PLATT GEMACHT!BOOM! (* Half-Life & Counter-Strike)

PLATT GEMACHT!BOOM! (* Half-Life & Counter-Strike)

Will mal fragen wieviel ihr pro leben im Durchschnitt Platt macht bis ihr tot geht.

Ich kill ca. 7.6 pro Runde
- Toller Betreff!

Und das kommt ganz darauf an, wo und gegen wen man spielt, findest du nicht?
wenn du sagen wir mal gegen zehn Anfänger spielst wirst du sie wohl sicher zwanzig platt machen wenn du ein guter schütze bist.
Anders sieht es hingegen as wenn du gegen zehn eingefleichte Counterstrike Profis spielst. Da wirst du sicherlich nur fünf killen wenn nicht weniger.
Also dein Thread hat wirklich n toller name

Platt Gemacht!Boom! Sach mal GEHTS NOCH DÜMMER?
lol? du killst jede runde ca. 7.6? das zeigst mir aber! xD mah was es hier für angeber in letzter zeit gibt -.-"
ich hab meißt ne score (nach 45 min) 1241571896106:0!

Ne im ernst! auf n00bservern so 50:5 und gegen bessere so 30:15 gegen normale leutz so 40:15
@ toastbroetchen

nur wenn du gegen afks spielst gell und paar mal stirbst indem du wo runterfaellst
Heute hab ich gegen richtige Profis gespielt. So ca. 20 runden auf cs_office.
Also 4 leute waren Profis (oder Cheater)- bei einem war ich mir da nicht so sicher. Die anderen waren normale Leutz wie ich.
Am Ende hatte ich 18:18.
damit war ich zufrieden :-)
Den Cheater hab ich sogar 2 mal gekillt. Der hatte am Ende 32:5
Ist schon komisch, wenn man hinter Wänden ständig Headies bekommt.
lol
schaut sie euch an wie sie stolz sind wenn sie mal nen guten public score haben
Jo, hab mich auch gefreut :-)
Ich brauch meistens ziemlich lange, bis ich mich eingespielt habe.
Es gibt Tage, da kann ich 2 Meter vor einem Gegner stehen und treffe ihn nicht.
Und dann gibt es Tage, da klappt einfach alles.
ich im durchschnitt alle mit hacks aber nur :>
naj ich hab gegn einen gespielt der war so ziemlich verdammt gut

iht kennt doch
multikill, monsterkill, rampage usw

er war bei perfekt only perfekt ka wievielekills das sind

und da waren aber keine anfänger !
18:18 du bist zufrieden lol

da bin ich ja noch um einiges besser

gegn PODi auf Godlike

34:1 bist ich das erste mal gestorben bin
lol! ihr denk auch alle ihr seid geil oder? Sauber digger! gegen bots! Uiiih! jetzt hast du meinen ganzen respekt für dich! *mitdemkopfschüttel*
ich wett mit dir du würdest nie 34 killen bevor du gekillt wirst einfach blöd die klappe aufreißen selber nix können

Zaubertinte: [Nixkönner;*einschlaf Zzz Zzz*]
Im Forum kann jeder was "behaupten".Ich bin selbst kein sehr guter Spieler,aber ich gebe nicht an.Und gegen Bots ist das auch nicht gerade schwer.Da die Bots meisten den selben weg lang gehen und einfach nur warten muss.Für alle Sniper-Jungs unter uns hier,ist das ein wahres Paradies.Da man nur noch warten muss,bis die Bots auftauchen.
in 1.3 waren scores wie 50 zu 3 nix besonders, da valve die hitzonen dermassen verpeilt hatte, dass man den fuss treffen konnte und der andere sofort tot war ^^
das waren noch zeiten =D

aber in 1.6 oder ist es auch keiensfalls unmoeglich.

s kommt halt, wie oben beschrieben, immer auf die gegenspieler und das team in dem man spielt an.
wtj haben in der regel bessere stats als die wirklich guten spieler, die versuchen team-balance rein zu bringen.

denoch sind sie nicht besser spielere oder?
eben
LOL,als anfänger ich so 2-3 Leute.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.