Selbstbräuner (Gesellschaft)

Selbstbräuner (Gesellschaft)

Meine Freundin hat sich gestern einen Selbstbräuner gekauft (Creme) und heute aufgetragen! Doch ihre Haut wurde nicht braun, nein, sie wurde orange-gelb (!)!Nun will sie das wieder abbekommen (logisch)! Tja...wir haben's schon mit vielem versucht......leider ohne Erfolg! Habt ihr vielleicht einen Vorschlag, wie man das wieder wegbekommt?!
Mit der Zeit geht das von alleine weg
Orange-gelb?

War er ein "Selbstbräuner" aus China? Smiley

---

Keine Panik... Die Dinger verlieren rasch mal die Wirkung, wenn man sie nicht regelmässig benutzt... (oder so war's bei einer Freundin von mir)
selbstbräuner!? da sonn ich mich lieber in der echten sonne
Die im Winter auch abundant zur Verfügung steht.
Geh mal auf irgendwelche Zugeschneiten Bergen... Wirst sofort braun!

Winter ist 'ne billige Ausrede... Smiley
Man wird von jede selbstbrauner so ein komisches gelbes farbe kriegen. Ungefahr eine woche muss sie damit leben. Habe selbe probiert, und das ist ja ein katastrofe. Habe als tipp bekommen ob man muss in badewasser zitronen tun, und das macht die farbe bischen helle. Habe aber nicht probiert deswegen weiß ich auch nicht ob es wirkt oder nicht. Und die alle schlimmste war dass meine bettwäsche und klamotten braun geworden sind.
Also nie mehr werde ich sowas benutzen.
Spiritus, eine Drahtbürste und etwas Wille leisten Wunder.
-lol-Wunder ist gut.
Na ja drahtbürste ist ziemlich hart für ein mädchen haut. Dann würde immernoch liebe an wunder glaubenSmiley
versucht mal waschbenzin. sie muss es ja nur vom gesicht und den händen kriegen. den rest kriegst eh nur du zu sehen...
das bleibt 3-5 Tage
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.