Ich weis nicht obs so ein thema mal gab.
Aber ich habe mit dem englisch so große brobleme,ich weis einfach nicht weiter.
Ich habe da Piraten? besiegt dann bekamm ich ein schiff.Nun ich bin mal ein bisschen gereist.Kamm an eine Kaputte Burg.An eine art
unterirdische Mine,An einer Höhle,usw.ich weis überhaupt nicht was die alle von mir wollen.Ich denke wenn ich da lang gehe komm ich weiter,und dann dochnich und die ganzen zufallskämpfe.
Wer schön wenn mir jemand helfen könnte.
Denn ich möchte natürlich als FF-Fan alle teile Durchgespielt haben.
Aber ich habe mit dem englisch so große brobleme,ich weis einfach nicht weiter.
Ich habe da Piraten? besiegt dann bekamm ich ein schiff.Nun ich bin mal ein bisschen gereist.Kamm an eine Kaputte Burg.An eine art
unterirdische Mine,An einer Höhle,usw.ich weis überhaupt nicht was die alle von mir wollen.Ich denke wenn ich da lang gehe komm ich weiter,und dann dochnich und die ganzen zufallskämpfe.
Wer schön wenn mir jemand helfen könnte.
Denn ich möchte natürlich als FF-Fan alle teile Durchgespielt haben.
du meinst wahrscheinlich ff1+2advance und davon den zweiten teil...? also du hast da dieses neue mädel in deine gruppe bekommen, nich? da bin ich auch grad. wenn du da bist, muss du erst in diese burg und mit der mutter und dem kind sprechen. danach in die tür dahinter zum drachen, dann in die kaputte schrott-burg^^
kannst ruhig fragen, hab das lösungsheft... *evil*^^
kannst ruhig fragen, hab das lösungsheft... *evil*^^
asoooo! k, hab verstanden! aber das is ja nich soo anders wie das aufm gba. naja, bist du denn da, wo ichs gesagt hab?
Also Zur Kapputen Burg! Wenn ich (glaube nach rechts oben)Losslaufe kommt nacher diese Mine Richtig?
@t.a.z: also meinst du jez nun ff2? und weißt du den richtigen namen von deinem platz? sag mal die namen deiner gruppe, das hilft einbisschen
Ich bin immer noch in dem Dorf wo man Das schiff bekommen hatt.Ich meine FF 1.Tschuldige!orgins is ja 1 und 2. :-)
@Japan-Girl
Gib mir bitte die I-S-B-N vom Lösungsbuch.Aber nur wenns in Deutsch geschreiben ist.
Gib mir bitte die I-S-B-N vom Lösungsbuch.Aber nur wenns in Deutsch geschreiben ist.
Also auf der Hinterseite von deinem Lösungsbuch steht so eine lange Nummer.Vor der sollte eigenlich I-S-B-N stehen die kann z.b.so aussehen I-S-B-N 4-234-435537-24.
Und wenn ich diese nummer einer verkäuferin in einem Buchgeschäft gebe,kann die anhand dieser Nummer für mich das Buch bestellen.Diese nummer ist eigentlich das wichtigste überhaupt.Denn wenns Irgendwo ein teures Buch gibt,und habe gerade kein Geld,schreibe ich sie mir immer auf und bestelle dan´n in meiner stadt das Buch.
Und wenn ich diese nummer einer verkäuferin in einem Buchgeschäft gebe,kann die anhand dieser Nummer für mich das Buch bestellen.Diese nummer ist eigentlich das wichtigste überhaupt.Denn wenns Irgendwo ein teures Buch gibt,und habe gerade kein Geld,schreibe ich sie mir immer auf und bestelle dan´n in meiner stadt das Buch.
macht es überhaupt sinn ein englisches ff zu spielen, wenn man die sprache nicht so gut kann :| dann torkeltman ja nur ohne peil rum
@t.a.z: es is ein japanisches buch, also kann ich dir da nich weiterhelfen...
@edea: kannst du nich english? also ich hab da überhaupt keine probleme mit english lesen. ich schau auch filme nur auf english; original is ja am besten^^
@edea: kannst du nich english? also ich hab da überhaupt keine probleme mit english lesen. ich schau auch filme nur auf english; original is ja am besten^^
ich torkel ja da so rum.Habe keine Ahnung was die ganzen Leute im spiel von mir wollen.-)
komm an der selben stelle net weiter die Elfen Sagen das man mit sonem Trank den prinz wider auf wecken soll dazu braucht man aber erst das glas auge das bekommt man beim könig in den verfalllenen schloss glaub ich der König will aber erst sone sumpf krone oder so und da mus man dort hin wo die ganzen flüsse sin aber dazu brauch ich erst das kanu. wo bekomt man das?
ok is doch anders du must einfach von dem zerfallenen Schloss aus nach süden gehn und dan zum könig zurück dan wie oben und nach dem du den Prinz auf geweckt hast must du zum ersten schloss gehen und dort rechts hoch dort findest du sprengstoff dan zur zwergenhöle das müsst erst mal reichen wen net frag einfach noch mal
Warum kauft man sich ein spiel wenn man die Sprache überhaupt net kann ? Und Englisch ist doch net schwer. Das lernt man in der Schule ;). Hab da zum Glück keine Probleme.
@japangirl: doch ICH kann englisch und zwar recht gut (war 1 jahr in usa) aber ich meinte dass es für tidus-aus-zanarkand ja unsinnig ist.
@edea: achso, sorry^^;; ich hab auch mal in amerika gewohnt, für 3 jahre xD nagut, dann...
@t.a.z: hast du kein english in der schule?
@t.a.z: hast du kein english in der schule?
Doch.Doch!Ich möchte mich halt nicht anstrengen.Wenn ich ein Wort nicht verstehe habe ich keien Lust die anderen noch zu verstehen
FF 1 +2 gibs ja auch für GBA
Gibt es da irgendwelche änderungen?Und was ist mit den Filmen?Kommt da anstadt den Filmen nur Schrift oder wie?
Gibt es da irgendwelche änderungen?Und was ist mit den Filmen?Kommt da anstadt den Filmen nur Schrift oder wie?
ich sterbe bei ff orgins..den 2 teil also FF 2 immer.denn gleich bei der ersten odwer 2 city kommen so dermassen starke gegner.ziehen 200 ab.was soll ich machen.?
Wenn du sie nicht anspricht,musst du auch nicht gegen sie kämpfen.
ne ich meine in der landschaft.da ist die 2 stadt und da gehe ich rechts auf der karte über ne brücke.und durch zufallsbegegnungen kommen die gegner.
Dann gehe einfach nicht nach rechts über die Brücke,du musst in die Stadt.
Hi, ich komm bei Final Fantasy 1 (gba) ned weiter.
Ich hab den Vampier besiegt und weiss ned weiter kann mir jemand helfen bidde.
Ich hab den Vampier besiegt und weiss ned weiter kann mir jemand helfen bidde.
Du musst erst mal wieder aus der Höhle rausgehn. Um weiter zu kommen, musst du den Riesen in der Höhle besuchen. Der gibt dir dann gegen den Sternrubin den weg frei und du kannst weitergehen. Wenn du dann die Höhle passiert hast, findest du im Süden eine weitere Höhle, die Höhle des Weisen. Geh in die Höhle rein und rede mit dem Weisen. Ich denken, damit müsstest du ohne Probleme weiterkommen...
Du hast es auch nicht so sehr mit den Karten, oda?:) Kein Problem, ich auch nicht. Also, pass auf. Die Höhle mit dem Vampir liegt ja auf so einer Halbinsel. Geh erst mal hoch, bis du wieder auf dem Festland bist. Halte die an bei der "Straße", die von der Insel zum Land führt, an der linken Seite, dann wirst du auf einen Felsen stoßen. Den umrundest du einfach. Und da, direkt neben dem Felsen liegt dann so ein "Wäldchen" die Höhle des Riesen.
danke,
jetzt bin ich im erd altar und die bosmobs machen micht fertig sone kacke aber auch.
p.s ich liebe rps ueber alles aber suchen und räseln hasse ich weil ich die ned kann^^
[vielen dank an Yasha] :)
jetzt bin ich im erd altar und die bosmobs machen micht fertig sone kacke aber auch.
p.s ich liebe rps ueber alles aber suchen und räseln hasse ich weil ich die ned kann^^
[vielen dank an Yasha] :)
und beim 2er komm ich auch ned weiter,
ich bin in Finn hab denn ring von sone Typ bekommen und was soll ich jetzt machen?
ich bin in Finn hab denn ring von sone Typ bekommen und was soll ich jetzt machen?
Ja, ich bin auch ein großer Rollenspielfan! Ich liebe das immer mit ner Party die Missionen zu erfüllen. Das einzige, was mich immer nervt, sind die Höhlen mit den veieln Stockwerken bzw. Untergeschossen...
Gut, dann noch mal zu Final Fantasy 2. Also, du gehst jetzt erst mal nach Altea zurück. Dann suchst du Gordon, der steht hinter dem Sitz der REbellen und zeigst ihm den Ring. Außerdem gehst du noch zum König, der in dem oberen Zimmer an der rechten Seite in dem Sitzt der Rebellen liegt. Und zum Schluss sprichst du nochmal mit Prinzessin Hilda.
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen, ThE-gUts. Ach, und nichts zu danken, hab ich doch gern gemacht:)!
Gut, dann noch mal zu Final Fantasy 2. Also, du gehst jetzt erst mal nach Altea zurück. Dann suchst du Gordon, der steht hinter dem Sitz der REbellen und zeigst ihm den Ring. Außerdem gehst du noch zum König, der in dem oberen Zimmer an der rechten Seite in dem Sitzt der Rebellen liegt. Und zum Schluss sprichst du nochmal mit Prinzessin Hilda.
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen, ThE-gUts. Ach, und nichts zu danken, hab ich doch gern gemacht:)!
@Tidus-aus-Zanarkand: Von Filmen habe ich noch nicht viel bemerkt. Aber beide Spiele sind in Deutsch (kannst sie aber auch auf English zocken ;) )und der Umfang wurde erweitert. Also im ersten gibt es vier neue Level und beim 2 geht die Story noch nach dem Tot wieder mit MinU und denn anderen.
Hi ich hab mal angefangen mit FF1 und ist ja ganz lustig aber ist das normal das die Monster dauernt fliehen?
Ich bin gerade bei diesem Vampir und draußen vor der Höhle und auch drin oder auch woanders kommen ja immer bis zu neun Schlangen, Wölfe, Spinnen usw. der Kampf beginnt und der Reihe nach fangen die an zu fliehen. Dann steht da noch einer oder zwei und die andern sind weg. Das nervt total weil ich nur ein paar Schritte gehe dann beginnt der nächste Kampf und wieder verpissen die sich. Gibt es irgend etwas wie Null-Monster oder Monster Schreck welches die Viecher nicht mehr angreifen läst oder etwas das die nicht mehr fliehen?
Ich bin gerade bei diesem Vampir und draußen vor der Höhle und auch drin oder auch woanders kommen ja immer bis zu neun Schlangen, Wölfe, Spinnen usw. der Kampf beginnt und der Reihe nach fangen die an zu fliehen. Dann steht da noch einer oder zwei und die andern sind weg. Das nervt total weil ich nur ein paar Schritte gehe dann beginnt der nächste Kampf und wieder verpissen die sich. Gibt es irgend etwas wie Null-Monster oder Monster Schreck welches die Viecher nicht mehr angreifen läst oder etwas das die nicht mehr fliehen?
@Sephiroth 1989
Das kenn ich auch. Bist du zwei Sekunden wieder auf der Weltkarte, und schon wirst du wieder von irgendwelchen Goblins, Kobras oder weiß der Geier was angegriffen, mit dem Resultat, dass eh alle Gegner abhauen! Das nervt so was von...vor allem, wenn du in eine Höhle musst, den Eingang schon sehen kannst und sich das dann alle paar Sekunden wiederholt...
Das kenn ich auch. Bist du zwei Sekunden wieder auf der Weltkarte, und schon wirst du wieder von irgendwelchen Goblins, Kobras oder weiß der Geier was angegriffen, mit dem Resultat, dass eh alle Gegner abhauen! Das nervt so was von...vor allem, wenn du in eine Höhle musst, den Eingang schon sehen kannst und sich das dann alle paar Sekunden wiederholt...
Wo find ich denn den komischen Zwerg, dem man das schwarzpulver bringen muss?
Such auf der Weltkarte eine Stelle die aus dem Binnenmeer führt, oder wo es besonders dünn ist. (links). Dort schiberst du dann mal hin und etwas weiter oben findest du einen Stegg. An Land gehts du nach Süden bis du eine Hähle siehst, dort ist die Zwergenmiene!
Hilfe! Ich komm nicht weiter. Ein Drache hat meinen Titel verbessert und ich bin ind der Feuergruft bis ins 10 Stockwerk gekommen. Jetzt weis ich nicht wie ich die anderen bekommen kann.
PS: Ist Level 52 bis dahin Okay.
PS: Ist Level 52 bis dahin Okay.
Die Feuergruft habe ich ignoriert aber bei der Höhle der Genese könnte ich dir helfen....
Kannst du mir sagen wie ich den Wasser- und den Windkristall bekommen kann? Ich denke die verschwundene Fee hat was damit zu tun.
PS: Ich brauch eigentlich nur ein Tipp wo ich als nächstes hin muss.
PS: Ich brauch eigentlich nur ein Tipp wo ich als nächstes hin muss.
Du musst die Fee finden.
Am besten du gehst mal so in die Wüste in der Nähe von Onlak (oder wie das heisst).....
(ich meine NICHT die Wüste mit dem Turm)
Am besten du gehst mal so in die Wüste in der Nähe von Onlak (oder wie das heisst).....
(ich meine NICHT die Wüste mit dem Turm)
@Hihaho:danke :-)
jeztz kaufe ich mir das FF 1+2 für GBA und zoge die story mit deutschem text durch.und wenn ich das habe dann spiele ichs auf der ps1 durch.sehr gut so mach ichs.
jeztz kaufe ich mir das FF 1+2 für GBA und zoge die story mit deutschem text durch.und wenn ich das habe dann spiele ichs auf der ps1 durch.sehr gut so mach ichs.
Ich hab den Windkristall gefunden, wo find ich denn die anderen Level 8 Zauber auser Flare und Erzengel.
PS: Ich bin Level 66
PS: Ich bin Level 66
Jetzt hast du mich überholt :)
Flare kann ich nicht lehrnen aber Erzengel habe ich schon. Gibt es in 1 auch Ultima?
Flare kann ich nicht lehrnen aber Erzengel habe ich schon. Gibt es in 1 auch Ultima?
Hallo ich würde gerne wissen wo ich hin muss wenn ich denn Zauberschlüssel habe.
Schon wieder?
Gucken du hier.
Gucken du hier.
Entschuldigung. Könnt ihr mir trotzdem helfen?Biitte! ich habe den Erdkristall was muss ich jetzt machen?
bei ff2 für gba soll ich helfen ein mythrill schwert(sehr am anfang) zu suchen . WO SOLL ICH SUCHEN? bitte helft mir so schnell wie möglich!
Ich habe den vampier besiegt dann gehe ich weiter und dann is da so ne
steinplatte. wenn ich da A drücke steht da irgendetwas von wegen böse energie und so wat soll ich mache?
steinplatte. wenn ich da A drücke steht da irgendetwas von wegen böse energie und so wat soll ich mache?
Bei ff2 für gba
wofür brauche ich den ring?
wo finde ich den "ZERSTÖRER"?
BYE! Bitte HELFT mir schnell!
spiel wird langweilig!
wofür brauche ich den ring?
wo finde ich den "ZERSTÖRER"?
BYE! Bitte HELFT mir schnell!
spiel wird langweilig!
Wieso hilft mir keiner?
Wo finde ich den zerstörer wenn der schon alle städte zerbombt hat?
Wo finde ich den zerstörer wenn der schon alle städte zerbombt hat?
Geh nach Finn. Halte dich von dort aus in nordwestlicher Richtung, dann erreichsts du ihn irgendwann an so einer Art "Dock" auf ner Lichtung.
Danke! hab ihn gefunden!
bei ff1 hab ich jetzt den vampier besiegt
und diesen stein der in dieser truhe liegt geholt
wenn ich dann in den nächsten raum gehe ist dort eine steinplatte was soll ich tuen?
bei ff1 hab ich jetzt den vampier besiegt
und diesen stein der in dieser truhe liegt geholt
wenn ich dann in den nächsten raum gehe ist dort eine steinplatte was soll ich tuen?
Erst mal gehst du den ganzen Weg zurück...guck nicht so, ich verarsch dich nicht!*hoch und heilig schwör* Du musst zu der Höhle, in der der Riese auf dich wartet...sie müsste irgendwo nördlich der Terra-Höhle sein, wenn ich mich recht erinnere...auf jeden Fall gibst du dem Riesen den Rubin. Der macht dir dann den Weg frei. Nimm die Treppe, damit du wieder ins Freie kommst. Südlich gelegen wirst du eine andere Höhle finden. Geh hinein...
COOL!
DANKE
bist du(Neko Yasha) nicht hier angemeldet?
man sieht diesen komischen "zettel" neben dem namen nicht
DANKE
bist du(Neko Yasha) nicht hier angemeldet?
man sieht diesen komischen "zettel" neben dem namen nicht
Ne, ich bin nicht angemeldet. Ist nicht my own Computer, deswegen darf ich nicht...*grummel, Katze schmollt ne Runde*
Mit dem Erdkristall...ich glaube, du musst jetzt nach Cesreund...so in der Art heißt die Stadt. Guck mal auf die Karte, da wirst du im südlichen Bereich eine Insel finden mit einem etwas Halbmondförmigen Fluss. Da liegt eine Stadt. Geh da hin und suche rechts vom Dorf die Lichtung der Weisen auf. Sprich mit allen Weisen, dann erhälst Infos und ein Geschenk...
Mit dem Erdkristall...ich glaube, du musst jetzt nach Cesreund...so in der Art heißt die Stadt. Guck mal auf die Karte, da wirst du im südlichen Bereich eine Insel finden mit einem etwas Halbmondförmigen Fluss. Da liegt eine Stadt. Geh da hin und suche rechts vom Dorf die Lichtung der Weisen auf. Sprich mit allen Weisen, dann erhälst Infos und ein Geschenk...
Gut, dann probier mal.
Wir sind aber ziemlich neugierig, was?;-) Was glaubst du denn, was ich bin? *Ratespielchen mag*
Wir sind aber ziemlich neugierig, was?;-) Was glaubst du denn, was ich bin? *Ratespielchen mag*
sei mir nicht böse aber ich denke ein mädchen?
hast oder kennst du das spiel dragon ball z legendäre superkämpfer?
hast oder kennst du das spiel dragon ball z legendäre superkämpfer?
Ich hoffe, das war nicht diskriminierend gemeint...*zerocool misstrauisch anfunkel* denn ich bin ein Mädchen...
Ich habe "DBZ-das Erbe von Goku 1". Aber ich finde es nicht so besonders.Mann kann nicht so gut upleveln und die Grafik, na ja, nicht so mein Geschmack...ich bin mehr die Vertreterin von Rollenspielen.
Ich habe "DBZ-das Erbe von Goku 1". Aber ich finde es nicht so besonders.Mann kann nicht so gut upleveln und die Grafik, na ja, nicht so mein Geschmack...ich bin mehr die Vertreterin von Rollenspielen.
Besprecht das doch einfach per ICQ / E-Mail.
Ein Forum ist kein Chatroom ;)
Ein Forum ist kein Chatroom ;)
Lass uns doch! Zu deiner Frage, ich hab nur nen normlen Game Boy Advance. Für nen SP hatte ich kein Geld, als der rauskam. Aber finde ich im Nachhinein auch nich so schlimm, so viele Vorteile hätte er mir wahrscheinlich doch nicht gebracht...
Ach, und noch mal zu dir S.T.A.R.S, ich hab in deiner Benutzerinfo gelesen, du magst Schwerter! Für welche schwärmst du denn besonders? *auch eine Schwertverrückte ist* Ich fahr voll auf Katanas ab! Aber so ein schöner Dragon Slayer hat auch was...
Ach, und noch mal zu dir S.T.A.R.S, ich hab in deiner Benutzerinfo gelesen, du magst Schwerter! Für welche schwärmst du denn besonders? *auch eine Schwertverrückte ist* Ich fahr voll auf Katanas ab! Aber so ein schöner Dragon Slayer hat auch was...
ach, JA?!
Ja - sonst wird der Thread früher oder später dicht gemacht.
Wenn jeder User mit einem anderen Privatgespräche führen würde, würde es bald zu einem Chaos in Form einer Riesenspammerei kommen, und das würde doch dieses schöne Forum verunstalten ;)
@Neko Yasha
Ja, Katanas. Kannst mir mal, wenn du möchtest, eine Mail schreiben.
Ja - sonst wird der Thread früher oder später dicht gemacht.
Wenn jeder User mit einem anderen Privatgespräche führen würde, würde es bald zu einem Chaos in Form einer Riesenspammerei kommen, und das würde doch dieses schöne Forum verunstalten ;)
@Neko Yasha
Ja, Katanas. Kannst mir mal, wenn du möchtest, eine Mail schreiben.
Hallo,
Ich bin zu behindert für ne stelle in FF2
Ich hab die weiße maske und bin in so ne Höhle in der nähe der Magierstadt, und da is so ein Doppelgänger von mir,der mir den WEg versperrt,
was muss ich machen?
Danke in vorraus
Ich bin zu behindert für ne stelle in FF2
Ich hab die weiße maske und bin in so ne Höhle in der nähe der Magierstadt, und da is so ein Doppelgänger von mir,der mir den WEg versperrt,
was muss ich machen?
Danke in vorraus
Hallo komme hier nicht weiter!
Suche den Zwerg den man das schwarzpulver bringen muss!
Und das Kanu such ich auch hab zwar schon über all probiert finde es aber einfach nicht hoffe ihr wisst wo ich das finden kann! =)
Dankö im voraus!^^
*Ladydevil*
Suche den Zwerg den man das schwarzpulver bringen muss!
Und das Kanu such ich auch hab zwar schon über all probiert finde es aber einfach nicht hoffe ihr wisst wo ich das finden kann! =)
Dankö im voraus!^^
*Ladydevil*
Also....
@tomas: Der erste Kristal ist in der Terrahöhle (auf einer grossen Insel links neben den Zwergen.
@Ladydevil: Gucken du auf die Karte ;-)
Dort du sehen eine ganze dünne Lande. Ganz links im Binnenmeer. Links von dieser Stelle ist eine grössere Insel mit der Terrahöhle ;-).
Dann gehst du etwas nach oben und suchst eine Anlegestelle für das Schiff. Jetzt schaust du nochmal auf die Weltkarte und siehst einen gelben Punkt in der Nähe, dort ist die Zwergenmiene. Versuche an Land wieder zu der Stelle zu kommen wo das land am schmalsten is. Das Kanu findet man erst später, nach der Terrahöhle.
@tomas: Der erste Kristal ist in der Terrahöhle (auf einer grossen Insel links neben den Zwergen.
@Ladydevil: Gucken du auf die Karte ;-)
Dort du sehen eine ganze dünne Lande. Ganz links im Binnenmeer. Links von dieser Stelle ist eine grössere Insel mit der Terrahöhle ;-).
Dann gehst du etwas nach oben und suchst eine Anlegestelle für das Schiff. Jetzt schaust du nochmal auf die Weltkarte und siehst einen gelben Punkt in der Nähe, dort ist die Zwergenmiene. Versuche an Land wieder zu der Stelle zu kommen wo das land am schmalsten is. Das Kanu findet man erst später, nach der Terrahöhle.
he help me ich komm nicht mehr weiter. was soll ich mit dem levithanit (weiß nicht ob so richtig geschrieben ist)hien soll
was soll ich tuen wenn ich den feuer kristall habe?
dieses levithanit hab ich auch schon weiß aber nit wofür das zu gebrauchen ist.
WAS SOLL ICH TUN?!
dieses levithanit hab ich auch schon weiß aber nit wofür das zu gebrauchen ist.
WAS SOLL ICH TUN?!
An beide: Geht in die Wüste unterhalb von Cascaret, dort findet ihr dann das Luftschiff. Fliegt ein wenig umher, und besucht den Archippel der Drachen. Schaut bei Gaia und Onak vorbei...(sucht eine gute Fee....)
wie kome ich im chaos tempel 2000 jahre früher zum endgegner? bin beim anfang des 2000 jahren früheren chaos tempel
frage zu ff1 GBA
Wo finde ich das Kanu oder von wem bekomme ich es wen ich das mit terra höhle und den vier starken monstern beim erd altar gemacht habe?
Da steck ich nehmlich ein bischen fest!^^
Wo finde ich das Kanu oder von wem bekomme ich es wen ich das mit terra höhle und den vier starken monstern beim erd altar gemacht habe?
Da steck ich nehmlich ein bischen fest!^^
Du fährst mit deinem Schiff nach Ceserent, dieses Dorf im Halbmondfluss. Wenn du dann im Dorf bist, gehst zu zum nordöstlichen Ende, bei den den beiden Läden für weiße und schwarze Magie. Dort findest du ein Loch in der Außenmauer. Geh durch und folge dem Pfad, dann kommst du nach einer kurzen Zeit auf der Lichtung der zwölf Weisen aus. Sprich einfach mit allen Weisen, einer wird dir das Kanu schenken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.