Pimp my Fahrrad (Film und Musik)

Pimp my Fahrrad (Film und Musik)

Habt ihr4 gestern Abend Pimp my Fahrrad gesehen?
Ich fands cool, denn es sind Deutsche!
Bloß das aufgemotzte Fahrrad fand ich doof, doch ich fands cool das se nen mp3-player mit eingebaut ham.
Hoffentlich kommts jetzt auch öfter, denn es war ja nur ein spezial.
Mein Freund hat auch in seinem Fahrrad 2 Boxen und die verbindet er mit einem Discman dann kann er Musik hören (leider nicht so laut). Und dazu hat er noch ne Untergrundbeleuchtung.

Wo lief das Pimp my Fahrrad gestern? wenn es überhaupt lief!
nach pimp my ride ich glaub 20:30
mist wollt ich schauen und habs verpast. grrrr.

Quelle: MTV.de
Pimp My Fahrrad

MTV Sendezeiten:
Do 21:30-22:00
Sa 23:30-24:00 (Wh.)

'Pimp my Fahrrad' ist die konsequente Antwort auf die MTV-Erfolgsshow 'Pimp My Ride'. Es gibt nur ein paar kleine entscheidende Unterschiede: Bei 'Pimp my Fahrrad' werden keine Autos, sondern klapprige Drahtesel zu High-Tech getunten Feuerfahrrädern aufgemotzt! Durch die Sendung führt nicht der Rapper Xzibit, sondern der Hamburger Rapper „Das Bo“. Die Tuning-Experten sind nicht die kalifornischen Auto-Schrauber von „West Coast Custom“, sondern die Hamburger Fahrrad-Rocker vom „Juniors-Club“, genannt die: „Elbcoast Psycles“, die gekonntes Special-Tuning absolvieren: abnehmbare Tätowiermaschinen, MP3-Player mit ausklappbaren Boxen, Unterbodenbeleuchtung mit Fernbedienung, Rahmen mit Leopardenfellbezug, Totenkopfventilkappen, Reifen mit Flammenprofil oder Deko-Auspuff mit Qualmfunktion. Bitte Bo, 'Pimp my Fahrrad'!
wann kommt es den wieder?
MTV Sendezeiten:
Do 21:30-22:00
Sa 23:30-24:00 (Wh.)

-->Bisst du Blind?!
mir hat's heute ein kumpel in der schule erzählt und ich habe mir nur an kopf gefasst. na ja, ich werde es mir auf jeden fall auch mal antun *lol*

@ steven-mcripp: wann kommt es den wieder? *lol* wer lesen kann, ist klar im vorteil ;-)
lol@chrisony und master s. jaja ich habs jetzt auch gelesen :)
Ich find des halt so geil, weil es schon ne verarsche von pimp my ride ist.
"Jetzt wo ich mein neues fahrrad habe, kann ich entlich wieder durch die stadt cruisen."
"Mit meinem neuen fahrrad beginnt ein neuer lebensabschnitt."
Und deshalb find ich s soo genial. Is echt immer so bei pimp my ride, die denken nur wenn sie n cooles auto haben werden sie von anderen menschen aufgenommen und genau auf diese charackterzüge der amis baut sich die parodie von pimp my fahrrad auf ^^

Ich fand des so geil wo die typen mrz die billibboxen ans fahrrad bauen und dann die musik laufen lassen und total abgehen, obwohl die qualität mal richtig scheiße war...
pimp my bride ist viel lustiger ^^
was isch des?
oder meinst du pimp my ride?
ne jo er meint schon pimp_my_bride.
einfach mal gegoogelt.

nett die Show ;)
pimp my bride *lol*
heut müße es ja kommen oder?
bei mir in der fernseh zeitung von premiere steht aber was anderes
Laut Programmguide auf MTV.de müsste us um 23:30Uhr kommen. Kannst auch mal im Videotext nachschauen.
pimp my ride is am besten, welches auto fandet ihr am besten "gepimpt"?
ich habe mich gestern köstlich über pimp my fahrrad amüsiert. ist ganz lustig geworden.
ich fands schei*e
ich fands auch scheiße
stell dir vor das wird nass :)
PImp my ride topt pimp my fahrrad
Ich fands ganz cool,aber wer braucht schon nen aufgemotztes Fahrad das ausieht wie ne Harley.
Pimp my ride is immer noch besser.Das ist sinvoller.

@steven-mcripp:Wenns nass is macht mans trocken,so einfach.Smiley
@ brain2004: es soll ja auch nicht sinnvoll sein *lol*
@brain2004 und der mp3 player oder das fell?
'N Verstärker + Subwoofer in Fahrrdkorb und 2 Boxen an Lenker kleben - dat wär doch was. Für Strom: Ne Autobaterie irgendwo dranbeppen.
ja und dann noch nen DVD-Player und ein 9" Flachbildschirm, dann noch schön tieferlegen...
am besten noch einen kühöschrank und eine waschmaschieneSmiley
Und Nitro-antrieb, und Spoiler, und Nummernschild, und...
und Nos
@niki
was Nitro ist weißt du aber oder? ;)
würde ichs sonst hinschreiben?!?!
alex das war ein SPECIAL du TROTTEL das kommt nur eimal!
@Moods
du bist sch*+~%!
alex 50 € vergiß es net! sonst X-(
muhahahhahahaha du nescher
Mein 3Rad hat 2 800 Watt Boxen mit doppelten überschall Bass Boost! Am Heck noch ein DJ Pult!
Und vorne voll fett de krasse Beleuschtung! Na is außerdem in 4 Sitzer mit Airbag! Eingebautes Navigationssystem, Mp3 Player, Fernseher und Computer an jeden Sitz! und noch in kleines Aquarium! Bloß eins is schwer, man muss ja in de Petale treten.
Naja und mein 3Rad wiegt so 120kg! Wer es sehen will kommt einfach auf www.rammstein.com ;-)
Wieso grad bei rammstein.com?
Das ist mein 3Rad! komm du bald mal zu Ärzte Thema!
Wenn ihr wirklich wissen wollt was pimp cycles sind,
dann schaut doch mal auf www.bikerodnkustom.com
und staunt ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.