ich habe jetzt ca.zwei wochen nicht mehr gespielt und als ich heute spielen wollte, gab´s meine sims nicht mehr. wie kann das sein?
da gibts verschiedene möglichkeiten, wie z.B.
ein liebes geschwisterlein hats gelöscht,
du hast heute einen anderen benutzernamen in windows
ein liebes geschwisterlein hats gelöscht,
du hast heute einen anderen benutzernamen in windows
Dann ist´s wohl der andere Punkt. -.-
Vielleicht warst du auch in einer anderen Nachbarschaft, hast sie in die Familien/Häuser Tonne verschoben, etc...
Vielleicht warst du auch in einer anderen Nachbarschaft, hast sie in die Familien/Häuser Tonne verschoben, etc...
jetzt habe ich alles wieder aufgebaut und jetzt ist wieder alles da, ich habs auch gespeichert.
t´schuldigung, die sind wieder alle weg (hab mich verschrieben), ich hab auch keine lust immer wieder neu aufzubauen.Ich hatte so ein tolles haus! Ich hab auch ein orginal spiel, keine douwnloads mit im spiel. Ich werd noch bverrückt, woran soll das denn liegen?
tja, wenn wir wüssten, was du machst, könnten wir dir vielleicht auch sagen, woran es liegen könnte. deine dateien werden im ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Dein_Benutzername\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims2 (so oder so ähnlich, je nach betriebssystem) gespeichert.
wenn du nun ein anderes benutzerkonto in windows benutzt, stimmt natürlich der pfad nicht mehr. oder es löscht dir irgendjemand deinen ordner "Eigene Dateien"
das hab ich aber schon mal geschrieben.
melde dich in windows mit einem konto an, welches administratorrechte hat und durchforste mal alle ordner "eigene Dateien" für jedes Konto.
vielleicht findest du deine sims ja wieder.
wenn du nun ein anderes benutzerkonto in windows benutzt, stimmt natürlich der pfad nicht mehr. oder es löscht dir irgendjemand deinen ordner "Eigene Dateien"
das hab ich aber schon mal geschrieben.
melde dich in windows mit einem konto an, welches administratorrechte hat und durchforste mal alle ordner "eigene Dateien" für jedes Konto.
vielleicht findest du deine sims ja wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.