Hilft mir bitte. Ich habe kein Internet sitze gerade im Internetcafe! Habe HL2 kann aber keinen Accaunt machen da ich online sein muss.Kann ich nicht auch irgenwie anders regestrieren lassen.Möchte so gerne die coole grafikengine im singelplayer sehen!
nee geht ned .. kauf oder leih dir doch n' 56k modem dauert zwar lange funzt aber!
nee das geht glaube ich nicht weil du die daten zum freischalten benötigst.versuche folgendes: installiere das spiel und dann musst du im steam ordner unter programme die datei "ClientRegistry.blob" aus diesem ordner raus kopieren,am besten nach backup der sich ebenfalls unter steam befindet und diese datei gegen überschreiben schützen.starte steam und wenn sich steam nicht einloggen kann klickst du im nun erscheinenden fenster auf offline modus.so kannst du hl2 auch offline spielen.allerdings weiß ich nicht inwieweit das geht ohne die freischalt daten.eventuell kannst du sie dir im internet kaffee besorgen.
Vergesst den ganzen Kram. Ohne Internet kein Half-life 2. Kein Dings, kein Nichts, kein C-rack, kein Drum-Herum.
Das Internet braucht man doch nur zur Installation nicht? (Bin immer online, daher weiß ich das nicht.)
Dann könntest z.B. vorübergehend ein Modem (z.B. von einem Freund) ausleihen und damit Deinen PC vorübergehend Internet-tauglich machen.
Und wieso hast Du kein Internet? Ein 56k-Modem bekommst Du ab 20 Euro, und ein Call-by-Call-Internet-Tarif erfordert keinen Vertrag und kostet nur ein paar Cent je Minute.
Dann könntest z.B. vorübergehend ein Modem (z.B. von einem Freund) ausleihen und damit Deinen PC vorübergehend Internet-tauglich machen.
Und wieso hast Du kein Internet? Ein 56k-Modem bekommst Du ab 20 Euro, und ein Call-by-Call-Internet-Tarif erfordert keinen Vertrag und kostet nur ein paar Cent je Minute.
Ich habe die Collectors Edition -sprich DVD Variante. 200mb Update mussten trotz 3,5GB Installation gesaugt werden und der Sound stottert trotzdem nch gerne. Ich kann jedem nur abraten HL2 ohne Internet zu zocken.
Aber ja, man braucht die Inet Verbindung zwangsweise nur für die Registrierung des Keys.
Aber ja, man braucht die Inet Verbindung zwangsweise nur für die Registrierung des Keys.
Zum letzten mal! NEIN!
Man kann HL2 vollständig und ohne jeglich Einschränkung spielen, OHNE Internet. Das braucht man doch nur zum Registrieren.
Sollte das bei jemand nicht der Fall sein, liegt das am System oder Ähnlichem.
Man kann HL2 vollständig und ohne jeglich Einschränkung spielen, OHNE Internet. Das braucht man doch nur zum Registrieren.
Sollte das bei jemand nicht der Fall sein, liegt das am System oder Ähnlichem.
Ich habe einen Pc in meinem Zimmer, aber kein Internet.
Ein zweiter mit Internet steht aber auch in unserem Haus. Meine Frage lautet ob ich mich an dem Pc mit Internet einloggen kann aber auf meinem Spielen?
Ein zweiter mit Internet steht aber auch in unserem Haus. Meine Frage lautet ob ich mich an dem Pc mit Internet einloggen kann aber auf meinem Spielen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.