MOH PA last mission (PC: Action und 3D-Shooter)

MOH PA last mission (PC: Action und 3D-Shooter)

bin in der letzten mission und soll den bunker neutralisieren...

aber wie??? ich komm da garnicht rein...

was muss ich jetzt machen???

THX&peace;)
hallo redman,

habe dasselbe problem wie du ...
wenn du fündig wirst bitte gib mir bescheid
(email: kingly@freenet.de )
danke !

shred ;-))

ps: falls ich es schaffe, meld ich mich nochmal hier bei dir...
hi redman,
bei mir geht´s jetzt. habe die mission "tarawa-vormarsch" (=automatischer speicherpunkt) frisch geladen. als ich die letzte kanone gesprengt hatte, erfolgte von links oben (vom berg her) ein wilde befeuerung auf mich und mein trupp (das war beim ersten mal wo ich an dem punkt war nicht der fall). ich habe
einige zeit mit dem scharfschützengewehr hoch auf den berg zu den mündungsfeuern geschossen (ohne erfolg).
als ich dann mal wieder zu diesem panzer, der andauernd feuert, rannte: da war der schon gesprengt und brannte.
und plötzlich rannten gegenüber vom brennenden panzer und aus richtung der verschlossenen bunkertür (da wo du nicht reinkommst) japanische soldaten auf mich zu.
nachdem die erledigt waren, konnte ich in den bunker (die tür war schon mit dem anstürmen der japaner offen).

...aber komisch finde ich das schon. hab´s spasseshalber anschl. nochmal ab dem speicherpunkt "tarawa-vormarsch" erneut probiert - und da war´s wieder wie bei dir jetzt - es ging einfach nicht weiter, d.h. ich kam nicht in den bunker !

ich wünsch dir viel erfolg und geduld,
gruß shred.
In der 3. mission:hendersonfield muss ich 3 hanger beschützen mit einem maschinengewehr oder mit einer flag doch bei so vielen flugzeuge geht das nicht
und wenn ich es nicht geschaft habe sagt einer:" komm
da raus tommy."dann geh ich da raus und bin tot!
Wenn tipps habt schreibt es bitte hier rein.
Gruß SCHWEBEN
servus leutz!

hab da ein problem !bin ganz am anfang bei tarawa vormarsch und bin dann unter der brücke und metzle die fritzle ab und auf einmal heißt es ,granate,und dann lauf ich weg und jedesmal sterbe ich dabei und weiß net was ich dagegen machen kann?hat jemand tipps dafuer?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.