http://homepage.mac.com/csdesigns/24/24_S4_trailer.mov
http://homepage.mac.com/csdesigns/24/24_S4_trailer3.mov
Habe sie ohne Ton gehört, um nicht gespoilert zu werden. Ein Action-Ereignis kann man trotzdem "identifizieren", aber ich habe freilich keine Ahnung, in welcher Folge es passiert und ob es unerwartet ist.
Die Staffel wird ab Januar 2005 in den USA ausgestrahlt und kommt sicher nicht vor 2006 nach Deutschland, zumal die dritte Staffel wohl hier erst im Herbst 2005 zu sehen sein wird.
Ich habe die dritte mittlerweile gesehen (auf Englisch), und sie ist ebenfalls sehr gut, vielleicht nicht ganz so gut wie die überragende zweite Staffel, aber trotzdem erstklassisch.
http://homepage.mac.com/csdesigns/24/24_S4_trailer3.mov
Habe sie ohne Ton gehört, um nicht gespoilert zu werden. Ein Action-Ereignis kann man trotzdem "identifizieren", aber ich habe freilich keine Ahnung, in welcher Folge es passiert und ob es unerwartet ist.
Die Staffel wird ab Januar 2005 in den USA ausgestrahlt und kommt sicher nicht vor 2006 nach Deutschland, zumal die dritte Staffel wohl hier erst im Herbst 2005 zu sehen sein wird.
Ich habe die dritte mittlerweile gesehen (auf Englisch), und sie ist ebenfalls sehr gut, vielleicht nicht ganz so gut wie die überragende zweite Staffel, aber trotzdem erstklassisch.
Hoppla - die dritte Staffel wird ab 5. Januar immer mittwochs ausgestrahlt.
Ja genau, das wolte ich gerade posten,als ich den Anfangsthread gelesen hatte,aber du hast es selber schon rausgefunden :-)
Ich habe die erste und zweite Staffel ja auch gesehen und fand beide einfach nur sehr geil. Darum freu ich mich schon sehr auf Staffel 3.
Bin gespannt, wie es weitergeht!
Ich habe die erste und zweite Staffel ja auch gesehen und fand beide einfach nur sehr geil. Darum freu ich mich schon sehr auf Staffel 3.
Bin gespannt, wie es weitergeht!
Nicht vergessen - dritte Staffel von "24" ab 5. Januar. Leider nur noch eine Folge je Woche.
Ich kucke die bestimmt.
Nur noch eines zur Info:"24"fängt aber erst um
22:10Uhr an
*heul*
Aber trotzdem werde ich es kucken trotz Schule;)
Nur noch eines zur Info:"24"fängt aber erst um
22:10Uhr an
*heul*
Aber trotzdem werde ich es kucken trotz Schule;)
JAAAAA Heuts gehts los.
was meint ihr was vorkommen wird.
am ende der 2 Staffel is ja was merkwürdiges mit PreZ Palmer passiert ( war das gift? )
was meint ihr was vorkommen wird.
am ende der 2 Staffel is ja was merkwürdiges mit PreZ Palmer passiert ( war das gift? )
Ich kann es Dir von vorn bis hinten erzählen. ;)
Tip: Bei Vorschauen à la "Das sehen Sie nächste Woche" sofort umschalten.
Tip: Bei Vorschauen à la "Das sehen Sie nächste Woche" sofort umschalten.
@ Rene
Das mit dem umschalten ist sowieso klar denn das macht noch nen spannungsschub
Das mit dem umschalten ist sowieso klar denn das macht noch nen spannungsschub
Ich habe die Folgen auf DVD gesehen, und da habe ich sogar das Szenenfoto jeder Folge mit der Hand verdeckt.
tja ja ich hab nen neuen thread gemacht spec für 24 staffel 3. naja wenn natürlich in ordnung is und wenn nicht sorry.
Die Trailer haben Stargate total versaut. Sowas gehört doch verboten!
Da ist man gerade in schöner Stargate-Stimmung und unten im Bildschirm gafft einen eine Visage von irgendeinem Jack an.
Da ist man gerade in schöner Stargate-Stimmung und unten im Bildschirm gafft einen eine Visage von irgendeinem Jack an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.