Eure Wheelys (* GTA - San Andreas)

Eure Wheelys (* GTA - San Andreas)

Ey Leudzzz....wat warn eure bestn Wheelys?? Meiner war 1329,54m!!! OHNE SCHEIß!! 59 Sekunden....Und eure??
Hat keina mehr als 1329m geschafft oda warum schreibt keina?
Du Angeber hast du schon 100,00%
back dir ein eis
denn davon kannste keins kaufen
59 Sek...so ein Schwachsinn! Ein Wheelie dauert max. 20 Sek.

Mein längster war 12 Sek. war aufm Flughafen
DDraw is ein trollkind, voll das inzuchtprodukt
Es stimmt was er sagt man kann unendlich schaffen ohne Flughafen und sonstigen Kram. Mit nem BMX is es ganz einfach....
ich hab 47 sek.
Jetzt sind es 164 sek. dann hatte ich keine Lust mehr...
ich kann euch gern n foto ins netz stell wenna mir net glaubt...un übrigens habs mit ner Energie geschafft : 129m 59sek! Bild folgt! un ich hab dat spiel noch nich durch! un beleidigen müssta mich auch nich @ B-Tight
Soo Pic is on : http://www.ewetel.net/~jochen.haack/Wheely.jpg
zwar nich so gute Quali aber man kanns erkenn....kann zwa nich beweisen dat ich den Wheely mit ner Energie auf dem Highway gemacht hab aber ich SCHWÖRE habs so hinbekommen ..fragt Lowriderman der hats gesehn!
ich hab es dir schon mal gesagt!
BACK DIR EIN EIS!
UND LASS UNS IN RUHE
Hallo!? Wennde nix vernünftiges dazu zu sagn has dann lass es....wennde zu schlecht dazu bist...un halt dich daruas...du bis nich mit der frage gemeint!
Wer keine Freunde hat... eingraben und Selbstmord.... und nicht von sinnlosen reden.
meine Wheely Zeit 10 sec
Türlich geht das. Mein bester Wheelie is im moment bei 1113 Metern mitter NRG-500 in 25 Sekunden. Und von wegen keine Freunde... Hab etwa 10 minuten rumprobiert.
also der Wheelie von nac1an ist schon glaubwürdiger
25 Sek. ist glaubhaft,die NRG-500 ist auch ein schnelles Motorrad mit dem man locker sowas hinkriegt
macht es mit dem BMX und ihr könnt so lange Wheeli machen wie ihr wollt ist mir doch egal wenn ihr mir nicht glaubt das ich 164 sek. geschafft habe
is doch klar, man kann wheelis genau wie in vc unendlich lang machen, sofern man so viel platz hätte natürlich

aba ich bin kein freund von solchen "prollerthreads" wo man sich mit werten mit einander misst, also geb ich keine sec zahl an^^
wenn ihr einen fetten und ewig langen wheeli machen wollt dann nehmt euch das 400er motorrad und macht einen langsamen! wheeli und wundert euch wie lang das geht un türlich bmx geht auch odda mountainbike
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.