hi,
also, ich wollte nur wissen, wer jetzt alles mitmachen würde. tragt euch bitte alle ein (aber auch nur die, die wirklich mitwachen wollen):
1. Flame Fire Bird
also, ich wollte nur wissen, wer jetzt alles mitmachen würde. tragt euch bitte alle ein (aber auch nur die, die wirklich mitwachen wollen):
1. Flame Fire Bird
Welche wohl?!?!? ein guter und bekannter clan zu werden. und natürlich zu gewinnen....(glaube ich zu mindest ;-)). Welche spiele wir zocken, müßen wir natürlich noch klären. Ich denke, wir sollten erst mal alle haben, die mitmachen wollen. und können wir ja weiteres klären.
Egal, ob sich ein Clan bildet oder nicht - wir werden in Kürze das Finden von Spielpartnern unterstützen.
@ rené: was meinst du mit deiem obrigen eintrag genau??? wäre nett, wenn du es ein wenig erläutern könntest....danke
Je nach Spiel könnte ich mir eine Mitgliedschaft auch vorstellen.
battle.net-ende Grüße,
Booky
battle.net-ende Grüße,
Booky
Bin zwar noch güne hinter den Ohren aber neuen
Dingen immer aufgeschlossen.
Sagt mir nur wann und wo ....
Dingen immer aufgeschlossen.
Sagt mir nur wann und wo ....
TOM TOM ???
TZ TZ TZ
(FALLS SICH NOCH WER AN MEIN GESCHEITES PORSTING IM DIABLO FROUM ERINNERN KANN WO ICH GEFARGT HABE WELCHES SPIEL) FRAGE ICH ES NOCHMAL (DA IN MUTIPLAYER......)
TZ TZ TZ
(FALLS SICH NOCH WER AN MEIN GESCHEITES PORSTING IM DIABLO FROUM ERINNERN KANN WO ICH GEFARGT HABE WELCHES SPIEL) FRAGE ICH ES NOCHMAL (DA IN MUTIPLAYER......)
SCHLAFEN ALLE SCHON ?!?!
NAJA, DANN SCHLIESSE ICH MICH EUCH AN........ GN8
NAJA, DANN SCHLIESSE ICH MICH EUCH AN........ GN8
So, viele sind wir ja schon, aber jetzt müßten wir ihn nur gründen.
@rené, könntest du das nicht machen...???
@rené, könntest du das nicht machen...???
Ist doch egal welches Spiel. Hauptsache es macht Spaß!
@ Tom: Tom Tom ist nun mal mein Spitzname.Jeder nennt mich so. Also: TZ TZ TZ zurück !!!!!
@ Tom: Tom Tom ist nun mal mein Spitzname.Jeder nennt mich so. Also: TZ TZ TZ zurück !!!!!
NA SUPER
DU HEIST TOM TOM UND ICH KANN JETZT NICHTMAL TOM HEISSEN !!
DU HEIST TOM TOM UND ICH KANN JETZT NICHTMAL TOM HEISSEN !!
Hahahahahah (herzliches Lachen)
@ EHEMALIGER TOM
du könntst ja einen Beinahmen anfügen wie z.B. :
Tom der Reine,
Tom der Schöne,
Tom der Unberite ... Oder so .......
@ EHEMALIGER TOM
du könntst ja einen Beinahmen anfügen wie z.B. :
Tom der Reine,
Tom der Schöne,
Tom der Unberite ... Oder so .......
Als Leute mir währs recht wenn es demnächt auch los geht !
@ Tom
Ich bin froh das du das so siehst ;-)
@ Tom
Ich bin froh das du das so siehst ;-)
Jau, wäre auch für einen baldigen Start. René, wie wärs, wenn Du hier den "Raum" dafür schaffst? Clan-Forum oder so? *g*
Gruß,
Booky, der weiss, dass René momentan für sowas ganz sicher keine Zeit hat, aber sich trotzdem darüber freuen würde...
Gruß,
Booky, der weiss, dass René momentan für sowas ganz sicher keine Zeit hat, aber sich trotzdem darüber freuen würde...
Wieso das den?
Und überhaupt was muß man den machen um einen Clan zu gründen ???
Und überhaupt was muß man den machen um einen Clan zu gründen ???
Werde mich wahrscheinlich auch anschließen(unhörbare Seitenbemerkung)
5. Tiger
5. Tiger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.