ich wollt ma wissen wie ich feststellen kann ob mich a mädl mag?
Wenn sie dich die ganze stunde lang anguckt dann...
ja
ja
die Themen hier werden immer eigenartiger;
es gibt leider kein System, um herauszufinden, ob man gemocht wird, oder nicht;
einfach ausprobieren ;)
es gibt leider kein System, um herauszufinden, ob man gemocht wird, oder nicht;
einfach ausprobieren ;)
wenn du dir 100% sicher sein willst musst du wohl oder übel fragen
wenn du glaubst dass sie dich mag und du sie auch magst, dann versuch doch mal einfach nett zu ihr zu sein, nen bissl unterhalten, quatschen am anfang, aba net angeben, das is glaub ich net soo gut, wenns klappt, dann unternehmt doch mal was zusammen(einfacher gesagt als getan und dauert, ich weiß)
@ "magic mp":
Wenn sie seit paar Stunden dich nicht loslässt, sondern dich immernoch umarmt, denke ich das man sich "gemocht" fühlen könnte...
Wenn sie seit paar Stunden dich nicht loslässt, sondern dich immernoch umarmt, denke ich das man sich "gemocht" fühlen könnte...

Obake, hör auf mit deinen andauernd blöden Bemerkungen!
Danke von Bernie-Böidöi
Danke von Bernie-Böidöi
Huiii... Sich selbst durch 'ne blöde Bemerkung danken macht ja echt Eindruck. 

@Bernie-Böidöi:
Humor, der (Substaniv, Plural selten)
"Fähigkeit eines Menschen, über bestimmte Dinge zu lachen."
Humor, der (Substaniv, Plural selten)
"Fähigkeit eines Menschen, über bestimmte Dinge zu lachen."
@Obake
OK, da hast du recht ;-)
@Bernie-Böidöi
man kann nicht immer ernst sein;
ich fand den Spruch jetzt nicht so schlimm :)
OK, da hast du recht ;-)
@Bernie-Böidöi
man kann nicht immer ernst sein;
ich fand den Spruch jetzt nicht so schlimm :)
Wenn mich ne Frau stundenlang nicht los lässt, dann kann schon mal das Wort "Klette" fallen :)
Bernie-Böidöi (behinderter Name -.-):Was war an Obakes Spruch falsch?
@all
jetzt lasst doch Bernie-Böidöi in ruhe,
er hat doch auch nur seine Meinung gesagt;
ist doch auch nicht verboten;
jetzt lasst doch Bernie-Böidöi in ruhe,
er hat doch auch nur seine Meinung gesagt;
ist doch auch nicht verboten;
also in meiner klasse gibts eine die redet und lacht halt viel mit mir und die find ich irgendwie süß bloß ich mag mich halt net blamiern!
Nein, ist er nicht, Coder. Das ist ganz natürlich.
@Sankon-Testsussoa
Bitte sag nicht "behindert". Leute wie du wissen doch gar nicht mal, was das ist.
@Sankon-Testsussoa
Bitte sag nicht "behindert". Leute wie du wissen doch gar nicht mal, was das ist.
Na, also wenn sie mit ihrem Höschen in der Hand vor dir steht, dann weisst du dass sie dich mag..
Solche Beiträge sind unnötig. Du hast zwar recht allerdings ist sowas schon selbstverständlich und Obake´s Kommentar finde ich auch unnötig, aber richtig.
Wenn ein Mädchen dich mag, dann merkt man das. Das kann man schlecht in Worte fassen, denn nicht jedes Mädchen ist gleich und somit weisen sie auch andere Verhalten auf.
Wenn ein Mädchen dich mag, dann merkt man das. Das kann man schlecht in Worte fassen, denn nicht jedes Mädchen ist gleich und somit weisen sie auch andere Verhalten auf.
Du musst dich nicht bei Malcoim entschuldigen, sondern viel mehr bei "Bernie-Böidöi" (eigenwilliger Name)... -.-
ma gucken mach mich auch grad an ne schulkollegin ran nur ich trau mich verdammt noch mal net sie zu fragen ob sie mit mir ausgehen will
Ihr seid arm dran...
Aber was auch blöd ist, wenn man ein Mädel fragt ob sie Zeit hat, und sie dann nervös wird und auf einmal erzählt ihr an einem gefällt...
Aber man erhält keine Antwort auf die Frage...
Aber was auch blöd ist, wenn man ein Mädel fragt ob sie Zeit hat, und sie dann nervös wird und auf einmal erzählt ihr an einem gefällt...
Aber man erhält keine Antwort auf die Frage...
Schön wärs,wenn ein Junge erkennen würde,dass frau ihn mag;der,in den ich bin,checkt nach 3 Jahren ich-schau-ihn-die-ganze-Zeit-an noch immer nichts
Wieso fragst du das Mädel nicht einfach? Mehr als ein "Nein!" kannst du dir nicht einfangen. ;-) Natürlich, ist nicht sehr angenehm, sowas zu hören, aber dann hast du 1. Gewissheit und 2. stürzt du dich dann nicht in irgendwelche Träumereien/Schwärmereien! Und selbst wenn das so sein sollte (wenn du ein "Nein!" zu hören bekommen solltest)ist es auch kein Weltuntergang! :-)
Hehe, Sankon, du solltest dich nicht entschuldigen. :) Trotzdem nett von dir. Ich bekomm immer einen Anfall, wenn jemand das "behindert" als Schimpfwort missbraucht. :( Naja, du hast's ja nur einmal gesagt, aber manchen Typen, die das dauernd sagen und sich dabei cool fühlen würde ich am liebsten die Fre*** polieren. (Aber gründlich :p)
@apfelkernchen abba dann spricht die ganze klasse drüba un des is peinlich!
@ popo:
Aber es gibt immer Sachen im Leben die du für peinlich empfinden wirst. Und - ehrlich gesagt: Ein "peinlicher" Moment ist doch wirklich kein Beinbruch! ;-)
Aber es ist auch immer schwer, sich in andere Menschen hineinzuversetzen, da jeder anders tickt. ;-) z.B. kann ich jetzt nicht sagen, was du an der Situation so peinlich findest. Wäre es dir denn auch peinlich, wenn sie dann "ja" sagen würde? ;-)
Aber es gibt immer Sachen im Leben die du für peinlich empfinden wirst. Und - ehrlich gesagt: Ein "peinlicher" Moment ist doch wirklich kein Beinbruch! ;-)
Aber es ist auch immer schwer, sich in andere Menschen hineinzuversetzen, da jeder anders tickt. ;-) z.B. kann ich jetzt nicht sagen, was du an der Situation so peinlich findest. Wäre es dir denn auch peinlich, wenn sie dann "ja" sagen würde? ;-)
Ich hab vor gut einem Jahr mal eine gefragt (im Kino).
Sie hat "Nein" gesagt.
Irgendwie ist es schon schade, denn dann ist irgendwie auch das flirten so langweilig wenn du weist das sie dich eh nicht mag.
Ich rede aber jetzt dafür viel offener mit ihr, weil ich ja eh nichts mehr von ihr will.
@popo
Zu deiner Frage:
Niemand kann es sicher sagen, aber wenn du das Gefühl hast, dass sie versucht, mit dir zu reden und (fasst) immer nur gut von dir redet, dann würd ich sie schon fragen.
-->Frag sie am besten, wenn ihr ganz alleine seid.
Anders ist es irgendwie doof, und ich glaube, wenn ihr alleine seid, geht es auch besser...
Viel Glück !
Sie hat "Nein" gesagt.
Irgendwie ist es schon schade, denn dann ist irgendwie auch das flirten so langweilig wenn du weist das sie dich eh nicht mag.
Ich rede aber jetzt dafür viel offener mit ihr, weil ich ja eh nichts mehr von ihr will.
@popo
Zu deiner Frage:
Niemand kann es sicher sagen, aber wenn du das Gefühl hast, dass sie versucht, mit dir zu reden und (fasst) immer nur gut von dir redet, dann würd ich sie schon fragen.
-->Frag sie am besten, wenn ihr ganz alleine seid.
Anders ist es irgendwie doof, und ich glaube, wenn ihr alleine seid, geht es auch besser...
Viel Glück !
@popo
ich denk da zwar genau so wie du, mit von wegen peinlich und so. Aber mal anders gesehen haben die ganzen "coolen" (oder besser gesagt die möchtegern coolen) in der Klasse doch bestimmt auch eine Freundin. Bei mir ist das so und wenn sie sich dann über dich lustig machen, dann frag sie dochmal wie sie ihre Freundin bekommen haben mal gucken was sie dann sagen.
ich denk da zwar genau so wie du, mit von wegen peinlich und so. Aber mal anders gesehen haben die ganzen "coolen" (oder besser gesagt die möchtegern coolen) in der Klasse doch bestimmt auch eine Freundin. Bei mir ist das so und wenn sie sich dann über dich lustig machen, dann frag sie dochmal wie sie ihre Freundin bekommen haben mal gucken was sie dann sagen.
Man kann die Mädchen in meiner Klasse schlecht fragen weil die alle mit einander rumlaufen und da kommt man eben schlecht ran. Und danach wir sie und ich bestimmt von allen Leuten gelöchert was passiert ist.
Ich hab nen Mädchen in der Klasse das ich(besonders)mag,trau mich nich sie anzusprechen.Wir sehen uns im Unterricht auch öfters in die Augen,trozdem bin ich einfach zu schüchtern.*scheiße*Was glaubt ihr,is sie in mich?Bitte,schnelle antwort!
PS.Bin auch ers 11 Jahre alt und werd 10.Juli.05 ers 12.
PS.Bin auch ers 11 Jahre alt und werd 10.Juli.05 ers 12.
Wurst hat absolut recht.Das ist immerso.
Könnt ihr mir und Wurst helfen?
Könnt ihr mir und Wurst helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.