Ich komm nicht weiter bei MINISH CAP (* Zelda)

Ich komm nicht weiter bei MINISH CAP (* Zelda)

Hallo, ich habe ein problem ich komm einfach nicht weiter bei minish cap, ich bin gerade an der stelle wo ich dem alten man helfen muss und ihm den geist wegsaugen muss, das habe ich gemacht und was soll ich jetzt tun gelesen habe ich ich soll zum schuhmacher der eingeschlafen sein soll, er ist aber nicht eingeschlafen was soll ich tun???

MFG DANIEL
Noch ein nachtrag, wenn ich auf den tisch vom schuhmacher gehen sind dort rote schuhe, wie komm ich an denen vorbei?
also kommt drauf an wo du gard bist bzw welchen tempel hast du hinter dir wenn der schumann eingeschlafen ist musst du zur Hexe sirup und die roten schuhe sind erst dann weg wenn er einschläft mien ich
also ich habe die ersten 2 tempel hinter mir
und wo soll die hexe sein ?
Du muss erst das Weiße schwert mit den 2 Elementen aufladen und dan in der Höhle wo man einen DUku eine Flasche abkauft weiter gehen dann schläft der schuhmacher ein und die Hexe wird dann auf der Karte makiert
hallo alle zusammen,habt ihr vielleicht action replay codes dass man 999 mysteriöse muscheln hat

wäre echt super danke im voraus
HIlFE, wo find ich bei der Ruine der Winde den Schlater für die Steinsoldaten, der kleine MInish hat davon erzählt?
@C.M.: Du musst Dich verkleinern und an dem Soldaten seiner Rüstung vorn hoch laufen, dann zu seinem Kopf rein und den Schalter umlegen mit dem Schwert
Ich habe das Spiel schon durch gezockt und suche jetzt den lichtbogen! habe am anfang versäumt, den geist von dem opa wegzusaugen! kann ich jetzt noch den lichtbogen holen? oder muss ich nochmal von neu anfangen um den bogen zu bekommen?
ich habe eine frage, ich habe das portal besucht, bin zum alten mann, habe aber den geist nicht eingesaugt! jetzt habe ich das spiel durch, aber keinen lichtbogen! kann ich den noch irgendwo anders herbekommen?
Das Problem hatte ich auch und ich hab den Lichtbogen nirgens gefunden. Jetzt habe ich neu angefangen
kurzw frage:

wo finde ich das goldene fragment was das tor beim wasserfall öffnet... bzw... wo krieg ich das kraftarmbad her das mich als minish schwer sachen tragen/schieben lässt!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.