sind nicht bei stargate!
ich würds cool finden wenn man in die schdäte von VC LC und SA gehen könnte aber alleine und zwar man schteckt sich kabeln anb dann kann man alleine gehen und die waffen das wäre geil und die waffen köpnnte man selber tragen richtig hinhauen sachen aufheben leute bedrohen das sie dir geld geben soviel du wilsst oder zwingst sie einzubrechen und wenn die cops kommen wird er verhaftet und läst alles liegen was er gestohlen hat das es auch hunde gäbe kleine kids gäb und wenn man jemanden mit raketenwerfer abballert fliegen die teile weg uber 90000 missionen das man auf pferden reiten kann das es den axt killer gibt jeti alien bigfoot in alle häuser gehen uber 99999999999999999999 zilionen waffen dasalle deutsch schprechen wenn man gerade s.. hat das man sieht wie sie es machen und vielllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllle sachennnnnnnnnnnnn mehrrrrrrrrrrrrr
Es gibt derzeit grade mal 6 Teile von Gta:
Gta
Gta London (gibts nur auf PSX,werden die meisten net kennen)
Gta 2
Gta 3
Gta VC
Gta SA
Also gibt es sowas noch gar net,DJ!
Gta
Gta London (gibts nur auf PSX,werden die meisten net kennen)
Gta 2
Gta 3
Gta VC
Gta SA
Also gibt es sowas noch gar net,DJ!
...einen Multipöayer wäre bestimmt cool...
auch Tiere und Kiner würden die Logik von gta erhöhen:)
auch Tiere und Kiner würden die Logik von gta erhöhen:)
es gibt nen u-boot in san fierro, es is in der nähe von eurer freundin, müßt mal da hinundher fahren, es gibt wirklich eins, jedoch könnt ihr leider nicht damit fahren, sondern nur draufspringen *grml*
ich denke mir son scheiß nicht aus!
ich denke mir son scheiß nicht aus!
die euch kostenlos die autos tunet man es gibt doch nur 2 freundinnen in san fierro
Ich will alarmanlagen, weil die autos werden mir auch mal geklaut! Ich wünsche mir tiere, so wildschweine, alta! UND Kinder, und das man familien gründen kann
Das nächste GTA-Spiel ist GTA4 weil vc und sanandreas hatten keinen Nummern(oda so). und ausseerdem wird es wahrscheinlich im Osten Amerikas spielen. Norden, Süden und Westen waren ja schon dran
ich habe gehört dass das nächste GTA GTA: Final Countdown heißen soll
außerdem spielte schon mal ein gta im osten der usa
undzwar gta3 liberty city=new york
im süden vice city=miami
westen san andreas=san francisco,l.a.,las vegas
und als nächstes norden? dann woll chicago, detroit oder so.
außerdem spielte schon mal ein gta im osten der usa
undzwar gta3 liberty city=new york
im süden vice city=miami
westen san andreas=san francisco,l.a.,las vegas
und als nächstes norden? dann woll chicago, detroit oder so.
chicago detroit ist aber wie LS...
also so typisch gehtto ist es dort nicht,
aber schonmal so aehnlich...und nenne uns bzw mir bitte die quelle deiner info,da ich mich selbes davon ueberzeugen moechte...
ausserdem ist GTA Final Countdown totaler schrott guck dir VC und SA an die sind nach der stadt oder dem staat genannt wurden
also so typisch gehtto ist es dort nicht,
aber schonmal so aehnlich...und nenne uns bzw mir bitte die quelle deiner info,da ich mich selbes davon ueberzeugen moechte...
ausserdem ist GTA Final Countdown totaler schrott guck dir VC und SA an die sind nach der stadt oder dem staat genannt wurden
ich habs von meinen freunden gehört und die haben es aus der computer bild spiele. aber bei san andreas wusste man ja auch erst kurz vor verkaufs start den namen.
ebend nicht, der verkaufsname stand schon 1jahr vorher fest bevor es rauskahm, schließlich war es nichmal so lange bis schon nach vice city ein gerücht rum ging das es ein neuen gta teil geben wird und wenig später standen schon die "namen" fest
ich finde dass ihr alle müll seid. Schalke is scheise alter und die verlieren heute 3:0 vs bayern ole ole ole ihr seit alle scheise ole
@Pferdesalami
Denn du bist was du isst... Jaaa, es ist mein Teil MEIN TEIL!
Denn du bist was du isst... Jaaa, es ist mein Teil MEIN TEIL!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.