Also ich hab Vaati besiegt hab ale Items , Alla Schwerttechniken, und alle Flaschen so das mir nur noch Alle Fragmente und FIguren fehlen ,leider muss ich auch noch die Heuser bauen und herzteile .Buhuhu aber ich glaube ich kenn mich ganz gut mit dem spiel aus
Also schreibt einfach alles was ihr wisst oder wissen wollt hier hinein.
P.s. das mit den Gorgonen : man muss einfach mit dem WIrbel der rechts daneben ist fliegen .Zaubertinte: [ich glaube dass wolle so viele wissen]
Also schreibt einfach alles was ihr wisst oder wissen wollt hier hinein.
P.s. das mit den Gorgonen : man muss einfach mit dem WIrbel der rechts daneben ist fliegen .Zaubertinte: [ich glaube dass wolle so viele wissen]
Zaubertinte: [ Wäre nett wenn mir wer sagen könte wo die großen FEEN sind.]
Dafür ist das Forum da !
Gerade für Zelda !
Da ist es doch sinnlos, noch einen Thread dazu zu eröffnen, obwohl es schon MEHRERE dazu gibt, in denen geholfen wird ! :-/
Gerade zu diesem Spiel !
Geh in diesen verfügbaren threads, wenn du helfen willst !
Sie hilfts du nicht viel, nein im Gegenteil, du erschwerst damit auch noch die Suchfunktion ! :-/
Gerade für Zelda !
Da ist es doch sinnlos, noch einen Thread dazu zu eröffnen, obwohl es schon MEHRERE dazu gibt, in denen geholfen wird ! :-/
Gerade zu diesem Spiel !
Geh in diesen verfügbaren threads, wenn du helfen willst !
Sie hilfts du nicht viel, nein im Gegenteil, du erschwerst damit auch noch die Suchfunktion ! :-/
vor allem finde ich es sinnlos die "ich weiss alles, Fragt mich"-Threads..
Anstatt einfach rumzugucken und zu Problemen antworten zu schreiben?
Anstatt einfach rumzugucken und zu Problemen antworten zu schreiben?
Ich hab grade gemerkt das wenn man noch dem man alle 8schwertechniken kann, mit den Magus "Fragmentiert" öffnet sich noch ein Wasserfall in dem es noch einen Magus gibt der einem die GROße Wirbelatacke verlängert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.