Wie bekomme ich in Majoras Mask die letzte Maske? Die von der Gottheit.
In dem du alle andern Masken einsammelst und dann auf dem Mond mit den vier Kindern spielst, welche die Masken der vier Wächter Odolwa, Goht, Gyorg und Twinmold tragen.
1. Benutz doch die Suchfunktion, bevor du einen (weiteren) sinnlosen Thread aufmachst !
GERADE DU müsstest das doch verstehen ! :-/
2. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?70806
Frag da z.B. ! :-/
3. Die kriegste nur, wenn du alle sonstigen Masken besitzt auf dem Mond !
Da laufen 4 Kinder herum (und eins sitzt am Baum) !
Sprich sie an und gib jeden von ihnen soviele Masken von dir, wie sie haben wollen (nicht den am baum ansprechen) !
Da erledigste dann die Aufgaben und findest sie und gibst ihnen nochmal soviele Masken wie sie wollen (die Masken haste später wieder) !
Wenn du mit allen Verstecken gespielt hast und weg sind, dann sprichste den am Baum an und er gibt dir dann die Maske !
GERADE DU müsstest das doch verstehen ! :-/
2. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?70806
Frag da z.B. ! :-/
3. Die kriegste nur, wenn du alle sonstigen Masken besitzt auf dem Mond !
Da laufen 4 Kinder herum (und eins sitzt am Baum) !
Sprich sie an und gib jeden von ihnen soviele Masken von dir, wie sie haben wollen (nicht den am baum ansprechen) !
Da erledigste dann die Aufgaben und findest sie und gibst ihnen nochmal soviele Masken wie sie wollen (die Masken haste später wieder) !
Wenn du mit allen Verstecken gespielt hast und weg sind, dann sprichste den am Baum an und er gibt dir dann die Maske !
Thx Ryuu und Heer der Zeiten.
Und sorry für den neuen "sinnlosen" Thread.
Aber ich habe noch eine Frage:Wie bekommt man denn das Feen-Schwert?
Und sorry für den neuen "sinnlosen" Thread.
Aber ich habe noch eine Frage:Wie bekommt man denn das Feen-Schwert?
Indem du im Felsturm-Tempel alle Feen sammelst und sie dann zur grossen Fee in Ikana bringst.
Danke Ryuu.:D
Ich habe schon wieder eine frage: Wenn man in Unruh-Stadt durch das Fehrnrohr an die Säulen die zum Ikana-Canion führen schaut, sieht man da einen Jungen auf der Säule der winkt. Wenn ich da hin gehe ist er unsichtbar. Nichtmal mit dem Auge der Wahrheit kann man ihn sehen. Wenn man auf die Säule rauf geht ist da ein Loch mit ein paar Monstern. Was muss man da machen?
Ich habe schon wieder eine frage: Wenn man in Unruh-Stadt durch das Fehrnrohr an die Säulen die zum Ikana-Canion führen schaut, sieht man da einen Jungen auf der Säule der winkt. Wenn ich da hin gehe ist er unsichtbar. Nichtmal mit dem Auge der Wahrheit kann man ihn sehen. Wenn man auf die Säule rauf geht ist da ein Loch mit ein paar Monstern. Was muss man da machen?
Ähm....Keine Ahnung. Das weiss ich auch nicht.
Hat aber glaube ich keine wirkliche Bedeutung, hab noch nie was darüber gehört.
Hat aber glaube ich keine wirkliche Bedeutung, hab noch nie was darüber gehört.
das einzige das ich weiss ist das es dort ein loch gibt.
Links dort wo die Wiese ist sieht man noch so einen Jungen, und wenn man da hin geht ist da nur ein Loch.
Vielleicht zeigen sie nur die Löcher an ;)
Links dort wo die Wiese ist sieht man noch so einen Jungen, und wenn man da hin geht ist da nur ein Loch.
Vielleicht zeigen sie nur die Löcher an ;)
Das ist hier kein ZtWW-Thread ! :-/
Trotzdem:
Die bekommste wenn du z.B. auf dem Meer so einen Wachturm gehst, da sind meistens solche Typen mit ihren Fernrohr !
Setz den Greifhaken ein, schon haste eins !
Das machste dann bei jedem so !
Trotzdem:
Die bekommste wenn du z.B. auf dem Meer so einen Wachturm gehst, da sind meistens solche Typen mit ihren Fernrohr !
Setz den Greifhaken ein, schon haste eins !
Das machste dann bei jedem so !
He? Ztww?
ich dachte wenn man bei Majoras Mask 40 Glücksfragmente oder so bekomme, bekomme ich die Helden Maske.
(Habe ich in so 'nem Thread gelesen).
ich dachte wenn man bei Majoras Mask 40 Glücksfragmente oder so bekomme, bekomme ich die Helden Maske.
(Habe ich in so 'nem Thread gelesen).
Also nein, du vermischt die einzelnen Zeldas miteinander.
-In TWW gibt es Glücksamulette
-In TMC Glücksfragmente
-Und in MM keines von beidem
Und diese Maske gibt es in TWW für 40 Glücksamulette.
-In TWW gibt es Glücksamulette
-In TMC Glücksfragmente
-Und in MM keines von beidem
Und diese Maske gibt es in TWW für 40 Glücksamulette.
genau, so ist es...
Ich glaube dieser Typ auf den Säulen soll nur auf das Loch aufmerksam machen, wer würde sonst auf die Idee kommen auf eine Säule zu klettern ;)
Oder sie sind das gleiche wie der Renntyp von Ocarina of Time, diesen brauhaarigen Mann der in Zelt be dem Gerudo Tal ist...
Oder wer weiss?
Vielleicht gibt es dort noch eine geheime Maske?
;o)
Mfg:
Hihaho
Ich glaube dieser Typ auf den Säulen soll nur auf das Loch aufmerksam machen, wer würde sonst auf die Idee kommen auf eine Säule zu klettern ;)
Oder sie sind das gleiche wie der Renntyp von Ocarina of Time, diesen brauhaarigen Mann der in Zelt be dem Gerudo Tal ist...
Oder wer weiss?
Vielleicht gibt es dort noch eine geheime Maske?
;o)
Mfg:
Hihaho
Und wo diese maske dann im Masken-Inventar hingehören ?
Wenn man alle 24 Masken hat, dann passt da keine mehr hin ! :-/
Wenn man alle 24 Masken hat, dann passt da keine mehr hin ! :-/
Muss doch keine Maske sein kann auch ein Herzteil oder anderes sein.
Ich habe alle 20 herzen !
Da wäre ein "weiteres" Herzteil ziemlich idiotisch ! :-/
Das ist genauso ne Geschichte wie mit dem Läufer in OoT:
ER IST NICHT ZU BESIEGEN !
Da wäre ein "weiteres" Herzteil ziemlich idiotisch ! :-/
Das ist genauso ne Geschichte wie mit dem Läufer in OoT:
ER IST NICHT ZU BESIEGEN !
Wahrscheinlich eine Verarschung von Nintendo....grrrr und ich saß ne ganze Weile dran mit Rätseln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.