ilegal oder net (Hard- und Software)

ilegal oder net (Hard- und Software)

hi spile mit meinen bruder im lan spiele aber bei fast jeden game braucht 1 pc 1 cd darum nehme ich originall und brenne es ihn aber nur für lan ich verkaufe nett ist dass ilegal
Das verstößt gegen die Lizenzbestimmungen, die Du durch die Installation des Spiels auf dem Rechner anerkannt hast. Du brauchst je ein Originalspiel (keine Kopie) für jedem einzelnen Rechner.
Und wenn man während des SPielens die CD raus nimmt, und dem anderen gibt, ist ds auch verboten? DIe meisten Spiele laufen dann nämlich trotzdem weiter.
Du erwirbst mit dem Kauf des Spiels (der Software) das Recht, es für einen Rechner zu verwenden. Die Weitergabe oder der Verkauf an Dritte macht es erforderlich, das Spiel (die Software) von Deinem Rechner zu entfernen.
hm...Und wer will da was gegen tuhen wenn ich z.b mein game mit meiner cd starte und sie dann jemand anders gebe?
So streng können die das nicht nehmen sonst würden die villeicht das so machn das wenn man die cd rausnimmt das spiel beendet wird.Gegen Crackseiten und Cd Kopierprogrammen wird von den herstellern aus ja auch nichts unternommen.
^^
Pfft, das gegen die nichts unternommen wird ist mir neu.

CD-Kopierprogramme sind legal - wenn sie keinen Kopierschutz knacken können.
an alle raubi's

wenn ihr in zukunft weiter gute spiele zocken wollt..
kauft welche
www.amazon.de
www.ebay.de
Hmpf, die beiden Beiträge wurden gelöscht.
na ja egal

ich hab nur original games und bin stolz drauf ... aber meine meinung ist noch gleich!

warum musste das gelöscht werden?
Die Beiträge haben mir nicht wirklich gefallen. Das Thema ist beendet!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.