Cs condetinal zero kaufen? (* Half-Life & Counter-Strike)

Cs condetinal zero kaufen? (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi Leute ich überlege ob ich mir Counterstrike condetional zero kaufen soll?

Was findet ihr gut am Spiel und was nicht so gut?

Der Preis bei unserem saturn liegt bei 12.99€

Also schreibt mir eure Meiung ob ichs mir kaufen soll oder lieber ein anderes Kriegsspiel mit MP Funktion
Kauf dir lieber HL2, da ist Counter Strike Source mit dabei.

P.S.: Außerdem heißt es Condition Zero.
Nix ist anderes auser man hat neue models und verschlimmbesserte maps >>>> nicht kaufen !
Hab ich gesagt, dass es anders ist?
Hl2 ist villeicht ein bisschen teuer (50€)außerde intersiert mich Half-life nicht sonderlich.

Was ist eigentlich an CS Condition Zero und CS Source anders?

@lukka was schlägst du für ein Spiel vor? sollte nicht mehr als dreisig euro kosten.
Half life zwar ist mir zu teuer (50€) gibt es cs source auch ohne Half-life 2 zu kaufen?

Wenn ja, wie viel kostet es ohne hl2?

Was ist der unterschid zwischen CSS und CSCZ?
Bei CS:S ist das Gameplay anders,die Grafik und die Physik-Engine.Und nein.CS:S ohne Hl2 gibt es nicht zu kaufen.Da CS:S auf der DVD von Hl2 dabei ist.
mmh @ krikka danke ich denke ich werde och bis nach Weihnachen abwarten bis es billiger wird aber ich denke ich werde es mir besoren.

Ich hab letztens mal gelesen, dass man in CS;C auch Objkte verschieben kann und so im MP-Modus z.b. eine Bariere bauen oder Flaschen zerschießen kann.

Gibt es Hal-life 2 villeicht irgendwo zu zu bestellen so um (40€)?

Und wie ist der Mp Modus ist er besser als der von Call of Duty?
@Anakin
1.)Kirika
2.)Man kann als CT einen Schutzwall kaufen.
3.)Ich habs für 39€ bei MakroMarkt bekommen.
@Anakin! !

Kauf dir HL² Da ist CS Source COUNTERSTRIKE CONDITION ZERO UND CS 1.6 DABEI! ! ! ALSO WENN DAS NIX IS...[c/]
@Tino Erzähl keinen scheis!In Hl² ist CounterStrike:Source dabei.Mehr aber nicht.
Ja du kannst aber mit dem CD Key von Half Life 2 CS 1.6 zocken
Man sagt, dass CS 1.6 in Internet das gleiche wie CSCZ ist. Brauch ich für CSCZ auch ne bestimmte Version um im Internet zu spielen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.