Tach
Wer hat Spiel The Suffering von euch und wie findet ihr es???????
Wer hat Spiel The Suffering von euch und wie findet ihr es???????
Habs seit 4 Tagen,lässt mich nicht mehr los,momentaner Spielstand-Nervenklinik.
Hey.Nervenklinik? Da muss ich jetzt hin.Also das Spiel macht richtig gaudi.Schade nur,das man mit den Waffen nicht richtig ziehlen kann.Du weist was ich meine oder?
nich richtig zielen? also ich hab da keine probleme. sofern du nich nur das messer oder die axt benutzt hast du doch ´n fadenkreuz. ok, die kugeln schlagen nich immer genau da ein wo das fadenkreuz is, aber is im wahren leben ja auch nich anders. schließlich verreissen die waffen beim schießen etwas, außerdem fliegt nich jede kugel genauso wie die anderen.
ist einer schon in level 20? Habe mein "geklontentes ich" ich schon besiegt komme aber jetzt nicht weiter , bin immer noch an der kaputten brücke , bei meinem geklonten ich (bei der leiche), bei dem Kran mit dem komischen ding dran, bei der eingezeunteunten Kran steuerung(ich glaub zumindestens das sie das ist) und bei dem MG Stand. So, ich hoffe ihr könnt mir jtzt weiter helfen....
ich finde das Spiel saugeil.
Habs schon durch und habe das böse Ende erlebt.
Was passiert bei den anderen Enden ?
Habs schon durch und habe das böse Ende erlebt.
Was passiert bei den anderen Enden ?
Hey jungs.
Brauche Hilfe.Bin gerade im Keller mit diesem geist.Weiss aber nicht wie ich ihn platt kriege.
Da ist nue so ein Ventil und ein Ofen.
Und nu?
Brauche Hilfe.Bin gerade im Keller mit diesem geist.Weiss aber nicht wie ich ihn platt kriege.
Da ist nue so ein Ventil und ein Ofen.
Und nu?
Kellertip für THC-Man : alle gasöffnungen verschließen ( kiste ) , gashähne abdrehen , stell dich dann ans drehrad vor dem ofen ( ofentür muß offen sein ) , warte.bis der geist aus dem loch vor dem ofen erscheint-dann am rad drehen und den typen mittels luftstoß in den ofen befördern.ofentür zu und der typ ist erledigt :o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.