ich fand nur ihr erstes album von 1994 cool...
haben sich leider ins negative verändert
haben sich leider ins negative verändert
Stimmt schon,die ersten Alben waren und bleiben die besten.Wasnich heißt dass die anderen schlecht sind.Aber im Vergleich zu Korn is Take a look in the mirror schrott.
ich hab auch alle alben von korn, find die cool, machen meiner meinung nach immer noch gute music.
Und sonst wißt Ihr nichts über die Musik zu sagen, außer daß sie "cool" ist? ;)
...was ich auch mit cool meine, ist das die lyrics genial sind, mit viel sinn und sowas...
Mein Gott Ifrit!Kannst du mal aufhören dich über Bands lustig zu machen,die du nicht magst?Halt dich doch einfach raus.Du weißt so gut wie nix über Korn.Du kennst vielleicht Did my time und Yawas weisl die beiden letzten Singles vom letzten Album sid(abgesehen vom Best of).
Wenn du nur wüsstest das ich Fan von dieser Band war und alle Alben habe. Ich spreche aus erfahrung, ich hab' nix dagegen, wenn ihr Korn hört aber ihr müsst ertragen, dass es Leute gibt die diese Band nicht ausstehen können. Wozu soll das Topic gut sein, wenn man nicht über die Musik diskutieren kann. Ihr seid es ja die schreiben: "Korn ist kewl", also seid ihr einer Meinung ung dieses Topic wäre überflüssig, denn hier gibt's sonst nichts zu diskutieren, wenn es keinen gäbe der die Musik nicht mag
Also ich find orn mal übelst geil. Ok sie sind ziemlich hart und deshalb nicht jedermanns sache, aber mir gefallen sie sehr. Is halt n mix aus shouterei und gesang und wie heißts denn so schön?
Die mischung machts
Die mischung machts
Endlich ein konstruktiver beitrag; Ich muss zugeben, diesbezüglich sind Korn besser als die anderen NuMetal Bands - sie geben sich mühe und versuchen gute Songs zu schreiben
ich finde auch, korn waren mal besser. ich war zwar noch nie richtig fan, aber ich höre mir leiber die älteren sachen an. irgendwie fehlt die würze und es wirkt eintönig. das neue album soll etwas neueres bringen wie Jonathan Davis sagte...bin ja mal gespannt.
Du kannst nicht sagen,dass sich bis auf Korn keine einzige Numetalband Mühe bei ihren Songs gibt.Das trifft vielleicht zum Beispiel auf Scooter zu,aber das ist ja auch kein Metal.
Auf Linkin Quark trifft es definitiv zu. Jetzt widersprich mir mal nicht, jeder nicht-Fan kann dir das bestätigen
Linkin Park ist auch kein Numetal.lol
Das is eher ne Popband und das die sich keine Mühe geben ist bekannt.
Das is eher ne Popband und das die sich keine Mühe geben ist bekannt.
Dan halt pop - solche bands sind mir eh Scheisegal, es war ja nur ein beispiel
"Linkin Park ist auch kein Numetal.lol
Das is eher ne Popband und das die sich keine Mühe geben ist bekannt."
in dieser aussage steckt kein fünkchen wahrheit -.-
Das is eher ne Popband und das die sich keine Mühe geben ist bekannt."
in dieser aussage steckt kein fünkchen wahrheit -.-
Das hab' ich früher auch gefunden. Mittlerweile sind sie selber nur eine weitere neu Rock band
@master s.,natürlcih war das übertrieben.Aber ich find man kann die Band nich als Metalband bezeichnen.Das is viel zu viel Elektronik dabei.Das mit der Popband sag ich halt nur so.Und dass sich LP keine Mühe geben mein ich auch nicht,sondern dass sich Popbands keine Mühe geben,falls du das meinst.
Das Elektronik dabei ist ändert nix an der Tatsache, das LP 'ne Rockband ist...
@ DontHaveAname: stimmt, hatte ich falsch interpretiert. aber man kann wiederum nicht sagen, dass alle popbands schlecht sind. LP wird aber normalerweise mit numetal kategorisiert. klar, es gibt wenige moderene musiker, die nur einen musikstil in ihrer musik vereinen, aber als überbegriff kann man das stehen lassen.
Rock und metal ist'n unterschied, aber nur in der hinsicht, dass metal dem rock untergeordnet ist. und nu metal dem metal...und linkin park dem numetal^^
Rock und metal ist'n unterschied, aber nur in der hinsicht, dass metal dem rock untergeordnet ist. und nu metal dem metal...und linkin park dem numetal^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.