Attacken (Pokémon)

Attacken (Pokémon)

was ist die stärkste Attacke

PS: Hab schon in der Such... geschaut
Eine K.O. Attacke!
Welche zum Beispiel
Wie stark eine Attacke ist hängt von dem Pokemon ab das sie ausführt und auf welches die Attacke zielt.Wenn du die Trefferquote nicht berücksichtigst würde ich sagen das KO-attacken die stärksten sind.
Ja aber welche ist die stärkste
Eine Stäkste Attacke überhaupt gibt es nicht wirklich, denn viele starke Attacken haben eine grottenschlechte Trefferquote.
dann eben eine von den besten Smiley
Ich finde das Risikotackle die Beste ist.
Was ist Volttakle?
Volttackle ist sehr gut und Erdbeben find ich auch stark.(mein Groudon haut mit einem Erdbeben das Kyogre von meinem Freund weg)
Schreibt einfach alle starken Attacken rein und
wo man sie findet nicht fergessen
naja, erdbeben, psychikinese,donnerblitz eisstrahl müssten so die besten sein, jungs... -.-
noch einmal wo findet man in Fr die AttackenSmiley
Geb bei www.google.de als Suchbegriff "Pokemon FR/BG TM/VMliste"ein oder sowas in der Art.Meist stehen dann da die TMs,Stärken und Orte
da steht nicht wo man sie findet ?
könnt ihr mir bitte eine Seite auf Deutsch zeigen wo man sieht wie stark und wo es sie giebt
www.pokestern.de vielleicht :P
Die stärkste Attacke ist Xplosion ihr Scherzkekse^^
Naja, wenns um die höhe des Schadens geht ohne sich selbst um die Ecke zu bringen sind Psychokinese, Eisstrahl, Donnerblitz, Flammenwurf, Surfer, Erdbeben, Steinhagel die stärksten. Xplosion ist trotzdem kewler ;)
einmal noch Wo gibt es diese TM
schlaft ihr denn schon alle ? Smiley
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte SmileySmileySmileySmileySmiley vergessen Zaubertinte: [ Bitte ]
Was bitte?Smiley
@Mercedes
Spam nicht so rum!

@Mewtumaster
Er will wissen, woher er die TMs bekommt.
was weist das wider "Spam"
Zaubertinte + Zaubertinte: [ Spam sowas wie wiederholen...]
sagt mir bitte welche Attacken für diese Pokemon am besten sind : Glurak , Turtok , Dragoran , Despoter , Aerodactyl und Mewtu
Glurak@Salkabeere; Hastig: Drachenklaue,Delegator, Power-Punch, Flammenwurf oder: Schwerttanz, Erdbeben, Steinhagel, Feuersturm

Turtok@Überreste; Still: Surfer, Erholung, Konter/Geowurf, Eisstrahl

Dragoran@Überreste; Solo: Delegat0r, Power-Punch, Eisstrahl, Dönerblitz

Despotar@Überreste: Hart: Erdbeben, Steinhagel, Drachentanz, Verhöhner

Aerodactyl@Wahlband: Froh: Erdbeben, Steinhagel, Aero-Ass, Risikotackle (als Chara: Steinhaupt!)

Mewtu@Überreste/Prunusbeere: Mässig: Gedankengut, Genesung, Donnerblitz/Eisstrahl/Flammenwurf, Psychokinese
Spam = Forenvermüllender, sinn- und hirnloser Schwachsinn
Spammer = Jemand der spamt/Spam ausübt

Also wie maßgeschneidert für dich:
Du postest sinnlose, nervende Beiträge nur weil du zu Faul bist selbst nachzusehen und quengelst dann noch wegen Attacken von Pokemon, was ganz sicher NICHT in diesen Thraed gehört! (Den DU ja sogar aufgemacht hast!) òó

Back to Topic:
-> Erdbeben
-> Solarstrahl (in Kombi mit Sonnentag zumindest)
-> Eiseskälte (siehe Arktos: Kann auch Willensleser... -.-)
-> Lohekanonade, Aquahaubitze, Faunastatue (Hab ne schwäche dafür! ^^)
-> Kismet-Wunsch (Hab bisher noch keine stärkere gesehen)
-> Psyschub (ähnlich Kismet-Wunsch)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.