hi ^^
wir machen (wie jedes Jahr) das Thema "Kurzgeschichten"....und eine Geschichte, über die übrigens unsere Arbeit geht (woher ich das weiss? -
äähhh... ^__^"")
Auf jeden Fall brauche ich dringenst den Text
Peter Maiwald: Die Stilllegung
aber ich hab mich dumm und dähmlich gesucht und NIX gefunden
bitte schnell melden^^
thx schon mal
wir machen (wie jedes Jahr) das Thema "Kurzgeschichten"....und eine Geschichte, über die übrigens unsere Arbeit geht (woher ich das weiss? -
äähhh... ^__^"")Auf jeden Fall brauche ich dringenst den Text
Peter Maiwald: Die Stilllegung
aber ich hab mich dumm und dähmlich gesucht und NIX gefunden
bitte schnell melden^^
thx schon mal
äh....das kostet... -.- gibts vielleicht auch was kostenloses?
BITTE -.- !
BITTE -.- !
da ist von der Geschichte GAR NIX zu sehen; wenn ihr helfen wollt dann bitte auch nur mit seiten mit denen der Suchende/ich auch was anfangen kann, macht es also nicht wie rubinmeister...bitte
lol
"da ist von der Geschichte GAR NIX zu sehen; wenn ihr helfen wollt dann bitte auch nur mit seiten mit denen der Suchende/ich auch was anfangen kann, macht es also nicht wie rubinmeister...bitte"
hab nich gesagt es funzt
hab nur ne seite reingeschriebn
und wenn du so ***** bist
such doch selber! :P
"da ist von der Geschichte GAR NIX zu sehen; wenn ihr helfen wollt dann bitte auch nur mit seiten mit denen der Suchende/ich auch was anfangen kann, macht es also nicht wie rubinmeister...bitte"
hab nich gesagt es funzt
hab nur ne seite reingeschriebn
und wenn du so ***** bist
such doch selber! :P
o.Ö was geht denn jetzt ab?
bleib mal ganz ruhig, wieso fühlst du dich so angegriffen?
ich hab nach einer Seite gesucht die mir hilft, nicht eine wo so viel drinsteht aber doch nichts bringt
bleib mal ganz ruhig, wieso fühlst du dich so angegriffen?
ich hab nach einer Seite gesucht die mir hilft, nicht eine wo so viel drinsteht aber doch nichts bringt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.