Servus!
Im Februar 2005 gibt es wieder einen Mathe-Wettbewerb. (ich weiß net ob nur in hessen oder in ganz D )
Wer hat schonmal einen mitgemacht (freiwillig/gezwungen)? Welche Note?
(Anlass is folgender: Ich hab mathe leistungskurs und unsere lehrerin will, dass wir, da wir ja LK sind, daran teilnehmen. die note geht ins mündliche ein.)
Wer dran teilnehmen muss/will kann www.z-f-m.de|hier mal reinschauen und die aufgaben rechnen.
Im Februar 2005 gibt es wieder einen Mathe-Wettbewerb. (ich weiß net ob nur in hessen oder in ganz D )
Wer hat schonmal einen mitgemacht (freiwillig/gezwungen)? Welche Note?
(Anlass is folgender: Ich hab mathe leistungskurs und unsere lehrerin will, dass wir, da wir ja LK sind, daran teilnehmen. die note geht ins mündliche ein.)
Wer dran teilnehmen muss/will kann www.z-f-m.de|hier mal reinschauen und die aufgaben rechnen.
Hi Chris. Ich bin selbstverständlich auch aus Hessen und auch in der 11. Bei uns wird die ganze Klasse mitmachen und wer will kann diesen Test dann als 3. Arbeit werten lassen. Find ich richtig gut, weil was hat man zu verlieren? Und außerdem gibt es jetzt 3 Wochen lang immer montags einen freiwilligen Vorbereitungskurs, in dem alle Dinge aus den Klassen 8-10 wiederholt werden.
@ hesse
lol...... genau so is es bei uns auch.. jeden dienstag ne stunde zum vorbereiten.
nur dass wir es werten lassen müssen! (immerhin sind wir ja angehender LK)
@rubinmeister
was soll der mist bitteschön?
lol...... genau so is es bei uns auch.. jeden dienstag ne stunde zum vorbereiten.
nur dass wir es werten lassen müssen! (immerhin sind wir ja angehender LK)
@rubinmeister
was soll der mist bitteschön?
ich bekomme im Test vielleicht eine drei..wenn die andere Klasse auch schlechter abgeschnitten hat...
Ich komm auch aus Hessen und hab vor ner Woche auch Wettbewerb geschrieben (8.). Ich konnte gar nichts. Ich hab nur die Pflichtaufgaben. Mehr nicht. War sau schwer.
In der 10. Klasse kam ich beinahe in die dritte Runde, ich hatte nur einen Punkt zuwenig. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.