Glaubt ihr ihr habt was drauf? (Pokémon)

Glaubt ihr ihr habt was drauf? (Pokémon)

Ich weiß, das theama is irgendwie sch**ße, aba glaubt ihr, ihr versteht was von Pokemon?
Jeder der das meint, soll sich hier melden, ich will nur mal so testen, wie sich dieses Forum so entwickelt hat...
Es hat sich so entwickelt, daß die Leute Beiträge posten, obwohl sie wissen, daß sie sch**ße sind.
jop so ungefähr ;)
jepp*g* i halt nix vo mir, also darf i mi hier net meldn xP
Zitat:

Es hat sich so entwickelt, daß die Leute Beiträge posten, obwohl sie wissen, daß sie sch**ße sind.

---> Ich will es nur ma so wissen, thx
und ne ahnung ham die meisten hier auch net, tun aber so -.-
Togepi, Deine Überheblichkeit schreit zum Himmel. Leider sind die meisten hier nicht bereits als Pokémon-Experten geboren worden, so wie Du. Dein Verhalten ist in meinen Augen jämmerlich. Bitte suche Dir doch ein Forum, dessen Mitglieder schon alles wissen, dieses für sich behalten und sich gegenseitig runtermachen, statt sich zu helfen. Vielleicht wirst Du Dich ja dort wohler fühlen.
Togepi ist kein Experte, das weiss jeder der bei PE oder so ist. Aber auch dort sind 99,9% nubs und auch hier gibt es keinen Experten
Immerhin gesteht er Dir ein bißchen Ahnung zu. ;)
Naja ein bssl ahnung hab' ich vielleicht schin aba im groosen und ganzen bin auch halt n nub
Ich denk mal Togepi versteht 'ne Menge von Pokémon! *er hat nur keine Ahnung von PCs*
Ausserdem hat er ja schon ein Forum mit (fast) ohne n00bs!
Was wollt ihr eigentlich mit solchen Threads bezwecken?Wollt ihr irgendwelche Stylepunkte für die Eröffnung von solchen Threads?Ich mache ehrlich mal irgendwann ne´Bestenliste der coolsten und seltsamsten Threads...
*heul*
Smiley (<-- der sagt schon mehr als ich in Wörter fassen kann)
dieser thread ist irgendwie für jeden der zu eigenverleibt ist.
(find ich)
@Dacs

Du redest von Pokemontreff? Von Violence und Gouz abgesehen sind da nur nubs. Ich weiss das nämlich weil ich dort selbst im Forum bin
So?
Ok Obake, ob du 'n nub bist weiss ich jetzt nicht aber du
lässt ja auch nie deine Teams raten. Das soll jetzt nix gegen Togepis(und dein) Forum sein. Bei Pokemonexperte sind auch (fast) ur nubs
Ich halte das ganze Teamrating auch für völliger Käse... -.-
(desswegen kommt nie was)

...n00bchen postet irgend was unbesiegbares (schon mal "lol"), n00bchen postet wie man's "unbesiegbarer" macht... ("lol" schon allein bei der Vorstellung)

...und am Schluss unkalifiziertes rumbrüllen warum man "unbesiegbarer" ist, als ein anderer n00b...

Kann ich nicht leiden, sowas.
Jop, da hast du recht, vorallem wenn irgendwelche ahnungslosen ein Team bewerten. Trotzdem ist jemand mit einer objektiveren sicht oft hilfreich; Naja ob du es nun machst ist deine Sache. Jedenfalls betrifft das nub dich mal nicht
Auch wenn ich es mache, du es machst, irgendjemand es macht, macht es kein Unterschied...

...es werden so oder so wieder "unbesiegbarere" Vorschläge erscheinen. Das ganze zieht sich eigentlich in die unendlichkeit.

Und sowas zu starten, halte ich schon von Grund auf für fraglich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.