GTA San Andreas Unzensiert? (* GTA - San Andreas)

GTA San Andreas Unzensiert? (* GTA - San Andreas)

Ich glaube ich habe eine unzensierte Version des Spiels, denn bei mir kann man das Geld nehmen wenn man einen Passanten tötet und man kann auf den Toten einhauen wenn man will.
Das Spiel hat deutsche Untertitel, und da hier mal das Gerücht herumgegangen ist, dass die unzensierte Version nur in den USA erhältlich ist, bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt die unzensierte Version des Spiels habe, oder nicht.
Hättest Du Dir die bereits bestehenden Themen durchgelesen, wäre Dir sicher aufgefallen, dass die in der Schweiz und Österreich erhältlichen Versionen des Spiels uncut sind. ;)
Ich habe die uk version, und die ist ebenfalls mit deutschen untertiteln und uncut.
Die uncut version kannste bei www.spielegrotte.de für 53€ kaufen!
Cool, die uncut Versionen sind besser.
soweit ich weiß kannst deine ps2 auf englisch einstellen und dann ist angeblich die dtsch. version uncut
das geht net mehr
klar! habd doch selbst ausprobiert!das workt
nein das geht nicht! man kriegt dann auch nicht die englischen texte weg ohne seine kompletten stände zu löschen!
Habe die uk version, finde aber keine rampages, wo sind die denn versteckt?

Kann mir da jemand helfen?
ey man Teribian du .... das geht nur bei gta3!
wie wärs mal bei ebay... da kriegt man die uk-uncut auch schon ab 45€ mit porto! muss man sich nur lange genug umschauen!
die zensierte version ist wenn das spiel über 16 ist wenn es über 18 ist,ist es unzensiert!gibt es überall zu kaufen nur in Deutscland in einem guten Handel,ist jedoch sehr selten!
Hi.
Hi geh mal zu monster insa
ich hab die ammi version jezz durch umschalten der trampelt dann auf den leuten rum =D (nein ich bin völlig gewaltfrei )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.