Hi! @all
Hab ein ziemliches Problem. Ich bin für mein Alter recht klein (wenn nicht sogar ein Zwerg :(), und viele Mädchen sehen das als Hindernis. So z.B. eine in meiner Klasse, in die ich zu 100% bin: Sie findet mich zwar sehr nett, aber ich bin zu klein für sie. Wenn das nur bei ihr so wäre (die Einstellung), fänd ichs zwar auch sehr traurig, dass es an solchen "Werten" scheitert, aber eben nicht ganz soo schlimm.
Kurz: Ich muss irgendwie wachsen, und das schneller als sonst. Aber bitte sagt jetzt nichts von Wachstums-Hormonen und so nem' ungesunden Schrott. Gibts da vielleicht irgendwelche Übungen etc.?
Hab ein ziemliches Problem. Ich bin für mein Alter recht klein (wenn nicht sogar ein Zwerg :(), und viele Mädchen sehen das als Hindernis. So z.B. eine in meiner Klasse, in die ich zu 100% bin: Sie findet mich zwar sehr nett, aber ich bin zu klein für sie. Wenn das nur bei ihr so wäre (die Einstellung), fänd ichs zwar auch sehr traurig, dass es an solchen "Werten" scheitert, aber eben nicht ganz soo schlimm.
Kurz: Ich muss irgendwie wachsen, und das schneller als sonst. Aber bitte sagt jetzt nichts von Wachstums-Hormonen und so nem' ungesunden Schrott. Gibts da vielleicht irgendwelche Übungen etc.?
Fruchtzwerge? Wächst man da echt schneller von?
Also:
Alter: 11 (Jaja, ich weiß, dass ich noch ein Kiddie bin und meine Probleme nur dreck sind -.-)
Größe: 1,46m
Also:
Alter: 11 (Jaja, ich weiß, dass ich noch ein Kiddie bin und meine Probleme nur dreck sind -.-)
Größe: 1,46m
ich bin auch ziemlich klein. das wachsen zetzt etwas später ein als bei anderen
malcoim bin auch 11 ein wenig älter als du und 159cm groß also nicht soviel also bist du noch fast normal groß
iss Fruchtzwerge
naja für 11 bist ja eh nich so klein
bei is irgndwie gleich
bin 15 nur 1.65 2kleinste in der Klasse
aber dafür bin sehr beliebt in der schule
wenn die fruchtzwerge nich helfen is das ne frage der zeit!
naja für 11 bist ja eh nich so klein
bei is irgndwie gleich
bin 15 nur 1.65 2kleinste in der Klasse
aber dafür bin sehr beliebt in der schule
wenn die fruchtzwerge nich helfen is das ne frage der zeit!
Dir kann nur ein Arzt durch eine gezielte Hormonbehandlung - sofern nötig - weiterhelfen. Alle anderen Ratschläge werden Dich nicht viel weiter bringen.
Cool, so viele schreiben, dass Fruchtzwerge helfen! Dann muss ja was dran sein. Also: Kaufen, Marsch, Marsch! Hmm, beliebt bin ich eigentlich schon, auch bei den Mädchen, aber beliebt bedeutet ja nicht, dass sie was von einem "wollen." (Wie se's immer so schön ausdrücken... :))
Edit: Hatte Joe's Post noch nicht gelesen. Naja, mit den Fruchtzwergen kann ich ja trotzdem mal versuchen. Probieren geht über studieren, und außerdem glaube ich, wenn man etwas ganz fest glaubt, geht es oft in Erfüllung.
Edit: Hatte Joe's Post noch nicht gelesen. Naja, mit den Fruchtzwergen kann ich ja trotzdem mal versuchen. Probieren geht über studieren, und außerdem glaube ich, wenn man etwas ganz fest glaubt, geht es oft in Erfüllung.
jo milch staerkt die knochen :))).naja an unserer schule gehen so "winzige kinder" (unglaublich winzig) so ca 1.40 und magere 20-30 kilos in die 3 klasse O.o.
Malcoim, du musst viele Eier essen, aber auf keinen Fall zuviele. Das käme einer Hormonbehandlung nahe.
Malcoim, mehr als Joe gesagt hat, kannst du im Moment nicht machen, denn du bist noch ein Kind (Ja ich bin auch eins, ich weiss :)).
Sind Fruchtzwerge nicht auch ein Milchprodukt ?
Na ich denke in reine Milch ist mehr Milch vorhanden, als in ein kleines, besch... Fruchtzwerg...
Na ich denke in reine Milch ist mehr Milch vorhanden, als in ein kleines, besch... Fruchtzwerg...

Die Größe ist nicht alles.
Ich z.B. hasse es, jedesmal beim Aussteigen aus der U-Bahn den Kopf einziehen zu müssen, weil ich nicht durch die Tür passe (die is so 1.80 bis 1.85 groß).
Mittlerweile mach ich das intuitiv, aber nervig ist es teilweise schon.
Ich z.B. hasse es, jedesmal beim Aussteigen aus der U-Bahn den Kopf einziehen zu müssen, weil ich nicht durch die Tür passe (die is so 1.80 bis 1.85 groß).
Mittlerweile mach ich das intuitiv, aber nervig ist es teilweise schon.
haha, das gleiche prob hatte ich auch, musst halt warten, denn jetzt bin ich 16 und 1.85
Wir haben auch sonen Zwerg in der Klasse(13,1.49m)
Und der hat keine fehler im leben und das er so klein(und für mädchen süß ist),hat nur vorteile für ihn.Das Schulleben ist aber sau lustig mit den, und so ziemlich jeder würde sagen das sie sich einen großen robert nicht vorstellen könnten....
Ich weiß mehrer Beispiele wo zwerge voll die Helden sind und ich fand es vor einem jahr wo ich auch noch zu den kleinen galt vieeeeel lustiger.
Und der hat keine fehler im leben und das er so klein(und für mädchen süß ist),hat nur vorteile für ihn.Das Schulleben ist aber sau lustig mit den, und so ziemlich jeder würde sagen das sie sich einen großen robert nicht vorstellen könnten....
Ich weiß mehrer Beispiele wo zwerge voll die Helden sind und ich fand es vor einem jahr wo ich auch noch zu den kleinen galt vieeeeel lustiger.
Theam des Threads:
Schneller Wachsen
Ein Thread zu "wie seht ihr aus" gibt es bereits.
Schneller Wachsen
Ein Thread zu "wie seht ihr aus" gibt es bereits.
Nochmal danke für die Antworten.
Also, ich versuch mal zusammenzufassen:
-Viel Milch trinken
-Eier in begrenzten Mengen verzehren
-Statt der Fruchtzwerge Milch trinken, da der "Effekt" bei Fruchtzwergen nur auf dem milchreichen Inhalt beruht
Richtig so?
Also, ich versuch mal zusammenzufassen:
-Viel Milch trinken
-Eier in begrenzten Mengen verzehren
-Statt der Fruchtzwerge Milch trinken, da der "Effekt" bei Fruchtzwergen nur auf dem milchreichen Inhalt beruht
Richtig so?
Ich bin auch 11(beinahe 12)und ca. 1,50m groß.Also bei mir hilft viel Milch trinken nichs!Aber dass Milch die Knochen stärkt stimmt schon!Hab mir noch nie was gebrochen.Mir wärs lieber wenn die Milch die Knochen verlängern würd,dann würd ich endlich wachsen.Naja dann werd ichs halt ma mit Eiern probieren obwohl ich sie nich austehen kann!
lol mein bruder war mit 11 auch son wurzelzwerg und mit 14 fing der an zu wachsen wie sau..jetzt isser 18 und fast 2m groß...aber ey,ich würde gerne auch wachsen,bin ja "nur" 1,65 m groß (bin 20 *hoil* so alt und so klein *snüff*)
@malcoim
also probier am tag
paar liter milch
rohe eier
granini multi vitamin zuckerl
fruchtzwerge
spiel basketball
fahr zu nem arzt
in paar jahren solltest dann ein 2m milchbubi sein
also probier am tag
paar liter milch
rohe eier
granini multi vitamin zuckerl
fruchtzwerge
spiel basketball
fahr zu nem arzt
in paar jahren solltest dann ein 2m milchbubi sein
Binde deine Arme an ein Auto und deine Beine an ein anderes! Dann lass die beiden Autos losfahren :>
Naja, STAR-SIM, also getötet werden wollte ich nun doch nicht. :) Gibs zu, du willst sehen, wie ich auseinanderreiße, stimmts? *streng frag*
@rubinmeister
1. Ok, versuch ich
2. Gehen auch gekochte?
3. Mal schauen, ob ich die in die Finger bekomme ;)
4. War dafür nicht Milch besser, weil in Fruchtzwergen nicht 100% Milch ist?
5. Leider schwer durchführbar. In einen Verein gehen passt zeitlich nicht, und in der Schule spielen wir nur selten Basketball, und wenn schon, bekomm ich den nie wegen meiner Größe (Ist aber nur in Basketball so, bin recht beliebt in der Klasse, liegt, wie gesagt, nur an der Größe)
6. Nee, nee... Es soll "natürlich" sein, ohne Arzt und Medikamente bzw. Hormone.
Vielleicht hab ich ja auch Glück und wachse in ein paar Jahren zum größten Menschen der Welt. ^^ (Will ich aber nicht hoffen, zu lang sieht auch nicht gut aus.)
@rubinmeister
1. Ok, versuch ich
2. Gehen auch gekochte?
3. Mal schauen, ob ich die in die Finger bekomme ;)
4. War dafür nicht Milch besser, weil in Fruchtzwergen nicht 100% Milch ist?
5. Leider schwer durchführbar. In einen Verein gehen passt zeitlich nicht, und in der Schule spielen wir nur selten Basketball, und wenn schon, bekomm ich den nie wegen meiner Größe (Ist aber nur in Basketball so, bin recht beliebt in der Klasse, liegt, wie gesagt, nur an der Größe)
6. Nee, nee... Es soll "natürlich" sein, ohne Arzt und Medikamente bzw. Hormone.
Vielleicht hab ich ja auch Glück und wachse in ein paar Jahren zum größten Menschen der Welt. ^^ (Will ich aber nicht hoffen, zu lang sieht auch nicht gut aus.)
Oder mach' es so wie Bart: Klick! ;-)
Wenn du mir ein paar Haustiere ausleihst, schon. :) Ich könnte es ja auch mal mit meinen Wellensittichen versuchen. ^^
mhMm bei mir war es genau das Gegenteil...zählte so mit 11 zu den größten mädchen aus meiner klasse (mit 1.65m) und jetzt bin ich 16 und immer noch 1.65m ;D ..liegt aber auch an den genen...alle aus meiner familie sind halt kleine iraner ;) genauso ist es bei leuten die als kind klein sind..und später dann total den wachstumsschub kriegen (so mit 13 wenn sie in der pubertät sind) der bei den anderen dann nicht mehr so extrem ausfällt. auf jeden fall würde ich dir sport,sport und nochmals sport empfehlen.wenn jedoch die meisten aus deiner familie klein sind ist es veranlagung und du kannst (ausser mit hormonen)nichts dagegen tun.
Mädchen sind in der Pubertät normalerweise immer gröser wie Jungs als ich mit 14 eine Freundin hatte war sie viel grösser das war voll doof
Wo lebst du denn?
Bei uns wars vielleicht früher so, aber so ab 13 haben wir sie alle überwachsen. Naja, jedenfalls einige.
Bei uns wars vielleicht früher so, aber so ab 13 haben wir sie alle überwachsen. Naja, jedenfalls einige.
Miss dich nur morgens, so hast du schon einen Zentimeter gut. :)
Wenn du dich morgens auf die Streckbank legst haste 4 Centimeter gut!
Braniac gesehen, Racer? ;)
@Sankon
Jo, ich wunder mich immer über mich selber, wie ich es mit so wenig Schlaf so weit schaffe. *g*
Aber baald, da werd ich alle überholen... *muhahaha* ...sie werden sich den Hals verrenken müssen, um zu mir hochschauen zu können. :) Soweit die Theorie. Und nun die Praxis: Ich in ein paar Jahren! ^^
@Sankon
Jo, ich wunder mich immer über mich selber, wie ich es mit so wenig Schlaf so weit schaffe. *g*
Aber baald, da werd ich alle überholen... *muhahaha* ...sie werden sich den Hals verrenken müssen, um zu mir hochschauen zu können. :) Soweit die Theorie. Und nun die Praxis: Ich in ein paar Jahren! ^^
@ Malcoim
mein Tipp ist : vor dem schlafen ein pyjama anziehen das nicht eng ist ( das laesst die muskeln besser wachsen) und am morgen frueh dich ganz fest strecken ( c.a. 20s) ( das macht deine muskeln lang) Also du wirst 1. staerker und 2. laenger (groesser)
mein Tipp ist : vor dem schlafen ein pyjama anziehen das nicht eng ist ( das laesst die muskeln besser wachsen) und am morgen frueh dich ganz fest strecken ( c.a. 20s) ( das macht deine muskeln lang) Also du wirst 1. staerker und 2. laenger (groesser)
@ sankon ich glaube nicht das Malcoims problem am schlafen liegt. Den er war ja (glaube ich ) schon immer der kleinste ( sorry malcoim ist nich boese gemeint) im kindergarten, 1 , 2 , 3 ... Klasse.
@ Fanta fan @ STAR - SIm
Ihr wollt euch blos lustig ueber malcoim machen . er hat diesen tread schliesslich auf gemacht um hilfe zu bekommen und nicht um ausgelacht zu werden * boese schaun *
Ihr wollt euch blos lustig ueber malcoim machen . er hat diesen tread schliesslich auf gemacht um hilfe zu bekommen und nicht um ausgelacht zu werden * boese schaun *
@Carl-Jhonsonn
Ja, das stimmt. Auch früher war ich immer der Kleine. *grummel*
Pyjama anziehen? -Geht.
Strecken? -Geht auch!
Jetzt geht's aber mal ans ausprobieren. ;)
Ja, das stimmt. Auch früher war ich immer der Kleine. *grummel*
Pyjama anziehen? -Geht.
Strecken? -Geht auch!
Jetzt geht's aber mal ans ausprobieren. ;)
leute das mit milch (ist nur gut für die knochen,hilft aber nicht beim wachsen) und eier und son müll essen funzt net (und morgens sich strecken hilft auch nichts,da wäre ich ja dann schon 5 meter groß lol),ob man groß oder klein is,liegt in den genen,außerdem wachsen jungs meistens erst mit 14 oder 16 richtig,davor sind eben die meistens wurzelzwerge
@jazimin: cool du stammst aus iran? ich bin nämlich auch aus iran ^^
edit: also meine jetzt nicht dort geboren :D
edit: also meine jetzt nicht dort geboren :D
@ Malcoim
Naja bei mir geht es mit dem pyjama und strecken.
@ Sankon
@ Steven
Sorry ich wollt ihm nur helfen.
Jhonsonn
Naja bei mir geht es mit dem pyjama und strecken.
@ Sankon
@ Steven
Sorry ich wollt ihm nur helfen.
Jhonsonn
Also das mit dem Strecken probier ich einfach mal. Probieren geht halt über studieren.
Danke nochmals für deine Hilfe, ich weiß sie zu schätzen. :)
Danke nochmals für deine Hilfe, ich weiß sie zu schätzen. :)
also grösser werden ist ganz einfach:
morgens:nein nicht einen Fruchtzwerk essen sondern 10
mittags:nein nicht 10 Fruchtzwerge essen sondern 20
abends:nein nicht 30 Fruchtzerge essen sondern 100
dafon wirst du zwar vor allem Dick aber ich bin überzeugt 1-2 Cm werden auch in die höhe gehen
morgens:nein nicht einen Fruchtzwerk essen sondern 10
mittags:nein nicht 10 Fruchtzwerge essen sondern 20
abends:nein nicht 30 Fruchtzerge essen sondern 100
dafon wirst du zwar vor allem Dick aber ich bin überzeugt 1-2 Cm werden auch in die höhe gehen
Nach 100 Fruchtzwergen könnte ich wunderbar kotzen... vermutlich würde mir dass schon zu mittag passieren.
Also zum Wachsen brauchst du natürlich erstmal die genetischen anlagen. Außerdem solltest du auf Alkohol und Zigaretten verzichten, die können den entwicklungsprozess in der pubertät hemmen. (JAA, ich weiß, es gibt auch große Raucher)
mein vater hat mir immer viele hackepeterbrötchen empfohlen, damit ich "groß und stark" werde *gg*. Jetzt bin ich 16, dabei 72 kg schwer und 1,80m groß. Ich bin ganz zufrieden mit den Hackepeterbroten...
Also zum Wachsen brauchst du natürlich erstmal die genetischen anlagen. Außerdem solltest du auf Alkohol und Zigaretten verzichten, die können den entwicklungsprozess in der pubertät hemmen. (JAA, ich weiß, es gibt auch große Raucher)
mein vater hat mir immer viele hackepeterbrötchen empfohlen, damit ich "groß und stark" werde *gg*. Jetzt bin ich 16, dabei 72 kg schwer und 1,80m groß. Ich bin ganz zufrieden mit den Hackepeterbroten...
ich hab ma gehört dass kleine leute länger leben ;D nee jetzt ma im ernst man sollte zu seiner größe stehen egal wie groß oder klein man ist (kommt ja auf die ,,geistige größe''an<---sagt mein vater immer)
@eliminator ja meine familie kommt aus persien.. chetorie?
@eliminator ja meine familie kommt aus persien.. chetorie?
@jazimin:
merci, chubam^^.
to chetorie?
:D
@topic:
ähm also ich hab ma so vor paar monaten angefangen jeden abend milch zu trinken und hab dann nach einiger zeit auch ein wachstums schub bekommen^^ ich war da 1,5x cm groß, nun 1,72 cm oda so ^^
merci, chubam^^.
to chetorie?
:D
@topic:
ähm also ich hab ma so vor paar monaten angefangen jeden abend milch zu trinken und hab dann nach einiger zeit auch ein wachstums schub bekommen^^ ich war da 1,5x cm groß, nun 1,72 cm oda so ^^
Keine Bange, ich rauche und trinke (Alkohol) nicht. ^^
Hackepeterbrötchen? Davon hab ich noch nicht gehört. (Vielleicht heißen die bei uns auch einfach anders, was ich vermute)
Hackepeterbrötchen? Davon hab ich noch nicht gehört. (Vielleicht heißen die bei uns auch einfach anders, was ich vermute)
Mett? *nix mit dem wort anfangen kann* Oder irgendwo hab ich davon doch schonmal gehört... Kannst du vielleicht eben dir einen kaufen, fotografieren und dann uploaden? ;)
Mettwurst. Schmeckt lecker mit Zwiebel oben druff.
Gibts auch bei Lidl & co.
Ich sag aber auch immer Hackepeter.
Gibts auch bei Lidl & co.
Ich sag aber auch immer Hackepeter.
Achso, Mettwurst kenn ich. Ich dachte an irgendein Brötchen oder so. :)
wenn du das mett aufs brötchen schmierst, und zum beispiel mit einer sauregurkescheibe garnierst, ist es ein hackepeter, bzw mettbrötchen.
Ach ja, die saure Gurkenscheibe hab ich ganz vergessen :)
Schmeckt mit Schabefleisch mindestens genau so gut.
Schmeckt mit Schabefleisch mindestens genau so gut.
Ich glaub ich häng mich irgendwo ganz lang dran,dann wird mein Körper durch mein Gewicht(größtenteils Muskelmasse leider aber auch ein wenig Fett)in die Tiefe gezogen so wachse ich so die Theorie die Praxis wohl ein wenig anders...
sorry, aber wenn du 11 bist, brauchst du dir über deine größe echt noch KEINE sorgen machen, weil in dem alter sind mädchen nun mal größer als jungs!
mit 15 wächst du ihnen dann über den kopf!
mit 15 wächst du ihnen dann über den kopf!
Bei uns ist jeder junge größer als das größte mädchen...
...außer ich.
...außer ich.
:D Geiler Thread, wie wachse ich schneller! ^^
Mein Gott, Mogelpower.de sollte mal ne Altersbegrenzung einführen...
Mein Gott, Mogelpower.de sollte mal ne Altersbegrenzung einführen...
Naja, das kommt schon noch, Ich war mit 11 auch einen Kopf grösser als meine Mitschüler, doch Heute mit 19 sind sie alle gleichgross wie ich, die einen wachsen früher, die andern später, und wenn du mit 18 immernoch 1.60 bist, dann kann nur ne Jahresration Fruchtzwerge helfen;)
Mein jüngster bruder war auch immer ziemlich klein und dann hats plötzlich "schwups" gemacht und er ist in den himmel geschossen. Jetzt ist er ca. 1,88m gross.
Ich denke viel kannst du nicht machen....halt nur abwarten und tee trinken.....oder die zeit anstatt mit frauen mit büchern verbringen, damit du später nicht nur gross sondern auch noch interessant bist.....das mögen wir frauen ;o)
GLG Menel
Ich denke viel kannst du nicht machen....halt nur abwarten und tee trinken.....oder die zeit anstatt mit frauen mit büchern verbringen, damit du später nicht nur gross sondern auch noch interessant bist.....das mögen wir frauen ;o)
GLG Menel
Iss viel, und treibe viel Sport.Achja, ein Freund von mir war lange Zeit der kleinste, jetzt ist er 1,96 ;)
Bei manchen setzt es halt erst später ein, das Wachsen.
Bei manchen setzt es halt erst später ein, das Wachsen.
i bin a nur 1,50 gross u bin 12 mei schwester is 17 und is 1,90 gross vieleicht wakst du ja nu i hoffe dass i nu waks
übriegens: wegen meinen waks/t so schreim (für die ganz dummen schreiben)die bayern eben wers nu ned mitriagt hod i bin aus bayern
übriegens: wegen meinen waks/t so schreim (für die ganz dummen schreiben)die bayern eben wers nu ned mitriagt hod i bin aus bayern
Also, dann trink ich mal Tee. *schlürf*
@Shuwon
Altersbeschränkung? -Das kommt auf die Person an!
Und wie man schneller wächst, ist noch eine gute Frage, wenn man das mal mit einigen anderen Threads vergleicht... *räusper*
@Shuwon
Altersbeschränkung? -Das kommt auf die Person an!
Und wie man schneller wächst, ist noch eine gute Frage, wenn man das mal mit einigen anderen Threads vergleicht... *räusper*
wieso nix mehr essen?ich dachte immer der körper braucht nährstoffe zum wachsen?
YeaH bin jetzt registriert ;D
YeaH bin jetzt registriert ;D
Mädchen wachsen eben schneller und bei den fängt die Pubertät ja auch früher an. Bei uns sind fast alle Mächen größer als die Jungs (wenn auch nicht viel und wegen den Schuhen :) ) .
ich bin 1,88m groß.das geheimniss kann ich euch nicht veraten.
Fruchtzwerge.
Ps:vieleicht liegt das wo ich aufgewachsen bin.
wo ich früher gelebt habe war alles natur.
Fruchtzwerge.
Ps:vieleicht liegt das wo ich aufgewachsen bin.
wo ich früher gelebt habe war alles natur.
Also ne "Technick" zum schneller wachsen kenn ich jetzt nich unbedingt, aber trink auf jeden fall viel Milch und achte darauf das du genug schlaf bekommst. Wenn das Thema abschweift oder diese Sachen schon erwähnt wurden tuts mir leid, hab nich alles durch gelesen :) Ich würde dir auch raten nicht zu viel "ungesundes" zu essen wie fast food. Ein bisschen ist ok, aber nicht jeden Tag oder so. Mehr kann ich auch nicht sagen.
PS: Bin 13 und bin 1,75 groß :> In meiner Klasse ist auch einer 13 und der ist 1,94. Ohne Scheiss! aber dem seine Eltern sind auch verdammt groß, vieleicht liegt es daran. Oder das er aus Italien kommt ;)
PS: Bin 13 und bin 1,75 groß :> In meiner Klasse ist auch einer 13 und der ist 1,94. Ohne Scheiss! aber dem seine Eltern sind auch verdammt groß, vieleicht liegt es daran. Oder das er aus Italien kommt ;)
du kannst dir ja wie die kranken japanischen Businessmen die beine verlängern lassen
Nachteile:
- du musst ein halbes Jahr lang liegen
- du hast stahl in den beinen (oder titan)
- Kostenfaktor
Nachteile:
- du musst ein halbes Jahr lang liegen
- du hast stahl in den beinen (oder titan)
- Kostenfaktor
Ich bin 12 und 1,69 m
Die größe ist mir so ziemlich unwichtig.
Wenn ich noch 11-16 cm wachse kann ich ruhig aufhören xD
Das größte Kind der Welt war ein mädchen das mit 11 jahren 1,90m groß war siehe Guinessbuch der Rekorde 2002!
Jo ich muss zugeben das die meisten Mädchen in meinen alter auch very Big sind. Aber das kleinste Kind in meiner klasse ist ein Mädchen!
Mein Geheimnis: Ich bin sehr viel am Computer das beschleunigt die Pubertät! Also sie kommt früher.
Die größe ist mir so ziemlich unwichtig.
Wenn ich noch 11-16 cm wachse kann ich ruhig aufhören xD
Das größte Kind der Welt war ein mädchen das mit 11 jahren 1,90m groß war siehe Guinessbuch der Rekorde 2002!
Jo ich muss zugeben das die meisten Mädchen in meinen alter auch very Big sind. Aber das kleinste Kind in meiner klasse ist ein Mädchen!
Mein Geheimnis: Ich bin sehr viel am Computer das beschleunigt die Pubertät! Also sie kommt früher.
Musst mir ja nicht glauben. Aber kannst ja gerne mal zu unserer Schule kommen und ihn dir gaaaaaanz genau anschauen :D
Ne, ich wollt nur wissen seit wann der Computer die Pubertät beschleunigt.
ich weiß auch nicht was das fernsehn damit zutun hat,aber ich hab es auch gelesen,nur das es net pc,sondern fernsehn ist.
die kinder werden sozusagen frühreif *schulterzuck* naja bei dem ganzen sex im fernsehn is das irgendwie auch nicht verwunderlich...obwohl mädchen sollen ja auch wenn sie zuviel fernsehn schauen,ihre tage schon in sehr jungen jahren bekommen *kopfkratz*
pupertät hat aber nichts mit wachsen zutuen..ich hatte vor 3 jahren einen in der klasse,der war ziemlich klein *g* (zur info,10 klasse,kerl war 17 oder 18 und nur ca nen 1,56 m)
es liegt an den gene,hast du sehr viele große verwandte,kann es sein,das du selber auch sehr großst wirst
die kinder werden sozusagen frühreif *schulterzuck* naja bei dem ganzen sex im fernsehn is das irgendwie auch nicht verwunderlich...obwohl mädchen sollen ja auch wenn sie zuviel fernsehn schauen,ihre tage schon in sehr jungen jahren bekommen *kopfkratz*
pupertät hat aber nichts mit wachsen zutuen..ich hatte vor 3 jahren einen in der klasse,der war ziemlich klein *g* (zur info,10 klasse,kerl war 17 oder 18 und nur ca nen 1,56 m)
es liegt an den gene,hast du sehr viele große verwandte,kann es sein,das du selber auch sehr großst wirst
Unsere Mam sagt immer:
"Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten."
"Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten."
Ich bin kleinster in meiner Klasse.
14 Jahre
1,53 klein -.-
Mein Arzt hat gesagt das der Wachstumsschub noch kommt und ich später ungefähr um die 1,80 - 1,90 groß bin.
Ich warte ab.
14 Jahre
1,53 klein -.-
Mein Arzt hat gesagt das der Wachstumsschub noch kommt und ich später ungefähr um die 1,80 - 1,90 groß bin.
Ich warte ab.
Bei uns an der schule is einer der is in der 9ten und is auch so ungefähr1,53m klein der heißt Kevin(nur ne kleine Anmerkung)
also ich bin vor einem halben der kleinste in meiner klasse (bin 9te) gewesen und immer wurde ich als kleinster und winzigster beschimpft aber hab mich dran gewöhnt und kann nur noch drüber lachen (damals war ich ca. 1,45 m ). und jetzt bin ich 1,58 m ist zwar nicht grad doll aber inerhalb von 6 monaten ganz schön heftig finde ich
bin ziemlich groß 1,87.
Hab gelesen lange schlafen und am abend sollte man nix mehr essen, wegen den wachstumshormonen.
Hab gelesen lange schlafen und am abend sollte man nix mehr essen, wegen den wachstumshormonen.
hahhaha.Ich Fress ,wann ich will.
Aber da smi dem lange schlafen stimmt auch nicht.
Aber da smi dem lange schlafen stimmt auch nicht.
lol bin 14 und schon über 1,80 und hör nicht auf zu wachsen bist fast der größte in der Klasse das kotzt mich an.
Hmm, könntest du mir ein paar cm schenken? Dann wären beide Probleme gelöst...! :)
Malcoim probiers doch ma bei ebay! ;)Vielleicht verkauft ja einer Körpergröße! Ne,ich könnt aber auch so 3cm vertragen!
Probiers mal mit Klimzügen:
1)Gesund
2)Muskelträning
3)Fitness
4)Wachstum
Naja Übertreibts auch nicht, ich bin zu Groß.
Das Turnt ab wie S**
Z.D. Death 1
1)Gesund
2)Muskelträning
3)Fitness
4)Wachstum
Naja Übertreibts auch nicht, ich bin zu Groß.
Das Turnt ab wie S**
Z.D. Death 1
Wahrscheinlich hast du (Malcoim) mehr Probleme als ich.
Kleine Mädchen sind ja immer so süüß...(13,145cm)
Kleine Mädchen sind ja immer so süüß...(13,145cm)
Ich bin auch ein Winzling... 13 Jahre und 1.50m groß. Ich hab früher mal neben so einem BIO-Laden gewohnt. Da gabs so kleine Fläschchen zum Wachsen. Hab ich mir dann gekauft. Hat echt gewirkt! Jetzt gibts den Laden aber nicht mehr (außerdem bin ich inzwischen umgezogen), ich hab keine Fläschchen mehr und bleibe wohl für den Rest meines Lebens ein Winzling.
malcoim, wahrscheinlich trinkst du zu wenig tee. und ausschlafen ist wichtig für das wachstum.
Wie wäre es mit ner Streckbank? Ich könnte eine bauen.
Guck mal bei ebay...villeicht findest du ja einen der sie bedient.
Guck mal bei ebay...villeicht findest du ja einen der sie bedient.
Hmm, also ich trink jeden Tag ne Kanne Fencheltee. :)
Und mach abends Klimmzüge.
Ich glaube, es liegt daran, dass ich zu wenig schlafe. Meistens sind es nur ca. 6 Stunden, das ist zwar für nen Erwachsenen nur ein bisschen zu wenig, aber für Kinder ist Schlaf sehr wichtig...!
Und mach abends Klimmzüge.
Ich glaube, es liegt daran, dass ich zu wenig schlafe. Meistens sind es nur ca. 6 Stunden, das ist zwar für nen Erwachsenen nur ein bisschen zu wenig, aber für Kinder ist Schlaf sehr wichtig...!
Ja dann schlaf mehr ich bin jetzt in den Verien geh ich um 23.00 in mein Zimmer guck fehrnsehn und dann und dann penn ich irgendwann ein und schlafe bis um manchmal 13 uhr
Isst du denn genug?
morgen fahr ich zum Toten Hosen Konzert in Hamburg *freu*
@ Malcoim
Das ist Die Richtige einstellung:
Sowas Lob ich mir/dir :)
Mach weiter so.
Z.D. Death 1
Das ist Die Richtige einstellung:
Sowas Lob ich mir/dir :)
Mach weiter so.
Z.D. Death 1
was habt ihr eigentlich gegen Riesen?
Ich bin 1,89 m groß und wie ein Büffel.
Jetzt ratet mal .
Traut sich einer an mich ran?
Ich bin 1,89 m groß und wie ein Büffel.
Jetzt ratet mal .
Traut sich einer an mich ran?
in meiner klasse sind die mädchen alle kleiner als ich...ich bin 1,75 m und die sind ca. 1,60 m oder so...ich fühle mich da so riesig...kann man auch schrumpfen? XD *scherz*
hmmm ich find naja ich würd auchn bile gröser sein wollen *g* aba irgendwie naja das sind so zeiten in der 1bis zur 2 sind fast alle gleich aba in der 3-5 sin die jungs gröser und danch in der 6en wachsen die mädels schneller
in der 7en sind die jungs kleina (gibt ausnahmen) 8 ist gleichstand ^^
in der 7en sind die jungs kleina (gibt ausnahmen) 8 ist gleichstand ^^
Ich habe mal gelesen, dass man die grösse der Eltern addieren soll und die Summe dann durch 2 Teilen soll !
Allerdings musst man + - 7 Zentimeter rechnen :)
Allerdings musst man + - 7 Zentimeter rechnen :)
Nein...Herzstillstand nur1,68 und ich bin schon 1,50 Nein,das darf nich wahr sein!
Ich bin 16 und 6 foot 1 (Zwischen 186 u. 188 cm)und mein Arzt sagte ich wuerde noch 4-6 Jahre wachsen laut den Roentgenaufnahmen, werde zwischen 198 und 208cm gross. Bin jetzt auch 93kg schwer mit ein bisschen Uebergewicht. Wennn du wachsen willst:
1. nur gering bis gar nicht Rauchen.
2. Alkohol ist in Ordnung solange du nicht mehr als 3 Flaschen Wein taglich saufst.
3. Milch, Milch, Milch.
4. Sport
Wachstum ist das UNZUVERLAESSIGSTE was es gibt!
Ich war immer der Groesste in der Klasse, mit 12 Jahren
1,76 m bin aber seit einem Jahr nur noch 5 mm(!) gewachsen. Manche sind Zwerge und werden dann Riesen andere sind gross und werden dann Ueberholt.
Kopf hoch sag ich da. Ich bin gluecklich dass ich eine Wachstumspause einglegt habe, ich haette fast ne Wachstumserkrankung gehabt und das is KACKE! (Herzprobleme, Glasknochen, Kreislaufschwankungen...)!
Aber der naechste Schub kommt, ich merks.
1. nur gering bis gar nicht Rauchen.
2. Alkohol ist in Ordnung solange du nicht mehr als 3 Flaschen Wein taglich saufst.
3. Milch, Milch, Milch.
4. Sport
Wachstum ist das UNZUVERLAESSIGSTE was es gibt!
Ich war immer der Groesste in der Klasse, mit 12 Jahren
1,76 m bin aber seit einem Jahr nur noch 5 mm(!) gewachsen. Manche sind Zwerge und werden dann Riesen andere sind gross und werden dann Ueberholt.
Kopf hoch sag ich da. Ich bin gluecklich dass ich eine Wachstumspause einglegt habe, ich haette fast ne Wachstumserkrankung gehabt und das is KACKE! (Herzprobleme, Glasknochen, Kreislaufschwankungen...)!
Aber der naechste Schub kommt, ich merks.
Ich bin auch voll klein, aber ich finde das eigentlich echt gut! Ich könnte mit nicht vorstellen so groß zu sein. Also ich find's OK wenn man nicht RIESIG ist, hab aber auch kein Problem mit großen Leuten. 

Leute,manche Frauen lieben auch kleine Leute,schon mal daran gedacht? Manche stehen auf große Muskelberge andere auf kleinere Menschen
Also nicht den Kopf zerbrechen!
Also nicht den Kopf zerbrechen!

Puh, wenn ich jetzt wüsste, wie groß meine Eltern sind. ^^
Danke, dass ihr mir Mut macht.
Danke, dass ihr mir Mut macht.
Also ich bin jezt fast 15 und 1,58 nach der Rechnung werde ich 1,68 aber ob das so stimmt weiss ich net !
Ob das sooo normal ist?
Fast alle die ich kenne sind grösser als ich - . -
Ob das sooo normal ist?
Fast alle die ich kenne sind grösser als ich - . -
Ach Ps ich bin kein Junge also net denken ich wäre männlich denn wenn ich dann so klein wäre, würde ich bestimmt Hormone nehmen xD
Ich bin auch ein bisschen zu lkein für mein Alter, finde ich!
Bin 13 und so um die 1,53!
Alle verarschen mich immer wegen der Größe!
Ich werd aber nimma recht groß, mein Dad is nämlich auch eher kleiner! *gg+ *schmoll+
Bin 13 und so um die 1,53!
Alle verarschen mich immer wegen der Größe!
Ich werd aber nimma recht groß, mein Dad is nämlich auch eher kleiner! *gg+ *schmoll+
Ich esse jetzt in der Hofnung zu wachsen meinem Bruder die Fruchtzwerge weg! ;-)
Ich werd etwa 165 groß!Wenn man das mit den Eltern durch 2 rechnet.Aber mein Bruder ist 182cm°°!
Dann solltest du mal drüber nachdenken, ob dein Vater wirklich dein Vater ist. :-)
@ marlena - du bist ja auch weiblich und dein bruder männlich oder nich *.*
dir ist sicher bekannt dass männer meist größer werden als die frauen
dir ist sicher bekannt dass männer meist größer werden als die frauen
@honeymilli deine größe bei der geburt (bei mir:48cm) is 30% deiner späteren größe (bei buben 20%). bei mir bedeutet des i werd ca. 160cm euda! und des bin i jetzt schon! i könnt heulen, dass i so a zwerg bin. i bin zu klein.... snüf...
Helfen Wachstumshormone zum Einnehmen wirklich? Das würd ich so gern..
Helfen Wachstumshormone zum Einnehmen wirklich? Das würd ich so gern..
Wär würde nicht gern Hormone schlucken...
bin noch 16 und 1,68m.
Ich find das schrecklich
bin noch 16 und 1,68m.
Ich find das schrecklich
ich bin 13 und 1,73m groß! :)
ich bin schon gröser als mein bruder und der is 15!
und ich bin gerrade nicht auf einen wachstums trieb!Also ich frsse nicht und schluk auch keine pilen oder sowas!
ich bin schon gröser als mein bruder und der is 15!
und ich bin gerrade nicht auf einen wachstums trieb!Also ich frsse nicht und schluk auch keine pilen oder sowas!
das mit den wachsen liegt an den "Gänen"ein freund von mir is auch klein und 15 aber von dem sind auch die eltern glein!
nee bei mir eben nich -.-
bin soo klein wie ein elternteil ! :(
und ich hoffe ich wachse noch..
bin soo klein wie ein elternteil ! :(
und ich hoffe ich wachse noch..
"das mit den wachsen liegt an den "Gänen"
Ja, ich muss noch ein Mµ wachsen, ich werde auch eine Runde "gähnen" ... gg
Ja, ich muss noch ein Mµ wachsen, ich werde auch eine Runde "gähnen" ... gg
@totaal uninteressant: Ist mir bekannt
Mein anderer Bruder ist aber auch nicht viel größer (1,74m)
Mein anderer Bruder ist aber auch nicht viel größer (1,74m)
Bis zum 11. oder 12 Lebensjahr wachsen Jungen und Mädchen etwa gleich schnell. Dann werden die zwölf- bis vierzehnjährigen Mädchen auf einmal größer. Aber die Jungen überholen ihre weiblichen Altersgenossen später wieder. Als Erwachsene sind Männer im Durchschnitt zehn Zentimeter größer als Frauen.
Quelle
Quelle
Ich bin für mein Alter eher zu groß als zu klein. ich bin 13 Jahre alt und 1.89 groß.
Aber das hat nur Vorteile, ich meine vonwegen playa und so.
Aber das hat nur Vorteile, ich meine vonwegen playa und so.
DU musst mal simon birch anschauen da kannste sehen wie gross du bist im vergleich zu dem^^
1,89m mit 13, das ist schon heftig!
Ich gehe in die 9te Klasse und wir haben bei uns nur einen, der über 1.90m ist!
Ich gehe in die 9te Klasse und wir haben bei uns nur einen, der über 1.90m ist!
als ich noch in der achten war ( tja lange her ) war bei uns einer der war scho 1.80m ich weiss nich ob es was macht aber er war brasilinar
1.89m bei 13 Jahren kann ich nur sehr schwer glauben, playa CJ! Das muesstest du mir mit Photo neben Meterstab und Tuer beweisen! Denn dann haettest du Fast den Weltrekord gebrochen!
Der Weltrekord liegt bei 192 cm mit 12 Jahren und den hat ein Wrestler [Andre the Giant] aufgestellt.
@Held Thomas
Ja den kenn ich auch! Bei 2,36 isses klar das man sich schon "Giant" nennt,aber ich glaube es gab noch einen anderen der 4 cm größer war,ich weiß nicht wer,aber ich glaube der lebt in Saudi Arabien oder in der Türkei!
Ja den kenn ich auch! Bei 2,36 isses klar das man sich schon "Giant" nennt,aber ich glaube es gab noch einen anderen der 4 cm größer war,ich weiß nicht wer,aber ich glaube der lebt in Saudi Arabien oder in der Türkei!
Ich bin wirklich 1.89m groß. Ich bin zwar größer als meine Eltern (Vater 1.80m Mutter 1.72m), aber mein onkel mütterlicherseits ist 1.94m groß.
Außerdem ist mein Cousin (18 Jahre) auch so um die 1.92m groß und ein wietere Cousin 16 Jahre ist 1.90 groß.
Also es liegt alles in der Familie.
Ich war letztens mit meinen Freunden im Karstadt Frankfurt als mich jemand fragt ob ich ihm nich gta:sa kaufen könnte, weil der dachte ich sei schon 16 Jahre.
Oder ich war mit meinen Kumpels in der Schule als eine Mittelstufenparty stattfand.
Vor der Tür standen 10 KLässler und wollten als einzigen mich reinlassen.
Aber dann hab ich denen gesagt wir wollten nur ma testen ob wir reinkonnen deswegen sind wir dann gegangen( denn ohen Freunde wäre es langweileig geworden).
Außerdem ist mein Cousin (18 Jahre) auch so um die 1.92m groß und ein wietere Cousin 16 Jahre ist 1.90 groß.
Also es liegt alles in der Familie.
Ich war letztens mit meinen Freunden im Karstadt Frankfurt als mich jemand fragt ob ich ihm nich gta:sa kaufen könnte, weil der dachte ich sei schon 16 Jahre.
Oder ich war mit meinen Kumpels in der Schule als eine Mittelstufenparty stattfand.
Vor der Tür standen 10 KLässler und wollten als einzigen mich reinlassen.
Aber dann hab ich denen gesagt wir wollten nur ma testen ob wir reinkonnen deswegen sind wir dann gegangen( denn ohen Freunde wäre es langweileig geworden).
du musst nix machen malcoim, du bist normalgroß. warte ab bis du älter bist...da hilft keine milch oder n paar rohe eier
playa cj. Es mag ja stimmen aber dann waechst du entweder gar nicht mehr, ueber 215 cm oder nur noch ein bisschen. Ich glaubs dir zwar nicht bis ich Beweise habe aber lass uns nicht streiten.
Ich werd jedenfalls zwischen 198 und 208 cm gross! :-)
Ich werd jedenfalls zwischen 198 und 208 cm gross! :-)
Du kannst zum Arzt gehn und der kann an den Handknochen sehen wie groß du einmal wirst.
Aber nicht genau. Bei den meisten Leuten kann man es einach berechnen: Größe vom Vater + die der Mutter durch 2 teilen und bei 'nem Jungen +4, bei 'nem Mädchen -4. Dann gibt es da allerdings noch eine recht lange Liste von Möglichkeiten, warum es abweichungen geben kann, sich ist nichts
Zu groß sein muss aber doof sein... man muss sich dauernt ducken, um sich nich am türrahmen den kopf zustoßen, man passt nich in die hotelbetten...
Ansonsten suchste dir halt ein mädchen von nicht alzu großer körperstatur
Ich bin 16 und 1.90 Meter gross. Hoffentlich wachse ich nicht noch mehr sonst passe ich nicht mehr durch die Türe und bei den Autos hat man dann sonst keine Beinfreiheit.
Ich mir bis jetzt nur den Anfang und das Ende ein bisschen durchgelesen und dazu muss ich sagen:
Wenn man 11 ist(oder von mir aus auch jünger als 11),dann hat man noch mindestens 7 bis 9 Jahre zeit zu wachsen.ab 12(bei den jungs)fängt die Pubertät an(in der regel).Wer in Sexualkunde aufgepasst hat,wird das wissen,das sich in der Pubertät vieles Ändert...
Der Bartwuchs nimmt zu.Die Geschlechtsorgane wachsen.Generell wächst man(der körper).Ich selbst bin 13 und 1.58 .Ich bin sehr guter dinge,da ich immerhin noch 5 Jahre wachsen kann(ob ich will oder nicht*gg*).
Wenn man 11 ist(oder von mir aus auch jünger als 11),dann hat man noch mindestens 7 bis 9 Jahre zeit zu wachsen.ab 12(bei den jungs)fängt die Pubertät an(in der regel).Wer in Sexualkunde aufgepasst hat,wird das wissen,das sich in der Pubertät vieles Ändert...
Der Bartwuchs nimmt zu.Die Geschlechtsorgane wachsen.Generell wächst man(der körper).Ich selbst bin 13 und 1.58 .Ich bin sehr guter dinge,da ich immerhin noch 5 Jahre wachsen kann(ob ich will oder nicht*gg*).
ehrlich gesaagt wär ich gern groß so 1,70 - 1,80 halt
das wär geil :D nur zu groß will ich auch nicht werden ^^'
bin aber erst 12 und momentan 1,57 groß :/
das wär geil :D nur zu groß will ich auch nicht werden ^^'
bin aber erst 12 und momentan 1,57 groß :/
hm...ihr habt Probleme...
ICH bin ein Zwerg (14, 1.45m)
Aber ich finde das eigentlich gar nich so schlimm!
Mein Dad, mein Brotherheart und mein Onkel waren auch immer winzig. Jetzt haben sie aber eine "gesunde" Größe (z.B. mein Dad: 40, 1.75m(?) )
Deshalb mach ich mir keine Sorgen ;)
Wenn du jetzt 17 Jahre und 1.50m groß wärst, dann wäre das etwas Anderes...
ICH bin ein Zwerg (14, 1.45m)
Aber ich finde das eigentlich gar nich so schlimm!
Mein Dad, mein Brotherheart und mein Onkel waren auch immer winzig. Jetzt haben sie aber eine "gesunde" Größe (z.B. mein Dad: 40, 1.75m(?) )
Deshalb mach ich mir keine Sorgen ;)
Wenn du jetzt 17 Jahre und 1.50m groß wärst, dann wäre das etwas Anderes...
ach ja und wachstumshormone schädigen mit der richtigen dosierung nicht den körper aber die werden dir erst kurz vor dem vollenden das 18ten lebensjahres verabreicht weil da noch dei wachstumsfugen offen sind
ach ja und nimm niemals irgendwelche stoffe z.b für den muskelaufbau die haben meisten das schießen der wachstumsfugen zur folge
habs selbst bei einen freund erlebt 18 jahre alt und schaft grad mal die 1.45 m lol
ach ja und nimm niemals irgendwelche stoffe z.b für den muskelaufbau die haben meisten das schießen der wachstumsfugen zur folge
habs selbst bei einen freund erlebt 18 jahre alt und schaft grad mal die 1.45 m lol
Aber dafür kann erwarscheinlich...30 Kilogramm heben*gg*.Dann hätte es das ja mal wieder voll gebracht!Was hätte ich lieber?>Muskeln wie ein türsteher die auf die größe von 1.40 gebaut sind oder lieber 1.75 und dafür mir dann meine Muskeln selbst trainieren.Ich glaube,da ist die entscheidung etwas einfach!
@Illidan Stormrage:
Nach deiner Rechnung würde ich nur 1.80m groß werden, bin aber jetzt ja schon 1.89m.
Mein Vater ist 1.80m und meine Mutter ist 1.72m.
War wohl nix!
Nach deiner Rechnung würde ich nur 1.80m groß werden, bin aber jetzt ja schon 1.89m.
Mein Vater ist 1.80m und meine Mutter ist 1.72m.
War wohl nix!
Hat jemand behauptet, der "Test" würde immer funktionieren? Es wurde sogar noch erwähnt, dass der manchmal ziemlich ungenau ist und daneben liegen kann.
Noch eine Frage :wer ist der Groesste von uns Mogelpowerlesern die hier rein schreiben?
Hi leutz! Ich bin 13 Jahre alt und nur 1.50m klein! Ich bin die kleinste in meiner klasse! Ich muss irgendwie schneller wachsen, aber nicht durch irgendso ein ungesundes Zeugs! Bitte helft mir, ich bin echt erzweifelt!
Noch eine Frage :wer ist der Groesste von uns Mogelpowerlesern die hier rein schreiben?
Weiss nicht ob jemand grösser ist. Bin 207 cm
Held Thomas, gratuluiere - Bin grösser :P
Weiss nicht ob jemand grösser ist. Bin 207 cm
Held Thomas, gratuluiere - Bin grösser :P
LOL damit hast du ein Problem also in unserer Klasse gibt es einen der is 14 und 153cm groß und
Kleiner is besser weil man Bessere Knochen hat die brechen nicht so schnell und 2tens in der Bundeswehr nehmen sie kleine Leute bei Panzergranadieren
Kleiner is besser weil man Bessere Knochen hat die brechen nicht so schnell und 2tens in der Bundeswehr nehmen sie kleine Leute bei Panzergranadieren
Auf "Aggro"?
Daran ist nichts "Aggro". Du machst einer auf "Ich will alles besser wissen"^^
Daran ist nichts "Aggro". Du machst einer auf "Ich will alles besser wissen"^^
Benutz mal die Editierfunktion! Das gehört nicht in dieses Thema, ich sehe schon jetzt die Sperre!
@Petja
Aggro heisst, dass jemand aggressiv ist. Also bei jedem frechen Wort gleich zuschlägt.
Aggro heisst, dass jemand aggressiv ist. Also bei jedem frechen Wort gleich zuschlägt.
@Petja
Er meint nicht dich^^
@| nennt mich |
Du meinst wohl pepsi und nicht petja...
Er meint nicht dich^^
@| nennt mich |
Du meinst wohl pepsi und nicht petja...
was laberst du da für einen müll ^^
meinse der typ kann keine namen auseinander halten oder was :D
meinse der typ kann keine namen auseinander halten oder was :D
was soll der scheiß mit frucchtzwerge essen?davon wird man bestimmt nicht größer.außerdem ist da viel zu viel zucker drin.in der werbung sagen die jetzt zwar immer dass da jetzt die süße aus früchten drin ist,aber von zu viel fruchtzucker bekommt man falten und die haut verliert an spannkraft.ein beiispiel:wen man am taag mehr als 2gläser orangensaft trinkt verliert die haut in 5jahren an 15% prozent spannkraft.weiß jetzt nicht wie das bei fruchtzucker ist,aber jetzt mal zum wachsen:
geh doch auf stelzen oder trag schuhe mit ganz hohen absätzen.aber du bist ein junge oder?dann wären schuhe mit hohen absätzen wohl nicht das richtige.mach einfach was die anderen sagen oder probiers mit den sachen von denen du gesagt hast dass wir das nicht sagen sollen.
geh doch auf stelzen oder trag schuhe mit ganz hohen absätzen.aber du bist ein junge oder?dann wären schuhe mit hohen absätzen wohl nicht das richtige.mach einfach was die anderen sagen oder probiers mit den sachen von denen du gesagt hast dass wir das nicht sagen sollen.
Ich würde auch gerne größer sein,mir sagen immer alle:"Iss Fruchtzwerge und trink Milch"
hahahha.
Das haben die bestimmt von mir gehört.
Naja groß zu sein hat nahcteile.
Ich habe aber wirklich voll viel fruchtzwerge gefressen und bin jetzt 2,15 m groß:-P
Das haben die bestimmt von mir gehört.
Naja groß zu sein hat nahcteile.
Ich habe aber wirklich voll viel fruchtzwerge gefressen und bin jetzt 2,15 m groß:-P
ich bin weibl,logo und mit 15 Jahren 1.78 m!Besser klein als son riese....ey mit 16 bin ich dann 1.85 oda was??naja ich mag es wenn männer grosch sind und weiber so klein!aba ich bin groß,wei gott es wollte....!^^
Sag ma helfen Fruchtzwerge ehrlich???? Und außerdem
mein Geheim tip:"Friss Eier Eier Eier!!!!!:-)"
mein Geheim tip:"Friss Eier Eier Eier!!!!!:-)"
Du solltest nich versuchen GOTT (bzw SATAn oder wer auch immer für so was zuständig is) ins Handwerk zu pfuschen, der wird schon wissen was er tut.
(Nein, war nur ein Scherz)
Vielleicht solltest du dich einfach mit deiner Größe abfinden wie wär das, weil ich glaub kaum das da FRUCHTZWERGE und EIER helfen, ne Hormonbehandlung würd ich deshalb auch nich machen...aber ich kann mich ja nich richtig in deine Lage versetzen, weil ich ja doch ziemlich groß bin (so 1,84-1,89 weiß nich genau).
(Nein, war nur ein Scherz)
Vielleicht solltest du dich einfach mit deiner Größe abfinden wie wär das, weil ich glaub kaum das da FRUCHTZWERGE und EIER helfen, ne Hormonbehandlung würd ich deshalb auch nich machen...aber ich kann mich ja nich richtig in deine Lage versetzen, weil ich ja doch ziemlich groß bin (so 1,84-1,89 weiß nich genau).
Jungs die so groß sind sind....sehr süss!^^!!ich bin auch voll groß!1,78m imma noch!
Außerdem gibt es auch kleine weiber!^^!
Außerdem gibt es auch kleine weiber!^^!
Also ich bin auch ganz groß. (so ca. 185-wenn nich noch größa O.O )
Bis jetzt hatte ich damit keine Probleme,aber ich weiß aus ärtzlicher erfahrung das ich noch wachsen werde O.O !!!
So viel milch trink ich doch gar net-geschweige denn fruchtzwerge xD
na ja die einen hams.die andren net.
ach und ich find sowas total schwachsinnig wenn einer findet das er zu klein sei für eien bezoehnug oder derartiges.das ist einfach nur oberflächlich.nichts weiter.und sowas kann ich gar net ab!Ich hab ein freun er is auch janz winzig ^^
der süffelt aber keine Fruchzwergchen.(sollte er vlt. mal xD )
Aber ihm ergings genauso.Er is ca-155 groß und wer beinahe mit "ihr" zusammen gekommen.aber was sagt "sie"!?:"Zu klein."
HALLO!?Das is oberflächlich nix weiter!
Bis jetzt hatte ich damit keine Probleme,aber ich weiß aus ärtzlicher erfahrung das ich noch wachsen werde O.O !!!
So viel milch trink ich doch gar net-geschweige denn fruchtzwerge xD
na ja die einen hams.die andren net.
ach und ich find sowas total schwachsinnig wenn einer findet das er zu klein sei für eien bezoehnug oder derartiges.das ist einfach nur oberflächlich.nichts weiter.und sowas kann ich gar net ab!Ich hab ein freun er is auch janz winzig ^^
der süffelt aber keine Fruchzwergchen.(sollte er vlt. mal xD )
Aber ihm ergings genauso.Er is ca-155 groß und wer beinahe mit "ihr" zusammen gekommen.aber was sagt "sie"!?:"Zu klein."
HALLO!?Das is oberflächlich nix weiter!
am besten wächst man wenn man sich immer brav giesß und sich in die sonne stellt
um zu wachsen brauchst du die richtige Nahrung und selten Krank sein. ich war mit 16j 1.72 und jetzt bin ich mit 18j 1,90 , und was sagt uns das, immer schön den spinat aufessen dann klapts auch mit dem wachsen.und vergiss nicht jungs können bis 21 jahren noch wachsen.und der beste geheimtip ist sehr viel fleisch essen den die werden heutzutage mit hormenen vollgepumpt ich meine jetzt die schweine oder rinder damit die schneller wachsen und die hormone sind noch im fleisch also immer viel fleisch futtern.
ich bin 15 1/2 und nur 1,60 groß und hatte eigentlich nie probleme wegen meiner Größe!!!!
bin sogar sehr beliebt in meiner Klasse!!
Echt bei manchen Frauen bringts dir was wenn du Klein bist und den meisten ists egeal nur bei wnigen scheiterts nur wegen dem!!!!
Lg KOLL
bin sogar sehr beliebt in meiner Klasse!!
Echt bei manchen Frauen bringts dir was wenn du Klein bist und den meisten ists egeal nur bei wnigen scheiterts nur wegen dem!!!!
Lg KOLL
ich bin 14 (geworden) und ca. 1,70m groß. andererseits gibts in meiner klasse noch ne handvoll jungs und mädels die größer sind als ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.