Hi, ich hab ein paar Fragen:
1. Wie schafft man es, das man auf die Privatschule aufgenommen wird? Ich meine, was macht ihr da immer mit dem Direx, damit es klappt?
2. Was bringt die Privatschule?
danke, Simione
1. Wie schafft man es, das man auf die Privatschule aufgenommen wird? Ich meine, was macht ihr da immer mit dem Direx, damit es klappt?
2. Was bringt die Privatschule?
danke, Simione
Suchfunktion, da werden sie geholfen ;)
Aber hier einfach der Link:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?100342
Da ist eigentlich alles erklärt.
LG SimDiva
Aber hier einfach der Link:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?100342
Da ist eigentlich alles erklärt.
LG SimDiva
Am besten sollte man guter Stimmung sein. Wäre doch peinlich wenn man dann grade einpennt, wenn der Direx da ist. Es müssen aber nicht alle zu Hause sein.
-Rufe den Direx an
-Führe ihn im Haus rum und zeige ALLE Räume. Auch zugemauerte Nieschen und sowas
-rede mit ihm über Schule und Arbeit.Nicht über Geld oder Politik
-Das Kind muss ihn dann zum Essen rufen, wenn er hungrig ist. Am besten du kaufst da diesen Partytisch für 300
*Tischlein deck dich* denn du wirst wenig Zeit zum selber kochen haben.
Aber was es bringt auf die Privatschule zu gehn?
Die Privaten haben eine Stunde eher Schulschluss und du hast ihm einen Wunsch erfüllt. Aber sonst?
-Rufe den Direx an
-Führe ihn im Haus rum und zeige ALLE Räume. Auch zugemauerte Nieschen und sowas
-rede mit ihm über Schule und Arbeit.Nicht über Geld oder Politik
-Das Kind muss ihn dann zum Essen rufen, wenn er hungrig ist. Am besten du kaufst da diesen Partytisch für 300
*Tischlein deck dich* denn du wirst wenig Zeit zum selber kochen haben.
Aber was es bringt auf die Privatschule zu gehn?
Die Privaten haben eine Stunde eher Schulschluss und du hast ihm einen Wunsch erfüllt. Aber sonst?
Eine Stunde?
GLaub ich dir nicht. vielleicht bei Teens, bei Kindern nicht. Hab ich probiert. Ein Kind ist auf der Privat, das andere nicht.
GLaub ich dir nicht. vielleicht bei Teens, bei Kindern nicht. Hab ich probiert. Ein Kind ist auf der Privat, das andere nicht.
Die Teens haben an der Privatschule schon um 13 Uhr aus, weiß allerdings nicht ob das auch bei Teens ist die nicht auf der Privatschule sind.
teens haben auch auf der normalen schule um 13:00 schule aus, weil sie ja eigentlich einen job annehmen sollen. manche fangen da schon um 15:00 an, d.h., dass sie schon um 14:00 abegeholt werden. wäre kaum möglich, wären sie bis 15:00 in der schule.
man soll angeblich weniger Hausis bekommen. Es ist ein netter Vermerk in den Errinerungen. Ausserdem ziehen sie SChul Uniformen an, mehr gibt´s nicht.
@Jonathan, bei mir gingen beide Kidis auf die Privatschule, als der Direx da war. Oder hast du noch einen Nachzügler?
Hausis haben bei mir immer alle gleich auf, aber einer schleppt sein HA-Heft immer bis außerhalb des Grundstücks, dass man das immer erst mal suchen muss :-(((
Hausis haben bei mir immer alle gleich auf, aber einer schleppt sein HA-Heft immer bis außerhalb des Grundstücks, dass man das immer erst mal suchen muss :-(((
Okay, die Privatschule ist also (fast) nutzlos. Aber ich habe letztens den Direx eingeladen. Alles hat gut geklappt, doch plötzlich war er verschwunden. Was war das?
Und danch wollt ich des nommal versuchn, aber als ich den Direktor angerufen habe, ist er um 17 Uhr net gekommen!
Und danch wollt ich des nommal versuchn, aber als ich den Direktor angerufen habe, ist er um 17 Uhr net gekommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.