Noch was, wo ist die Atzthelferin denn genau, ich bin jetzt 200- mal um den Golfplatz rum
Bitte verzweifelt um hilfe!
Bitte verzweifelt um hilfe!
gegenüber vom Burger Shot beim Avispa Country Club in San Fierro.
man braucht 33% das isst ganz einfach sie ruft an dann besorgst du dir ein S&M Anzug und einen dildo(Polizeirevier dusche) und besorgste ihr es richtig und dann hast du wieeder ein paar % mehr
ok aber immer wenn ich mit ihr ausgehen will ist sie nie da.Ich hab gelesen das sie immer zwischen 02-10uhr und 14.00-18.00uhr da istund wenn ich bei den zeiten da bin ist sie nicht da.Könnte mir vielleicht jemand sagen was ich machen soll das ich wider mit ihr ausgehen kann?
gehe eine zeit lang in eine andere Stadt und wenn du nach ein paar Stunden zurück kehrst dann ruft sie meistens an
bei mir ist die auch nie da. meinst du mit stunden spielstunden?
ist es schlimm wenn man millie erschießt? hat es folgen? hab nämlich kein bock mehr sie ständig auszuführen.
@Fettes Relaxo
Wenn du sie killst ist das eigentlich kein Problem
Wenn sie tot ist ruft Woozie an (oder Zero,weiß ich nimmer) und sagt das du in ihr Haus einbrechen musst um an die Keycard zu kommen
Wenn du sie killst ist das eigentlich kein Problem
Wenn sie tot ist ruft Woozie an (oder Zero,weiß ich nimmer) und sagt das du in ihr Haus einbrechen musst um an die Keycard zu kommen
Moin hab mit der alten auch Probleme hab ihr den anzug besorgt und habs ihr besorgt :) danach ist allerdings das Date fehlgeschlagen weil sie sich gelangweilt hat und nun ist die alte nicht mehr zuhause und ruft auch nicht an was kann ich machen? Bitte helft mir
ja das dauert bis du wieder zu ihr kannst. und dann töte sie einfach. dann kriegst du auch diese keycard
am besten solltest du sie schnell killen,denn sie rennt weg du sie schlägst oder anschießt (das weib ist etwas schwerer als Passanten zu erledigen)
Mit nem Flammenwerfer gibt es keinen Ausweg mehr. So hab ich es gemacht.
Wenn ich ein Mädchen wär, dann würde ich bestimmt nicht eure Freundin sein wollen ^^;;;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.