Gab es Drachen wirklich? (Gesellschaft)

Gab es Drachen wirklich? (Gesellschaft)

Es läuft jetzt gerade im Frensehen auf Sat 1 eine Sendung über Drachen. Dort sagen sie, dass man in Rumänien einen Drachen gefunden hat!

Realität oder Erlogen?
Was meint ihr?
Kommt darauf an, was man als Drache bezeichnet bzw wo die Grenzen zwischen Drache und nich Drache liegt
Siehe "Monster von Loch Ness"...
das ist doku-fiktion, sprich erlogen. hab's auch gesehn, es ist an einigen stellen sehr unlogisch, was da erzählt wird...
... ich glaub trotzdem an drachen ;)
hm, also Drachen gibt es wirklich;

denn zum beispiel der komodovaran zählt auch als Drache :)
Drachen -.-? ich galub nich daran ^^ da mann ja nie eins gesehen hat und die muesste man ja teoeretisch jeden tag auf der weide sehn wie sie die kuehe mitnehemen :)
ich dachte immer fliegende dinos sind drachen! und dinos gabs doch! oder?
KLAR und die treffen sich regelmässig beim Nessie um eine pokerrunde abzuhalten *LOL*
@gua uld vom schul comp

Diese "flugsaurier" waren aber keine dinosaurier sondern pterosaurier.

Im übrigen wäre unter den drachen gerade mal ein lindwurm noch vertretbar, aber ein "standart" europäischer drache vollkommen undenkbar, da es keine wirbeltiere mit 6 extremitäten gibt.
und jetzt ein mal auf deutsch... bitte...?
es gibt drachen : Zaubertinte: [ komodowarane]
es gibt drachen ich hab sogar einen zuhause er hat 2 schnürre und kann leider nur bei wind fliegen^^
lol^^
Es gibt Drachen, und hier ist der Beweis!
wie schonmal von mir erwähnt sind komodovarane als Beipiel drachen;

es gibt auch noch genügend andere arten;

des hat mit fliegenden, fuerspuckenden Dinosauriern gar nichts zu tun!
Hier in der eifel gibt es drachen. 8D
Es gibt keine Darchen! Es sind Fantasy Wesen von (wahrscheilich) den japaner oder so....Es steht auch fast überall in der zeitschrift: " wie es were wenn es drachen gäbe..."....Aber es were verdammt geil wenn es doch welche (gäbe)gegeben hat [früher!] ;-)
ich hab des net gesehen auf sat1 aber so weit ich weiß is des nur "gespielt".... vielleichta aber auch nicht ;-)...Ich glaub eher das es vielleicht mal drachen ähnliche wesen gegeben hat, aber solche feuerspeienden ficher mit 3 köpfen--->Gibt es nicht und gab es auch nie![aber vielleicht wird es sie ja mal gebenSmiley]
Mit 3 nicht,nur mit 7 köpfen.Smiley
hört mir denn keiner zu
:(
Nein.^^

Ob es Drachen gibt oder gab, weiss man nicht, und wird man auch nie wissen.Dafür sind wir Menschen viel zu spät entstanden.
ich sagte doch, es gibt noch drachen;

Komodovarane fallen zum Beipsiel unter die Rubrik drachen!

was ist so schwer daran zu verstehen?
@magic mp

ich glaube die verstehen unter drachen:die viecher die flugel haben und schuppen und ein bischen wie dinos aussehen...
weiss irgendjemand von euch woher die geschichten von drachen stammen? irgendwo müssen sie ja mal ihren ursprung gehabt haben, egal ob es nun drachen wirklich gab/gibt oder nicht.
Sie stammen von einer schliiiiimmen Schwigermutter ab, glaube ich... Smiley

--
Geil auch:

Die verschiedenen Drachen der verschiedenen Kontinente. Man vergleiche US-Drachen, mit China-Drachen oder EU-Drachen...
Ich glaube an Drachen. Ich kenne ein paar die mit sowas verheiratet sind :)
lol geiler komentar
Ich bin der Meinung Drachen( wenn es sie gibt) waren ganz normale Flugdrachen....Das mit den Feuerspucken erklär ich mir gaaanz einfach(ich glaub trotzdem nicht dran)Das dessen Zähne wie Feuersteine funktionierten,diese Viecher durch bestimmte nahrung(?) ein gas im magen produziert haben und irgendwie gerülpst haben und dann mit den zähnen geknirscht
*dreaming* äh lol
" waren ganz normale Flugdrachen"

Normal...?
Ich meine Flugsaurier...die halt Feuer spucken konnten(meine theorie*ta-daa*)
hm, guckt euch mal herrschaft des Feuers an, dann habt ihr sicher keine Lust mehr auf Drachen ;)
Ich glaub drachen sind in den Köpfen der menschen entstanden, als sie Dinosaurier Skelette fanden und noch nicht wussten was das ist...
Denn rest wie Feuerspeien und fliegen, haben sie sich dan halt so ausgedacht...
@magic mp:
Ich glaub, Komodowaran fallen unter die Rubrik: Warane.
Und die unter die Rubrik: Echsen.
Etwas, das mich schon immer gewundert hat, seit ich mit Kampfsport anfing:

Ich hab' da paar Jährchen Kun-Fu gemacht. Und das ist ja dafür berühmt, das die verschiedenen Kampfstilen aus der Natur übernommen hat.
Tiger, Panter, Schlangen, usw... Alle immer von den Tieren kopiert, sieht man auch deutlich, wenn man's mal praktiziert.
Jetzt aber, wenn der Kung-Fu immer nur Tieren nachmachen durfte, woher zum Henker kommt dann der Drachen-Stil?

Es ist eines der Ursprünglichen 5 Mönch-Stilen, also muss es ja theoretisch von der Natur stammen.

PS: Der eigentliche Name ist nicht "Kung-Fu", sondern "Wu-Shu". (so als Info nebenbei)
@Obake
klick

ähm, so viel ich weiss, ist der drachenstil so benannt worden, da es auch damals schon das Fabelwesen "Drachen" gab;
und er als ziehmlich erschreckend gald;
Also, ich glaube daran, das es Drachen wirklich mal gab. Und das es legendäre Vogel gab, z.B. ein Phönix, daran glaube ich auch. Zumindest soll es die in Asien gegeben haben.
die meisten glauben nicht an drachen weil sienoch nie einen gesehen haben
aber ihr glaubt an gott ohne das ihr ihn je gesehen habt
Was heißt denn hier "ihr"....
..........Drachen stammen aus Märchen! Helden haben gegen sie gekämpft um ihre prinzessin zu retten....
Das hier ist ganz interessant, auch wo die idee des drachen herkommt...

eigentlichist es mir persönlich ganz egal, ob es jetzt drachen gibt/gab oder nicht - ich benutz halt auch mal meine phantasie ;) macht eh mehr spaß
Ich weiß auch net recht, ob ich an Drachen glauben soll oder nicht! Gedenfalls finde ich sie wahnsinnig interesant! Ich hab auch die Doku auf Sat1 gesehen und muss zugeben das einiges schwer zu glauben ist. Aber eins macht mich wirklich stutzig:
Früher lebten ja die Völker weit außeinander oder auf anderen Kontinenten. Sie wussten also gar nichts voneinander und dennoch haben alle Völker ein Wesen gemalt das sechs Gliedmaßen hat und sich alle irgendwie ähneln...komisch!
wär doch geil, wenns die wirklich ma gegeben hätte.
Mal zurück auf den Boden der Tatsachen: woher sollte das Feuer kommen, das ein Drache spuckt? Wenn da in dem schon irgendwie was brennt, wäre das vermutlich ziemlich ungesund *g* Wenn nicht, wo kommt es her?

Ich will nicht sagen, dass es sie nicht gegeben hat (die Evolution hat schließlich die erstaunlichsten Geschöpfe hervorgebracht und auch wieder vom Erdboden getilgt), ich versuche nur zu überlegen, wie sie denn "funktioniert" haben sollen. Und da fällt mir grade nichts sinnvolles zu ein.
Naja, dieser Doku zufolge hatten die eine Art Flugblase die mit Wasserstoff (meine ich^^`) gefüllt war! Dann haben sie noch eine bestimmte Steinart gefressen und das konnten sie dann irgendwie im Maul entzünden!
Jaja,das habns im Doku auch gezeigt.

Aber woher wissen,das se Feuer spien?
Also ich denke, das mit den Drachen hat zwei Seiten: Ich denke, dass es frpher, bevor der Mensch so wahrnsinnig "stark" wurde, und vor der modernen zeit riesige Echsen gab. Vielleicht konnten diese Echsen Gift spucken, wie manche Schlangen oder so. Das hat die Menschen die es traf gebrannt, es tat weh. Und ihr wisst ja, wie das denn so mit der mündlichen Erzählung geht:1.Person: eine riesige Echse mit endseztlich weiten Sprüngen, die brennendes Gift spuckt
2. Person, eine riesige Echse, die Gift wie Feuer gespuckt hat und riesige Sprünge, sodass sie fast gar nicht mehr den Boden berührte.
und 3. Person: Eine feuerspeiende Echse, die Fliegen konnte
... damit wären wir dann beim Drachen. So ähnlcih könnte es gewesen sein. Nur wahrscheinlich haben die Menschen diese Tiere längst vor Jahrhunderten ausgerottet!
@Seymour
Brandspuren
@Chrisem:Ja klar,wo denn?
In meinem Keller?
Nee... den "Drachen" haben die zusammen mit nen paar Menschen gefunden die durch Brandwunden gestorben sind!
@ Seymour kann ja sein!;-)
lol
@ einsamerschuetze

naja gib mir ein paar hoch-explosive pfeile und eine armbrust dann hab ich bock auf die:-)*drachentöterichbin*

ach außerdem,ich hab schon sseeeeehr viele drachen gesehen,man wird von ihnen in einem Gebäude festgehalten und bekommt viele schwierige aufgaben von ihnen aufgebrumt,ihr name "Lehrerdrachiosaurus"
*g*
Hatte den Film auch gesehen. Und ein Interview. "Ich wette tausende Menschen da draussen haben den Film gesehen und glauben das jetzt alles." hieß es da ^^
drachen waren früher eben ein paar zugroß geratene echsen und lindwürmer (oder auch als drachen oft bezeichnet) sahen aus wie bissige übergroße regenwürmer,obwohl schlange würde auch gut zu den viechern passen...früher war ja alles riesig..die dinos,faultiere...alles so große monster..und da die menschen ja gerne alles um sich herrum abschlachten was größer als sie und sie fressen könnte,kann man sich ja denken wo die drachis abgeblieben sind
Syrah 11.02.05 - 20:51:
Mal zurück auf den Boden der Tatsachen: woher sollte das Feuer kommen, das ein Drache spuckt? Wenn da in dem schon irgendwie was brennt, wäre das vermutlich ziemlich ungesund *g* Wenn nicht, wo kommt es her?

Da hab ich einen tollen Artikel in einem Buch... mal gucken, den werd ich nachher raussuchen und zitieren. Es gibt nämlich eine "wissenschaftliche" Erklärung dafür Smiley
es gibt noch Dinosaurier artige "gestalten", wieso sollte es denn keine Drachen geben? Sucht euch mal die Definition "DRACHEN" dann können wir ma weiter reden^^
Ich wollt nur dazu Sagen das es heute noch Drachen gibt sie können zwar nicht Feuer spucken und fliegen aber es sind im Körperbau Drachen!Der Satz war zwar zu lang^^ . OK. wie z.b der hmmm *überleg* Warane genau und auf dieser indischen Insel gibts so Viecher die Drachen sein sollen !
S0 jetzt ist draussen !
k
Das wollt ich sagen ! MFG :D
ja warane..oh ich liebe diese viecher..oder leguane *schwärm*..eigendlich so gut wie alle echsenarten
Echsenarten? Ich dachte, dass sollten nun Drachen sein!? :D
drachen sind echsen...godzilla is auch ne echse...dinos waren echsen *mal so behauptet*
jaha und wenn das stimmt..waren vögel auch mal echsen..weil vögel sollen ja von diesen bösen dinger da abstammen (die da bei dem dinofilm immer im rudel auftreten und gerne menschen auffressen die noch ein bissel leben)...öhm..raptoren? *kein schimmer von dinos hat*
Ich denk schon das es drachen gab es gibt ja auch noch Krokos und Schildkröten. Und Forscher haben ja heut noch keinen Plan was am Grund vom Atlantik rumschwimmt selbst von Loch Ness ham sie kein Plan von daher kann mans net sagen. Die Reptilien ham sich zwar verändert aber sie leben noch.
Wenn es drachen giebt/gab,wie sehen sie dann aus,wie in den Büchern?Ich versteh nich viel von Dinos und so,aber ich glaube nicht das es Drachen mal gab/giebt.Die haben ihre Phantasy spielen lassen,damit so was wie dieses Forum bei rauskommt.Uund wenn es Drachen geben würde,dann würde wohl nen gewaltieger Aufstand entstehen.Die würden doch alles niedermähen.Und wenn es sie mal gab,dann ist es schon sehr,sehr,sehr,sehr,sehr lange her,sonst würde es doch jemand wissen.
"Uund wenn es Drachen geben würde,dann würde wohl nen gewaltieger Aufstand entstehen.Die würden doch alles niedermähen."

Fantasy eben !
Wer weiß schon genau, was sie wirklich tun würden/getan hätten ?
Ich bin der Meinung dass man heute ganz einfach Feuerspuckende Echsen züchten könnte. FLiegen w3ird dann schwerer, wenn die Angeblich riesig waren, wie sollen die dann abheben können?
Aber damals zu zeit wos Inkas gab. Glaubst du das die Inkas in Süd Amerika konntakt mit den Asiaten Europäern oder Eskimos hatten. Ich glaub net. Aber jede Kultur hat komischerweise Wesen gemalt die sich alle ähnlich sehen (Drachen) komisch oder.
Hättest du mal ein Bild von einer Atzteken/Inka-Inschrift die nen Drachen zeigt?
Inschrift net direkt aber
wenn du auf die seite gehst haste dein Drachen
http://feuerschweif.de/einzelwesen/quetzalcoatl.htm
@ Randir

Das mit dem Feuerspucken und dem wissenschaftlichen Bericht:

Da steht drin, Drachen können angeblich Feuerspucken weil sie bestimmte Steine (genauer gesagt Schwefelsteine) fressen und durch einem chemieschen Pozess im Magen dadurch Feuer entsteht den, das sie spucken können

PS: dieser wissenschaflliche Bericht wie du sagst ist eher etwas, wie hätte es sein können wenn es drachen wirklich gegeben hatte (also die klassischen dinger und nicht die komodovarane ;-))
aba es wird auch öfters im fernsehn gesagt,dass Komodo-Varane als drachen bezeichnet werden! also wenn man die Drachen meint isses ja so das es sie gab oda gibt!

Also es könnte ja sein das ein noch nicht erforschter Dino einem Drachen ähnelte,der vieleicht sogar Feuer speien konnt weil er halt Schwefelsteint gefuttert hat(stell ich mir sehr lecker vor)und wenn es so ist wird man diesen Dino bestimmt bald entdecken!
Also und aus diesen Dino's könnte sich ja der Komodo entwickelt haben!
Also ich gaub an Drachen!
Vieleicht gibs Loch nes(oder wie das geschrieben wird)ja wirklich und es wird vieleicht bald en Boot oder so verschlingen!
Zu den Schwefelsteinen: Es gibt Forscher die haben mit diesen Mineralien Versuch gemacht was dabei herauskommt wenn man Metangas und diese Mineralien miteinander in verbindung bringt -- Feuer --
Durch das Metan in ihrem Bauch sind sie auch leichter geworden und konnten aufgrund ihrer grösse trozdem fliegen
Und Dinos haben früher ja auch steine gefressen um ihr essen besser zu verdauen.
Die Dinos besser gesagt manche Sauroboden

(ich weiß das ist mit Sicherheit falsch geschrieben, aber wisst ihr was: Ist mir egal Smiley)

haben die Steine auch nur gefressen weil sie selbst keine Zähne haben.

Aber interessanter Thread, wir schaffen es noch das Drachen wirklich in die Tierbücher kommen.
Fänd ich cool denn dann würden Menschen vieleicht doch an Drachen glauben und würden nicht behaubten dass es sie nie gab.
"Da steht drin, Drachen können angeblich Feuerspucken weil sie bestimmte Steine (genauer gesagt Schwefelsteine) fressen und durch einem chemieschen Pozess im Magen dadurch Feuer entsteht den, das sie spucken können "

Das ist Schwachsinn. Woher sollen die denn wissen, dass die damit Feuer spucken können?

"Durch das Metan in ihrem Bauch sind sie auch leichter geworden und konnten aufgrund ihrer grösse trozdem fliegen"

Verrätst du mir mal, wie die mit Methangas im Magen überlebt haben sollen? Methan intus kommt nicht so gut ...

Die Seite kenn ich, aber da werden Drachen mit Schlangen gleichgesetzt. Die Existenz von Schlangen nehm ich dir ab, aber da steht sehr wenig von Flügeln und Feuerspucken ...
Das mit den Prozess haben forscher versucht wie ich schon mal gesagt habe!
Und für das metan hatten die nen spezielle art luftsack das sie wie bei Vögeln fliegen können
Hat jemand ein Plan warum es keine Knochen von Drachen gibt?
Ich würd sagen dass die Knochen wie die von Vögeln waren leicht und innen hol damit sie besser fligen konnten
was denkt ihr?
Vögel haben 'nen Luftsack? Die Welt ist krank ...

Wenn die Knochen hohl waren, dann können die niemals Raubtiere gewesen sein. Hohle Knochen brechen zu schnell ... nd warum es keine Knochen gibt? Also, entweder sind die alle versteiner + zerbröselt, oder, haha, sie waren wirbellose Wesen!
Des glaubst doch selbst net oder und wer hat gesagt das es keine Raubvögel gibt?
Is dann ein Adler ein Vegetarier?
Das problem ist doch folgendes:
Man stellt sich einen Drachen so vor wie man es immer wieder vorgezeigt bekommt.
Vieleicht konnten Drachen gar nicht fliegen. Wenn es sich dabei um ein Echsenähnliches Wesen handelte mit einer enormen sprungkraft,so muss es für einen Menschen der Damaligen Zeit ausgesehen haben als das ein Drache fliegt. Wenn dieses Tier noch Flughäute wie bei Flugsauriern besäße , könnte es ach größere höhen und weitere Strecken bewältigen. Feuer kann durch zusammenführen verschiedener Chemikalien erfolgen. Oder war es vieleicht nur ein verspritztes Säureähnliches Gift das Mittelalterliche Menschen als Feuer interpretierten.

Es könnte solche Wesen gegeben haben . Das nie ein Fossil gefunden wurde ist kein beweis für die Nichtexistenz. Auch heute noch werden immer wieder neue Saurierarten entdeckt.
Ein Tier das zu seiner Verteidigung eine Säure produziert muss nicht gleichbedeutend nach seinem Tod resistent gegen die eigene Säure sein. So würde es nicht verwesen sondern zersetzt, und niemand könnte überreste finden. Auch könnten Chemikalien die das Tier zum erzeugen von Feuer produzierte bei einer Verwesung des Tieres sich vermischen und entzünden so das das Tier verbrannte und nichts als Asche übrig blieb.

tom
Ja, Säure. Und feuer?
ich denke eher eines von beiden , wenn überhaupt. Es könnte ja auch die interpretation einer art Schangenzunge sein.

Übrigens ist das mit der Säure nicht weit hergeholt:

In der Natur ist Ameisensäure weit verbreitet. Sie wird von vielen Pflanzen- und Tierarten, besonders von Stechimmen, als Bestandteil von Giftcocktails zu Verteidigungs- beziehungsweise Angriffszwecken genutzt.

Die Raupen vom Gabelschwanz (Cerura vinula) - eine Schmetterlingsart - sowie einige Ameisenarten wie die Waldameise verspritzen zur Verteidigung eine ameisensäurehaltige Flüssigkeit. Während die Gabelschwanzraupen die Ameisensäure nur einige Zentimeter weit verspritzen können, kommen die Waldameisen bei der Verteidigung ihres Ameisenhaufens auf etwa einen Meter Reichweite. Einige Laufkäfer- sowie Bienenarten benutzen Ameisensäurecocktails sowohl zu Verteidigungs- als auch zu Angriffszwecken. Bei einigen Quallenarten ist die Ameisensäure ein Bestandteil des Giftes in den Nesseln, mit dem die Beute vergiftet wird.

In den Brennhaaren der Brennnesseln befindet sich ein Nesselgift, das unter anderem Ameisensäure und Natriumformiat enthält.

Im menschlichen Organismus entsteht Ameisensäure neben Formaldehyd bei der Metabolisierung von Methanol. Ameisensäure ist biologisch leicht abbaubar.

-------------------------------------------------------
Kaliumpermanganat und Glyzerin führen zu einer spontanen selbstentzündung (Wie das geht erklär ich hier nicht)
Zinkstaub,Ammoniumnitrat,Ammoniumchlorid entzündet sich bei zugabe von Wasser (Wie genau, erlär ich hier nicht)

tom
Ich bin net so dumm an Drachen glauben,es ist nur ein "GLAUBE"^^.

Denkt Lieber an 2Pac
Also ich finde jedem ist es selbst überlassen ob man an Drachen glaubt oder nicht!
Auch wenn viele Sachen dagegen sprechen gibt es sol vieles zwischeen Himmel und Erde was keiner weis!
Also kann man auch fragen gibt es gott und auch hier kann jeder selbst entscheiden ob er an Gott glaubt !
Gott wer ist Gott SmileySmiley?
Dial,du hast recht.
Hey Dial, auch du bringst mal was zustande...(scherz)

Nein im Ernst, er hat vollkommen Recht.

Wer weiß was es gibt oder nicht?
Im allgemeinen gibt es Drachen ja nur Schwiegermütterlicherseits, was aber eigentlich ein Trugschluss ist!
SchwiegerVater kännen da viel schlimmer sein!
Vorallem wenn man von Frisur oder Ohrringen (neuerdings auch Piercings), nicht ganz dem Ideal der Pappavorstellung entspricht...
Hey an alle die jenigen die NICHT! an Drachen glauben:
Warum eigendlich nicht.
Haben des eure Eltern euch erzählt, oder nur weil es nicht in Büchern steht?
Hey an alle die an Drachen glauben:
Warum eigentlich?
Haben das eure Eltern euch erzählt, oder nur weil es in manchen Büchern steht?
Du scheinst ja wohl nicht an Drachen zu glauben oder
"Hey an alle die jenigen die NICHT! an Drachen glauben:
Warum eigendlich nicht.
Haben des eure Eltern euch erzählt, oder nur weil es nicht in Büchern steht?"

Nur weil etwas denkbar wäre, heißt es noch lange nicht, dass es auch möglich wäre, geschweige denn, dass es passiert ist. Glaubst du an:
Gott
Vampire
Untote
Geister
arkane Kunst
generell alles,was irgendwann mal aufgeschrieben, verfilmt, oder zu einem Computerspiel umgearbeitet wurde?
Gott ja
Welch Vampire meinst du
Untote sind ja eigentlich Geister
Geister ja
arkane Kunst kein plan was das ist
Vampire -> sagen wir mal Dracula und freunde
Untote -> sagen wir mal aus gräbern auferstandene Skelette
Arkane Kunst -> Magie, die Fähigkeit mit seiner Willenskraft Dinge zu tun, die die Gesetze der Logik misachten. Zum Beispiel mit seiner Willenskraft einen Feuerball in seiner Handfläche zu erschaffen, de dich nicht verwundet, aber geworfen werden kann. Was auch unter Arkan fällt ist Gedankenlesen.
Gedankenlesen und mit willenskraft dinge bewegen oder auch gedanken zu lesen da glaub ich schon dran
Und Dracula ebenfals.
Denn vielleicht hast du schon davon gehört das es Sekten gibt die ihre Zähne Abschleifen lassen dass die Eckzähne etwas weiter hervorstehen.
Und vieleicht glaubst du mir dess jetzt net aber die beisen auch Leute und trinken der ihr Blut.
Glaubwürdig deswegen weil jeder weis was sekten alles machen können wenn sie ihre Anhänge mit allenmöglichen Drogen unter kontrolle haben
Also,die Definitation(sorry,weis gerade nicht,ob es wirklich so heißt*hehe*)von einem Drachen:
Ein Drache Hat Flügel,Schwanz und ein Maul.
Nach dieser Definitation habe ich noch nie einen drachen gesehen(auser auf dem Oberarm eines Menschen).Ich glaube auch nicht an übernatürliches(sprich Aliens).

zitat von Illidan Stormrage:
"Nur weil etwas denkbar wäre, heißt es noch lange nicht, dass es auch möglich wäre, geschweige denn, dass es passiert ist. Glaubst du an:
Gott
Vampire
Untote
Geister
arkane Kunst
generell alles,was irgendwann mal aufgeschrieben, verfilmt, oder zu einem Computerspiel umgearbeitet wurde?
"
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
und nochmals Nein!
Jeder weiß(fast jeder),das die Erde durch Meteoriten geschaffen wurde und im Laufe von Millionen jahren abgekühlt ist.Jeder Planet hat eine Andere Struktur,soll das alles "gott" gemacht haben?
ich glaube auch nicht an die Hölle,mal ganz geschweige von dem Himmel.Nach dem tod ist es vorbei nd man lebt halt nicht mehr,das hat der Tod so ansich.Von mir aus können viele leute denken,sie wären eine wiedergeburt von irgendeiner Person,aber ich glaube es nicht!Es könnte sein,das ich die wiedergeburt von John F. Kennedy bin,nein scherz)
stimmt, das könnte sein(warum Scherz)
Tja es gibt Drachen. Nehmt euch mal ein Beispiel am Feuersalamander! Ist der Drache eine Amphibie?
Ein Raubtier oder ein Säugetier?
KLar gibt es Drachen... nur die können kein Feuer spucken ;-)...
Moll
ich weiss wie sie feuer spucken eine ganze iza mit krass

TABASCO
ich meine eine ganze Pizza ein kleines feuerchen und

krasss tabasco¨

feuerspucken bis der artzt kommt!
Da kann der Drache allerdings lang auf nen Arzt warten wenn der Feuer spukt?
Ich denk nähmlich net das da irgend ein Arzt den behandel will.
Dann hol dir ein Rayquaza und schau dir den Unterschied zwischen dem Drachen und dem Pokemon an,
wenns ein grossen Unterschied gibt, dann schlag den Drachen in den Bauch, bis es Einhörner *kotzt

Frohe Ostern!

* bedeutet erbrechen(Umgangssprache zu niedrig)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.