Wie heißt das allerneueste ZELDA für GBC? (* Zelda)

Wie heißt das allerneueste ZELDA für GBC? (* Zelda)

WEI HEIßT DAS ALLERNEUSTE zelda FÜR GBC ??
Es gibt kein neues Zelda für den GBC.
Nur eins für den GBA und das heisst The Minish Cap, doch um das herauszufinden, hättest du keinen Thread eröffnen müssen. -.-
es gibt aber bald ein neues Zelda weiss nicht wie es heisst aber es kommt 2005 raus
für gc kommt eins raus es heist glaub ich nur the legend of zelda das werd ich mir auf jeden fall kaufen!:-)
GBC = Game Boy Color

GC = Game Cube

Und das neue Zelda hat noch keinen Untertitel, das ist alles.
gibts schon ein video vom neuen zelda f?t GC?
Four Swords Adventure
Übringens nicht GC= Game Cube sondern NG= Nintendo Gamecube
Nö.

GC bzw. NGC, aber nicht NG.
NG=N Gage
Video vom neuen Zelda findet man bei Nintendo.com auf der Microsite über die E3
Das ALLERNEUESTE Zelda für GBC ist The Legend of Zelda Link's Awakening DX.^^
GC NGC wird er manchmal genannt aber das ist falsch. Es geht ja um die Anfangsbuchstaben.
Nintendo Gamecube nicht Nintendo Game Cube

NNG = Nokia N-Gage

Für GBC OOA/OOS
Es gibt ein Gerücht wie das neue Zelda heissen könnte.
http://www.zeldax.net/
scrollt etwas runter....
Hier auf der seite stehen auch viele Infos über das neue Zelda: www.the-new-zelda.de.vu
Unter dem Menüpunkt Das neue Zelda unter News steht sehr viel und ganz unten auf der seite gibts nen Link zu dem Trailer. Man kann auch alle Zeldaspiele dort runterladen(ausser das für den cube).
@Jaffar:
das neuste zelda für GBC ist Oracle of Seasons/Ages -.-
(falls das NICHT ironie war...)
Und ich weiß wie das neue TLOZelda heißt:
Four Swords Adventure! (warum wird FSA eigentlich nicht als TLOZ-Titel gesehen?)
Wer sagt denn, dass es kein Zelda ist?
es wird nicht als .... gesehen, weil es ein völlig neues konzept ist und nur gering etwas mit den anderen zelda-spielen zu tun hat
Ich würd sagen das FSA nich als tloz teil gesehen wird , weil es nichts anderes is' als FS was bei a link to the past für'n gameboy dabei war und mann es nur im multiplayer spielen kann wenn man noch gameboys am gc anschließt

P.S.:gc=gamecube
Zaubertinte: [ > hi ich glaub das neue Zelda heisst ein fach nur The Legend of Zelda ]
@Fabioman:
Das glaubne ich nicht.
Ausserdem es gibt auch noch auf Gba A link to the past

Ps Zaubertinte: [Herr der Zeiten kann kein englisch löl]
nein es steht einfach noch kein name fest oder zumindest wird er noch nicht veraten das steht auf der seite von nintendo
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=eSNNKVhjVwefWe1LMZu-5K2TGm-p1Hns
Scrollt am orangen balken ganz runter dort steht es, aber das spiel wird echt saumäßig geil (<-- verzeiht aber es ist so). In der Computerbildspiele ist gestanden, dass man wieder Reiten kann und vom Pferd sogar mit dem Schwert runterfotzen kann und soll es auch berittene Gegner geben die auf so wolb ähnlichen Vichern durch die Gegend reiten.
@Nix woher weist du das?
Alle Zeldas beginnen doch mit "the legend of zelda..."
und dann kommt der eigentliche titel z.B. ocarina of time, the wind waker, a link to the past, four sworts adventure. Warum sollte nintendo also auf einmal ein zelda game nur "the legend of zelda" nennen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.