freunde erscheinen nicht mehr in der telefonliste (* Die Sims 2)

freunde erscheinen nicht mehr in der telefonliste (* Die Sims 2)

hallo!
Meine Sims können plötzlich keine Freunde mehr anrufen, da die plötzlich nicht mehr in ihrer Telefonliste auftauchen. Auch die Freunde können diese sims zwar noch anrufen, aber es ist immer nur ein ab dran.
Kann mir jemand sagen, ob das ein bug ist oder wie ich das Problem lösen kann?
hast du irgendwelche familien in der familientonne hin- und hergeschoben, evtl. umzüge gemacht ? wenn du eine familie komplett umziehen lässt, dann wird alles verkauft, was nicht niet- und nagelfest ist, unter anderem auch das telefon.
in der beziehungsleiste sind die freunde aber noch da ?
der AB geht ran, wenn niemand in dem haus ist, sprich alle arbeiten und schule.
hab die familien nicht in die Familientonne verschoben, auch keine Umzüge gemacht. In der Beziehungsleiste sind die Freunde noch angezeigt.Mit einmal konnte man die nicht mehr anrufen. Keine Ahnung warum.
weiss nicht, ob es was hilft, aber verkauf mal das telefon und kauf ein neues.

kann es sein, dass telefone auch kaputt gehen können ? ? ? wäre mir zwar neu, aber man weiss ja nie Smiley
Was ist ein AB
telefon verkaufen hab ich auch schon versucht, hat aber leider nix gebracht. Kann auch keine emails an die Freunde schicken...alles irgendwie seltsam
aber die freunde haben ganz sicher alle telefon und computer ? dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen Smiley
Wenn´s so schlimm ist, mache das, und installiere von neu. :(
Dann müsste es wegehen...
Aber das mit reinstall musst du entscheiden, wenn´s zu extrem wird...
Jonathan:
ich befürchte fast, dass das "problem" mitgepackt wird. evtl. hilft ja ein umzug der familie in ein anderes haus. zumindest wäre dann klar, ob es am lot liegt oder an der familie selbst.

wenn sie die familien samt haus packt, dann gehen in dem "klon" eh alle beziehungen zu den nachbarn verloren. das wäre wirklich der letzte schritt, wenn garnichts anderes hilft.

aber du bringst mich da auf eine idee Smiley
wenn sie die familie mit haus packt, bleibt das original ja erhalten. mit dem "klon" in der häusertonne einfach in eine andere nachbarschaft gehen, dort neue leute kennenlernen und dann versuchen anzurufen, dann wäre klar, ob das prob mitgepackt wird, was meinst du ?

Cindy:
AnrufBeantworter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.