Also ich habe jetz condition zero und 1.6
LOHNT SICH DA SOURCE ZU KAUFEN?
LOHNT SICH DA SOURCE ZU KAUFEN?
JAAA auf jeden fall! ! CS 1.6 und condition zero sind echt nix dagegen. Bei CSS hast du super Physik super grafik und HALF - LIFE 2 ALSO WENN DAS NIX IS...
CS:Source ROXXXXXXXX mehr als alles andere! selbst für 100€ würd es sich noch lohnen!
@ Toastbroetchen du bist echt Counter strike süchtig
ich würd mir nie ne spiel für 100€ kaufen...
ich würd mir nie ne spiel für 100€ kaufen...
Ich hab Bronze Version für 39 € bekommen.Und nur für CounterStrike Source reicht die Bronze Version.In der Silbernen Version und Goldenen Version sind dann eben ein paar Extras drin.
@thug:
Hast du Source schon mal gespielt oder bist du zu dumm zum schreiben, warum du das meinst? ? ? !
Hast du Source schon mal gespielt oder bist du zu dumm zum schreiben, warum du das meinst? ? ? !
tino fresse....!hast doch keine ahnung von cs!
bei css is doch das aiming voll fürn arsch..ager da du sowas warscheinlich nicht besitzt oder nur sehr wenig davon kannst ja auch kA haben! ! !
bei css is doch das aiming voll fürn arsch..ager da du sowas warscheinlich nicht besitzt oder nur sehr wenig davon kannst ja auch kA haben! ! !
ich weiss net was ihr mit eurem aiming habt aber bei mir ist das ganz normal wie in den anderen teilen
ich habe nicht counter srike gespielt
+ css schon und ich muss sagen das es wirlich geil ist.die grafik ist geil...die blinzeln sogar
+...............usw.
- ein bisschen wenig maps
+ css schon und ich muss sagen das es wirlich geil ist.die grafik ist geil...die blinzeln sogar
+...............usw.
- ein bisschen wenig maps
Seit heute gibts ja de_prodigy
Hat bei mir über eine Stunde gedauert das Update.
Wenn das bei jeder neuen Map der Fall ist, stehen mir böse Zeiten bevor :-(
Hat bei mir über eine Stunde gedauert das Update.
Wenn das bei jeder neuen Map der Fall ist, stehen mir böse Zeiten bevor :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.