Is Rayquaza das stärkste Pokemon? (Pokémon)

Is Rayquaza das stärkste Pokemon? (Pokémon)

---> Will nur ma so hören was ihr meint, bitte mit begründung.
nein,raikou!
Ja.Die maximalwerte sind von Rayquaza am höchsten.
Gayquaza ist sicher nicht am stärksten
Das Ding kann man mit jedem Eisvieh platt machen!
Und jetzt kommt so ein n00b und meint
"Aber mein Rayquaza nicht, dass kann Feuersturm, Blizzard, Donner und Fliegen! Das ist unkaputtbar!
^^
Ich werde schon gar nicht verstehen, wie manche auf die Idee kommen, zu sagen "Das da ist das beste"... -.-
Von den statischen Werten gesehen sind folgende Pokémon die stärksten:

Mewtu, Lugia, Ho-oh, Rayquaza, Groudon & Kyogre.

Aber ein "stärkstes Pokémon" gibt es so direkt nicht.

@Togepi: Du brauchst dich nicht zu beschweren, dass es hier nur Schwachsinnsthreads gibt, wenn du sie selbst eröffnest... Smiley
kommt an welche s level
\
@PKMNMASTER
Das stimmt so schon,aber:
Mewtu'Höchstwerte sind 2052.
Lugias:2052
Ho-oh:2052
Rayquaza:2059
Groudon:2039
Kyogre:2039

Das sind die maximalwerte.Aber:Rayquaza, ist wegen der guten Werte nicht auf Tunieren zugelassen.(Die Werte die ich beschrieben habe stimmen alle zu 100%,wenn ihr mirs nicht geht halt auf www.Pokemonexperte.de und schaut unter Top Ten der stärksten Pokemon an).

Die Werte können sich aber je nach Wesen veringern oder erhöhen.Kommen aber wieder die gleichn Werte raus.
Also Rayquaza ist sicher net am stärksten!^^
Der Freund meines Freundis hat das Vieh mit vollen KP und nem Pokeball gefangen !^^-.-
Auch wenn das sämtlichen gesetzen der PokeWelt wiederspricht!
ach, ich hab au schon nen lugia mit vollem kp und pokeball gefangen*g*und mewtu mit halben kp und nem pokeball xP @latiaskiller

das vich is ziemli stark, aba gegen gewisse attacken kackt es halt ab,is doch bei jedem pkmn so^^
Moment mal. Die Werte von Letarking sind genau so hoch wie die von Mewtu!
Aber Letarking darf nur jede zweite Runde angreifen.
Pokemon is doof xD
@Shiny-Man

Nur im 1on1. Im 2on2 kann man seine Chara nämlich mit Wertewechsel wegnehmen
@Shiny-man: Die Werte sind falsch, hab alles per Calculator errechnet, und der irrt sich nie.
(Die Werte sind die, mit den Wesen, die keinen Wert bessern oder senken).
@SpherehunterKyoko:
Dann zisch ab, Vollidiot! -.-
Sagt das Pokemon doof ist und geht dann in ein pokemonforum! So ein Schwachkopf! XD
Natürlich sagt er das hier. Oder sollte er das in einem Musik forum schreiben?
Wieso sagt ers überhaupt? Das Pokemonforum ist schließlich füe Leute da, doe Pokemon mögen, die die Pokemon ätzend finden solln sich raushalten! -..-
genau!so n depp <.<
Konzentriert euch mal auf das topic...
Rayquaza ist definitiv NICHT das stärkste Pokémon. Jedes kann von jedem sozusagen besiegt werden.
@Ifrit
Letarking ist meiner Meinung auch sehr stark. Eigentlich müsste es ein Legendary sein,von den Werten her...^^
Ja, dafür schläft es alle 2 Stunden ein.
Ha-Ha
Wer für 'nen Kampf 2 Stunden braucht... Smiley
Ich hab schon viele gehabt, die solange gingen. ^^
Aber, wenn man vorher Bodyguard einsetzt, und dann Letarking einsetzt... Smiley
natürlich is es net das stärkste, ich wollte nur ma hören was ihr so glaubt! ^_^
Ich möchte mich auch noch ma bei MP entschuldigen, ich wusste ja net das ihr alles so ernst nehmt.
Nur weil man ma n00b sagt is das keine beleidigung... :/
Ich wollte nur ma sehen was aus diesem Forum geworden is und wie viele n00bs so hier sind, und was die so wissen!^^
Das Problem ist IMO das Rayquaza einige Non-Stab IB's überlebt! (Wie ich in einem Uber kampf feststellen musste ...) So kriegt es einen weiteren DD, deswegen ist es auch hart zu countern...
Wobei man zweifelos behaupten kann, dass Rayquaza zu den besten und stärksten Pokémon überhaupt gehört. (Bisauf seine
4 fache Schwäche gegenüber Eis-Attacken).
jo nach einem DD is es voll geil...

Rayquaza
@ Überreste
-Sp.Angr. +Angr.
104/252/0/152/0/0
-Drachentanz
-Erdbeben
-Steinhagel
-Feuersturm/Donnerblitz

Echt geil, nichtma skarm kann es stoppen, lol xD
Wie hast du ihm denn Drachentanz beigebracht?
Schummelmodul verwendet? O.o
'Ne bloss ne Herzschuppe -.-
Hab ich bisher noch nicht gesehen.
Außerdem kann man nicht alles wissen.... -.-
Zaubertinte: [Manche scheinen auch gar nix zu wissen -________-]
"Lache nicht über die Dummheit der anderen! Sie kann deine Chance sein."

[Zitat: Winston Churchill; britischer Staatsmann, 1874-1965]

Vor allem bei Strategie-Spielchen... -.-
Ich finde Mewtu stärker.
Mewtu könnte mit einem eisstrahl Rayquaza locker besiegen.
Also...Um ehrlich zu sein...Klar,die legendären Pokemon sind immer die stärksten (von den werten her)
Aber mein persönlich stärkstes Pokemon ist Aquana.Das hat Hammerviele KPs,starker Spezialangriff,Angriff is auch akzeptabel und die Verteidigung kann man ja aufpeppen O_o Und die Attacken sind echt stark...Mittlerweile benutze ich es tausendmal öfter als Glurak,Glurak hab ich für ne Weile sogar abgelegt XD Ich mein wenn ich sowieso net mit dem kämpf?
Egal also meine Meinung ist dass Aquana eines der stärksten ist.Ohje jetzt kommt bestimmt gleich wieder Protest,aber naja ich steh dazu :)
Ich find Aquana auch nich schlecht.
Eins meiner lieblingspokemon neben Suicune usw.
(wasserpokemon liebhaber)
du könntest dich gut mit misty anfreunden
@Ifrit: Nur, weil ich dieses eine Mal etwas nicht wusste, brauchst du mich nicht gleich runterzumachen! Smiley
@goog:
Ne Misty ist mir zu wasser fetischistisch,ich bin eher noch im normbereich,ich hab ja net nur wasserpokemon ( Gott sei dank XD)
@PKMNMASTER

War ja auch nicht ernst gemeint...du musst wissen, dass ich gerne andere ver4rsche^^
HEhe : ich hab mit meinem SUMPEX LV.52 gegen RAYQUAZA LV.70 BLIZZARD gemacht und es hatte NUR NOCH 31 KP!
lüge versuch nicht rayquaza runterzumachen
du kannst nämlich gar nicht sehen wie viel kp es noch hat
das kann gehen ausser das man die kp seht!
Doch, wenn er gegen einen Freund gekämpft hat.
Der sieht ja die KP.
Das sind 18Level unterschied und Sumpex hat nicht mal STAB auf Blizzard, ihr Witzbolde
mein kumpel hat mit seinem sumpex level 58 mit blizzard fast rayquazza getötet es hate nur noch ein kp!
einmal Blizzard und weg ist es.^^
Einmal Gameboy fallen lassen, und ich besiege es mit einem Raupy... >.>

Smiley
@ goog : ich habe es doch dann gefangen !

und dann habe ich gesehen dass es nur noch 31 KP hatte!
Sag ich doch!
@Ifrit: Oh, dann hatte ich dich falsch eingeschätzt. Ich bitte um Vergebung! ^^
Wenn wir jetzt so von 00bern sprechen, find ich persönlich Mewtu besser. Das Viech hat ne doppelte Eis-Schwäche, IB-Milotic rein und tot (was ich persönlich besser als das Surf-Teil finde).
Natürlich könnte man jetzt auch bei Mewtu einige Gegner, die es besiegen würden, nennen, ist jetzt aber nicht der Grund zur Allgemeinheit ^^
Milotic hat sowohl Surfer als auch Eisstrahl im Standard Set. Ausserdem ist Mewtu wirklich besser, weil alle Stats ausser Angr (den Mewtu überhaupt nicht braucht) besser als die von Ray sind.
Der kewlst uber ist trotzdem Groudon 8)
@ifrit:
Rayquaza hat auch 'ne bessere vert und spez. ver.!
yo, aber es bringt nix, weil Ray normal ohne Vert/SpVert Ev's auskommen muss und Mew2 genesung hat :p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.