an mogel power (Pokémon)

an mogel power (Pokémon)

bitte beantwortet meine Fragen sind sie alle beantwortet habe ich auch nichts mehr zu fragen und ich gebe ruhe mit diesen fragen

1. schreibt mir wenn es geht alle blaze Xploder advance. codes auf die es gibt

2. ich habe den blaze Xploder advance auf englisch könnt ihr mir eine bedinungsanleitung etwa so schreiben : (zuerst drückst du auf NEW CODE danach machst du ................U.S.W.)und die englischen Wörter könntet ihr mir vieleicht auch noch übersetzen.ich spreche hier von pokemon Rubin Saphir! ! ! ! PS:ES WAR KEINE
BEDINUNGS ANLEITUNG DABEI

3. wie muss man die codes eingeben ?

4. wie aktieviert man sie wenn man sie eingegeben hat ?

5. ich habe ein durcheinander mit Pokemonfang codes master codes item modifizier ........ könnt ihr mir das bitte erklären?!

6. für was ist Slot:1,2,3,4........?

ich weiss das es sehr viele Fragen sind aber ich bitte euch beantwortet sie ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

BITTE NICHT MIT DER SUCHFUNZE ICH HABE ÜBERALL SCHON GESUCHT! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Tut mir leid aber das kann ich dir net glauben, wenn du mal hier ein zweites mal versuchst findest bestimmt was...
@Mogelpower:

Ein thema im Forum: an mogel power wäre hilfreich, wo man ALLE Wünsche reinschreiben kann, dann muss man nicht immer einen neuen thread erstellen!
1. Schreib' du mal, sobald du sie in der Suchfunktion gefunden hast, und es ihnen gemailt hast.

2. Für Second-Hand-Ware ist Mogelpower nicht zuständig. Überhaupt sind sie für keine Cheatmodul-Anleitungen zuständig. Besuch' wiedermal die Suchfunktion.

3. (siehe "2tens"... ist ja dieselbe Frage...)

4. (wieder "2tens"... wieder fragst du dasselbe)

5. Wiedermal hilft die Suchfunktion. Wenn man aber zu dämmlich zum Ablesen in Threads ist, sollte man sich fragen, warum sich das in diesen Thread ändern sollte.

6. (wieder das selbe wie "2tens"... Herrgott!)

@ Andi II:

Benutz auch DU die Suchfunktion! Solche Themen existieren längst!
Welche Themen existiren WO?
Herrgott...

Schau mal da vorbei... Smiley
nicht heergott!
Da ist kein THEMA WIE POKEMON; STAMMLESER; YUGO - I; ..................
Halte eigentlich nichts von Selbstgesprächs-Threads... -.-

"Da ist kein THEMA WIE POKEMON"

Doch, ist es... -.-
sorry!
wieso schreibt es dann das grüne garados nicht hienein?
verzeihung ROT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.