Hallo,
habe mir gerade das Spiel "Worldwide Edition" gekauft und überhaupt keinen Plan.Wer kann helfen?
1.Gibt es eine Reihenfolge oder ist es egal gegen wenn man gekämpft?
2.Hatte vorher "Forbidden Memories und "Das
Dunkle Duell.Da war alles einfacher und
übersichtlicher.Da hatte man auch nicht
gleich so gute Karten.Die mußte mann sich
erst "verdienen".
3.Wenn der Gegner an der Reihe ist geht alles
so schnell.Man kann überhaupt nicht alles
nachvollziehen was der Gegener tut.Kann man
das Spiel irgendwo langsamer einstellen,
oder ist dies normal?
Danke und Gruss
habe mir gerade das Spiel "Worldwide Edition" gekauft und überhaupt keinen Plan.Wer kann helfen?
1.Gibt es eine Reihenfolge oder ist es egal gegen wenn man gekämpft?
2.Hatte vorher "Forbidden Memories und "Das
Dunkle Duell.Da war alles einfacher und
übersichtlicher.Da hatte man auch nicht
gleich so gute Karten.Die mußte mann sich
erst "verdienen".
3.Wenn der Gegner an der Reihe ist geht alles
so schnell.Man kann überhaupt nicht alles
nachvollziehen was der Gegener tut.Kann man
das Spiel irgendwo langsamer einstellen,
oder ist dies normal?
Danke und Gruss
1. Egal
2. Ist doch gut!
3. Es kan man nicht langsamer einstelen ich wünschte
mir manchmal das es schneler get!
2. Ist doch gut!
3. Es kan man nicht langsamer einstelen ich wünschte
mir manchmal das es schneler get!
Hier mal meine Antworten...
1. Am Anfang spielt es keine Rolle, später entscheidet es, was für Zusatz-Bossterpaks du bekommst. (je, wie oft du gegen jemand gewinnst)
2. So ist es viel besser, als über 100 mal sich mit ein und der selben person zu duellieren, um nur eine einzige gute Karte mal zu bekommen! -.-
3. Man kann es nicht verlangsamen, außerdem gewöhnt man sich nach der Zeit an diese Schnelligkeit. Wenn man z.B. Fallenkarten gelegt hat, fält das alle seinem eh nicht mehr auf, da dan eine Meldung kommt, ob man sie aktivieren möchte. Also brachst du dir keine Sorgen zu machen.
PS: Meiner Meinung nach ist es das beste Yu-Gi-Oh! Spiel überhaupt.
1. Am Anfang spielt es keine Rolle, später entscheidet es, was für Zusatz-Bossterpaks du bekommst. (je, wie oft du gegen jemand gewinnst)
2. So ist es viel besser, als über 100 mal sich mit ein und der selben person zu duellieren, um nur eine einzige gute Karte mal zu bekommen! -.-
3. Man kann es nicht verlangsamen, außerdem gewöhnt man sich nach der Zeit an diese Schnelligkeit. Wenn man z.B. Fallenkarten gelegt hat, fält das alle seinem eh nicht mehr auf, da dan eine Meldung kommt, ob man sie aktivieren möchte. Also brachst du dir keine Sorgen zu machen.
PS: Meiner Meinung nach ist es das beste Yu-Gi-Oh! Spiel überhaupt.
@ BlackKing
Das Spiel hat eine automatische Speicherfunktion (steht aber auch in der Bedienungsanleitung). Wenn Du es ausschaltest sind Deine Daten automatisch gespeichert. Ist doch auch viel einfacher so ;) .
Das Spiel hat eine automatische Speicherfunktion (steht aber auch in der Bedienungsanleitung). Wenn Du es ausschaltest sind Deine Daten automatisch gespeichert. Ist doch auch viel einfacher so ;) .
Hallo,
inzwischen habe ich mich an die Geschwindigkeit gewöhnt.Aber es kommen keine neue Gegener mehr.Was muß man tun damit neue Gegener erscheinen?
inzwischen habe ich mich an die Geschwindigkeit gewöhnt.Aber es kommen keine neue Gegener mehr.Was muß man tun damit neue Gegener erscheinen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.