1. ja
2. ein weiterer versuch einer handyzubehörfirma, oder wie man es nennen mag, sich mit "coolen" animierten und ach so lustigen getieren, gegen die verdammten übergewichtigen und klischéehaften nilpferde, nashörner und ratten zu wehren. aber leider nervt das im allgemeinen tierisch, obwohl der besoffene elch das einzigste ist, was ich noch halbwegs tolerieren kann. aber wer will den scheiß schon? man sollte echt rechtliche mitel gegen diesen müll einführen. so 'ne art klingelton quote. diese bitte sehr gering halten...danke *lol*
2. ein weiterer versuch einer handyzubehörfirma, oder wie man es nennen mag, sich mit "coolen" animierten und ach so lustigen getieren, gegen die verdammten übergewichtigen und klischéehaften nilpferde, nashörner und ratten zu wehren. aber leider nervt das im allgemeinen tierisch, obwohl der besoffene elch das einzigste ist, was ich noch halbwegs tolerieren kann. aber wer will den scheiß schon? man sollte echt rechtliche mitel gegen diesen müll einführen. so 'ne art klingelton quote. diese bitte sehr gering halten...danke *lol*
Guter Vorschlag mit der Quote, denn der ganze Dreck nervt sooooo ab!
Also irgendwie muss ich sagen dass ich den Elch cool finde. ^^
Zumindest besser als den bekloppten Frosch
Zumindest besser als den bekloppten Frosch

ja vielleicht lustig aber geld dafür auszugeben ... das is hirnlos!
oben recht's gibt's ein link zur hilfe, meiner meinung nach steht da alles idiotensicher.
Diese Scheiße ist voll geklaut! Kennt ihr dieses Alien (oder was es auch immer ist -.-), was genau das gleiche macht? Also mit ner Bierflasche in der Hand Weihnachtslieder gröhlen...
Komisch, wenn die dummen handykommerzwerbingen jedenaufregen und es alle scheiße finden, wie bekommen sie dann den gewinn und die quoten immer wieder scheiße rauszubringen?
Ich schalte ja öfters mal auf die musiksender (mtv(pop), viva(+))
und ich glaube es is schon sehr lange her das bei allen vieren programm lief, aber das au drei sendern werbung kommt is da schon häufiger ._.
Ich schalte ja öfters mal auf die musiksender (mtv(pop), viva(+))
und ich glaube es is schon sehr lange her das bei allen vieren programm lief, aber das au drei sendern werbung kommt is da schon häufiger ._.
es gibt leider eben nicht nur leute die sehen, dass es abzocke und mist ist. viele dumme *pisastudiehütel* leudz sehen erstens nicht den verdammt hohen preis und/oder finden diesen sogar angemessen...weil man ja ein ach so tolles bildchen und klingeltönchen aus den ringtone- und anicharts bekommt(anmerk: ani ist der plural von anus
). wooooooowwww -.- und da diese so überteuert sind und kiddies in schuldenfallen ziehen, reicht's anscheinend auch, dass ein geringer teil gekauft wird, damit sich jamba&co über wasser halten/gewinne verzeichnen können...
). wooooooowwww -.- und da diese so überteuert sind und kiddies in schuldenfallen ziehen, reicht's anscheinend auch, dass ein geringer teil gekauft wird, damit sich jamba&co über wasser halten/gewinne verzeichnen können...was mich an dem Elch am meißten ankotzt,auch wenn er nicht soo schlecht wäre ist,
dass es die scheiße mal im internet gab!genau das gleiche bzw. sehr ähnlich nur keun Elch sondern son kleinen männchen!
dass es die scheiße mal im internet gab!genau das gleiche bzw. sehr ähnlich nur keun Elch sondern son kleinen männchen!
1. Leider ja!
2. Das is alles so nen Schwachsinn, der ganze Müll von den Firmen. Wenn de ein Logo bestellst haste gleich nen Monatspaket am A****, oder hast 4€ ausgegeben.
2. Das is alles so nen Schwachsinn, der ganze Müll von den Firmen. Wenn de ein Logo bestellst haste gleich nen Monatspaket am A****, oder hast 4€ ausgegeben.
1. Ja(leider)
2. Wenn interessiert der Müll? Da zahlst du 4.99€ pro Monat nur damits du so einen trottel von Elch herumschreien hörst.
Wer ihn haben will, soll ihn mit dem Handy aufnehmen.
Ach ja Wenn eine Quotte eingeführt würde würde der Elch auf einer Skala von 0-10 0Punkte erreichen ebenso wie Nilpferd und die anderen Geldverschwendenden Jamba\Oder ähnliches Hits.
2. Wenn interessiert der Müll? Da zahlst du 4.99€ pro Monat nur damits du so einen trottel von Elch herumschreien hörst.
Wer ihn haben will, soll ihn mit dem Handy aufnehmen.
Ach ja Wenn eine Quotte eingeführt würde würde der Elch auf einer Skala von 0-10 0Punkte erreichen ebenso wie Nilpferd und die anderen Geldverschwendenden Jamba\Oder ähnliches Hits.
Hm... die Klingeltöne u.ä. scheint aber trotz allem zu gut anzukommen. Denn so ein Spot muss doch ein heiden Geld kosten, Jamba hat da sechs Stück hintereinander schalten lassen, zu allen sahne-Sendezeiten. Um das zu finanzieren braucht man 'ne menge Dummer, die sich das runterladen.
Hab mir grade Werbung in voller länge angeguckt.. ein paar Minuten durch, ich bin jetzt am Ende -.-
Hab mir grade Werbung in voller länge angeguckt.. ein paar Minuten durch, ich bin jetzt am Ende -.-
Ich frag mich auch immer, wer so dumm ist und das sich auch noch kauft. Auf VIVA, MTV und co. läuft ja fast nur Handywerbung, se es nun Zed oder Jamba, alles Müll.
also er is weit besser als der sachsen dieter zu weihnachten von Zed!
Jetzt gibts auch sowas geklautes von Jamba... Da ist sogar der Alien drauf! Wer sich halbwegs mit dem Internet auskennt, wird das sofort merken.
Die ganzen Jamba-Werbungen kommen zu oft sind zu lang und versauen dir die Aufnahme,und vor allem die Laune
jetzt ist ja so was ähliches von jamba
der megabreite weihnachtsmann
lächerlich
der megabreite weihnachtsmann
lächerlich
eigentlich voll scheiße finde ich,da ist doch verschwendung wenn man sich so was bestellt!
dieses weihnachtsmannteil von jamba hatte ich schon 2001 auf dem rechner...
das geht alles so auf den sack!
das geht alles so auf den sack!
kann mir wohl jemand bitte den klingelton vom betrunkenen elch auf handy schicken (015209451163) habe ein samsung E 300 bei mir klappt das nicht mit dem internete download würde mich echt feuen wenn es jemanden so nettes gibt
Ey Matze ist das net ein bissel verrückt den leuten deine Handynummer zugeben?
Man was seit ihr den alle paranoid...
Der betrunkene elch is genau so scheiße wie der rest, aber das übelste is doch das gelbe kücken...
Der betrunkene elch is genau so scheiße wie der rest, aber das übelste is doch das gelbe kücken...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.