Hey Hallo....ich hab ein großes Problem...hihi...passt ja zur großstadt...
naja auf jedenfall muss ich ein referat halten, über die entstehung von großstädten...und ich weiß nicht woher ich meien informationen bekommen soll.....oder eher wie ich bei google fragen soll....ich hab schon sehr viel eingegeben....aber irgendwie...ich finde gar nichts....die erzählen mir das, was ich nicht hören will....hmm habt ihr vllt ein par ideen wo ich diese informationen sonst noch her bekommen könnte udn könnt mir auch so helfen? es ist sehr wichtig....danke
naja auf jedenfall muss ich ein referat halten, über die entstehung von großstädten...und ich weiß nicht woher ich meien informationen bekommen soll.....oder eher wie ich bei google fragen soll....ich hab schon sehr viel eingegeben....aber irgendwie...ich finde gar nichts....die erzählen mir das, was ich nicht hören will....hmm habt ihr vllt ein par ideen wo ich diese informationen sonst noch her bekommen könnte udn könnt mir auch so helfen? es ist sehr wichtig....danke
spontan würd mir natürlich bücherei einfallen.
was hast du denn bei google schon eingegeben? ich kann mir kaum vorstellen, dass man damit wirklich nichts findet... sonst vielleicht eine andere suchmaschine?
was hast du denn bei google schon eingegeben? ich kann mir kaum vorstellen, dass man damit wirklich nichts findet... sonst vielleicht eine andere suchmaschine?
hmmm also entstehung von großstädten (19.Jahrhundert)
bla bla...und sowas....hmm naja also bücher....was für welche?
bla bla...und sowas....hmm naja also bücher....was für welche?
welches fach (sprich, welcher schwerpunkt) ist denn das, geschichte?
wenn ja, dann findest du garantiert in geschichtsbüchern was drüber.
sonst eben je nachdem :)
wenn ja, dann findest du garantiert in geschichtsbüchern was drüber.
sonst eben je nachdem :)
ja also geschichte und unser problem ist wir haben dazu nru eien jämmerliche seite in unserm buch...und ein ganzen referat darüber.....hmm....
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Entstehung+von+Gro%C3%9Fst%C3%A4dten%22&meta=
hilft dir das? (googeln will gelernt sein)
hilft dir das? (googeln will gelernt sein)
nein da war ich schon überall drauf....aber da gibt es nicht wirklich nützliche informationen....
http://www.google.de/search?q=%22entstehung+von+st%C3%A4dten%22&num=100&hl=de&newwindow=1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.