Hi hab gehört mann hat bei denn internet ne begrenzte anzahl megabeits die du in jahr downloaden kannst stimmt dass
wo her ich dass hab mein freund hat Dsl
mit t-mobile und der hat 3600mb gedownloadet danach haben sie in dasss internet für 6 monate gespärt er hat dort angerufen und die sagten er hat sein download limit überschritten stimmt dass falls ja muss ich weniger downloaden
wo her ich dass hab mein freund hat Dsl
mit t-mobile und der hat 3600mb gedownloadet danach haben sie in dasss internet für 6 monate gespärt er hat dort angerufen und die sagten er hat sein download limit überschritten stimmt dass falls ja muss ich weniger downloaden
T-Mobile wird es ganz sicher nicht sein. Und 3600 mb im Jahr wird ziemlich sicher auch kein DSL-Tarif haben, wenn überhaupt im Monat.

Ich lade midestens 8 GB runter pro Monat...
Und bin nicht gesperrt. Habe ein Tarif mit 10GB/Monat..
Und 3000mb im Jahr
. So viel verbraucht ein "normaler" Mensch nur für E-Mails
. Und bei Überschreitung wird man nicht gesperrt, sondern man muss einfach nachzahlen.P.S Er meinte wohl T-Online, nicht T-Mobile
klingt so, als wärst du so ein kleiner videodownloader;
hm, ist bestimmt toll, wenn dann die Polizei kommt und dich filzt :)
du fühlst dich scheinbar ziehmlich toll;
klingt so, als wärst du so ein kleiner videodownloader;
hm, ist bestimmt toll, wenn dann die Polizei kommt und dich filzt :)

Wenn ich viel surfe, heißt das nicht, dass ich gleich nur die Videos downloade
(Ist es verboten Videos zu downloaden?)_______________________________________________________
alle Fehler sind urheberrechtlich geschützt © 2004 by KoMaP
@ KoMaP
99,9% der Videos, insbesondere Kinofilme, sind urheberrechtlich geschützt, also auch verboten. Und deine 8 GB pro Monat werden kaum alle zu den 0,1% legalen Videos gehören.
99,9% der Videos, insbesondere Kinofilme, sind urheberrechtlich geschützt, also auch verboten. Und deine 8 GB pro Monat werden kaum alle zu den 0,1% legalen Videos gehören.
ich kann nur 2.5 GB im monat downloaden, sauge aber meistens so um die 4 GB...
ergebnis: ich muss pro monat über 100 € dazuzahlen weil ich immer überschreite -_-
ergebnis: ich muss pro monat über 100 € dazuzahlen weil ich immer überschreite -_-
Da gibt es grundsätzlich 3 möglichkeiten:
Zeit: 100 Stunden im Monat
Trafic: 10 GB im Monat
Flat: so viel wie du schaffst (bei einigen anbietern gibt es da einschränkungen)
@ Evilbone wie DUMM kann ein Mensch sein ....
lol rofl :) ;)
ich hab letzten monat 4,8 GB trafic gehabt un zahle dafür 10 € *kopfschütel*
bei was für ein anbieter bist du 2,5 GB das ist viel zu wenig.
Theoretisch schafft man mit einem T-DSL 2000 Anschluss 20GB am Tag also 600GB im Monat bzw 7200GB im Jahr.
und man muss garnet Viedos saugen, da gibts ja noch MP3's, oda Viedo-chat so mit 400Kbit -- da kommt auch mal schnell 400 -500 mb zusammen
aber nu gut es muss ja noch ein paar .... Menschen geben, sonst wäre das leben langweilig :)
un 3000 MB im jahr davon hab ich schon ma was gehört - is aber über Kabel und nich DSL
MfG L!nk3T
Zeit: 100 Stunden im Monat
Trafic: 10 GB im Monat
Flat: so viel wie du schaffst (bei einigen anbietern gibt es da einschränkungen)
@ Evilbone wie DUMM kann ein Mensch sein ....
lol rofl :) ;)
ich hab letzten monat 4,8 GB trafic gehabt un zahle dafür 10 € *kopfschütel*
bei was für ein anbieter bist du 2,5 GB das ist viel zu wenig.
Theoretisch schafft man mit einem T-DSL 2000 Anschluss 20GB am Tag also 600GB im Monat bzw 7200GB im Jahr.
und man muss garnet Viedos saugen, da gibts ja noch MP3's, oda Viedo-chat so mit 400Kbit -- da kommt auch mal schnell 400 -500 mb zusammen
aber nu gut es muss ja noch ein paar .... Menschen geben, sonst wäre das leben langweilig :)
un 3000 MB im jahr davon hab ich schon ma was gehört - is aber über Kabel und nich DSL
MfG L!nk3T
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.