Arena bauen!? (Pokémon)

Arena bauen!? (Pokémon)

Also es git doch auf den alten deition und eben auf den neuen, ich habe feuerrot, den mann in orania city der so sein haus bauen will, und sein pokemon ebnet das land.
Ich habe mal gehört das man da was machen muss damit mann sich ne eigene ARena bauen kann oder so. Naja und jez wollte ihc fragen ob ihr mir sagen könnet ob das was ist, und wenn nich ob es irgemdwelche andren sachen gibt die mann machen kann in zusammenhang mit diesm Hasubauer??

Dange schonmal im voraus =)
Dieses Arenabauen kommt irgendwie immer wieder hervor, wenn eine neue Version draussen ist...

Smiley
was soll man da machen? soll man stärke einsetzen, oder etwa zertrümmerer? Auch eine frage, die man oft wieder stellt, ist das mit dem laster!
ja aber wir reden über dies arena wasn nun damit
Aufgeben
Aufgeben zu predigen das "solche Elemente" in einem Pokemonspiel nicht enthalten sind triffts... -.-*
Geht halt einfach nicht.
Ich klaupä nicht das es geht.
1.Weil es noch niemand geschafft hat.
2.Es gibt auch keine Screens von einer eigenen Arena.
3.Weils icht im Spiel einprogrammiert ist.
@Shiny-man:
"Weils icht im Spiel einprogrammiert ist"
Und woher willst du das wissen? -.-
(Ich glaube zwar auch nicht, dass es klappt, aber trotzdem!)
Naja vielleicht wirds ja doch nochmal jemand schaffen oder es gibt n ar code dafür.....;)
@ Zora-Link:

Um rauszufinden, was einprogrammiert ist und was nicht, kopiert man das Spiel auf dem PC, und schaut in die Programmierung dann rein... Smiley

Ist aber:
- überhaupt nicht so einfach wie es meistens klingt. (da ist man 'ne Weile dran)
- nicht ganz legal... Smiley

Daher würde ich so Themen lieber jetzt mal begraben. Ohne weitere Fragen, bitte. ^^
Oki, begraben wir das Thema...*tehmabegrab*
*schaufel *zuschütt* und jetzt is es begraben Smiley
*grabsteinmeißel* so jez wissen ale das dieses Tehma nix mehr zu suche hat....
*rosen aufs grab leg* xP
*großenzaunumgrabmach* wir wollen ja nicht das dat jemand wieder ausgräbt
*riesenzaunundmauerdrummach*
ich hab die Arena
Wie jetzt?
Geht das doch oda wat? *zaunabreisgrabsteinwegschmeißtehmewiederausbuddel*
ich weiß auch, wie man sie bekommt. man mus nur ein paar mal stärke und ein paar mal zertrümmerer auf der oberfläche einsetzen und dan sagt der man, dass man ihm sehr geholfen hat und dass er die arena bauen wird, egal was passiert. wen er fertig ist, muss man hinein gehen und er sieht dich und du mist mit ihm kämpfen. wen man gegen ihn gekämpft und gewonnen hat sagt er, dass er anscheinend zu schwach für die aufgabe des arenaleietrs wäre und danach bittet er dich, dass du arena leiter wirst. er sagt dan auch noch, dass man, wen man einen kampf verliert seinen posten aufgeben muss und dan den anderen trainer als arenaleiter arbeiten soll. wen man 100 mal gewinnt, komst du auf eine insel mit dem Namen "Island 10". wen du da auch wieder gewinnst, kannst du in einer weiteren welt als "Trainerkönig" arbeiten. du wirst dan immer von der "Pokèpolice" bewacht und alle leute kniehen vor dir nieder. (das sieht aber voll bescheuert aus, da dan alle in einem kleinem loch einsinken)

Das ist das gesamte geheimniss der Arena
Alles klar! Und ich bin Krösus!
Nobody2,du hast eine lebhafte Phantasie!Smiley
So ein kleines Feld macht einen Ultra-Stark...
Was meinst du mit:
So ein kleines Feld macht einen Ultra-Stark...
Nobody...kannst mia ja mal ein paar screenshots davon schicken! dange! ssomit@web.de
An Hällo:

Glaubst du diesen idiotischen Mist jetzt wirklich ? :-/

An Nobody2:

Du hast wohl vollkommen eine Weg, oder ? :-/
Als sowas JEMALS einprogrammiert wäre ! :-/

An Mewto:

Du laberst wohl immer noch den grössten Dreck, oder ?
Du bist wohl echt noch ein kleines Kind und lügst das sich die Balken biegen ! :-/
Genauso wie in den anderen Threads ! :-/
Ich glaub das net wozu soll das denn gut sein? Smiley
Ich glaube es nur wenn ihc scrennshots habe.....ssomit@web.de
BlaBlaBla diese Idis sind nur kleine Manikyns (?) die wollen doch nur das der Mist geglaubt wird und Leute die E-Mail Adresse sagen damit die nen Computer Virus als E-Mail tarnen und schicken die an solche Leute wie Hällo

P.S.
Frage Hällo ? Bist du ein Mogelpower-Agent ?
Und willst die Scrennshots untersuchen?
Schick mir doch nen screen! e-mail is oben.
ES GIBT KEINEN !
CHECKST DU DAS NICHT ?
Und wenn doch, dann ist es bloss eine billige FÄLSCHUNG ! :-/
Schrei mich nicht an! Verstanden!?
Wenn du das ned kapierst ?
Ausserdem:

Und wenn ich dich anschreie, na und ?
Wenn du zu stur (oder zu blöd) bist um das zu verstehen DAS MAN SICH KEINE ARENA BAUEN KANN ! :-/
also....
Mann kann arenen UMBAUEN!
aber das heisst net das man es in Feuerot kann und das die arena dann deine ist....
das geht nur in Emerald denn da gibts wieder das
E-Card Reader Haus... und zwar in Xenorville....
Das letzte haus ganz rechts unten der stadt wo die häuser stehen....
Und mann kann sie nicht So umbauen... nur
Verändern ..... (oh man warum mach ich immer diese ****** punkte? XD)
also man brauch bestimmte Cards um die Bestimmten Arenen zu verändern....
Dann sehen die anderst aus^^
aber sie wurden nicht umgebaut XD
nur verändert^^ also zB. Das die Kacheln nichtmehr
Rot sind sondern Crystal ROt... oder so^^
Beweise hab ich :O
aber ich find die seite nichtmehr <_>
JoAp..will aber eine Raena haben...kann man irgendwas mitm AR da machen?
Weißt du, ich wünschte ich hätte eine X-Box, aber ich wünsche mir nichts was ich nicht haben kann.

=>NEIN
OkaY ..*wein*
Also manchal verwirrt ihr mich ehrlich...
Gibs denn etwas ähnliches mit codes zb das man was bekommt so ein stuhl ode4r son quatsch oder gibt es einen code das man einen stein irgendwo hinstellen kann wo wa frei ist?
Dann müsstest du das Spiel hacken, sprich es mehr oder weniger umprogrammieren... Wende dich da besser an Obake, er ist der Programmirer hier... XD
Zaubertinte: [oder FRag mal im Programmirerforum nach]
joaP kann isch machen...
leute, man kann auf dem Game Boy keine Spiele Hacken. (Meines wissens) Die müssten auf dem PC sein => Raubkopie! :(
Meines ERachtens ist dieser Thread sowas mit Quatsch vollgepumpt...
...schadö gibs den orgendwas dass einprogrammiert was man noch lustisches machen kann wenn man spiel durch hat und alle pokes hat?
@Hällo:
ich kan dir leider keine geben, da ich kein programm dazu habe. ich kann nur ien foto machen, aber ich kann es nicht auf den PC machen! kansrt dumir sagen, wie man ein Screenhot macht? Danke!
screen machen...auf pc mit f12 glaube isch aba no garantie kp sry
1. Wie gesagt, PKMN auf´m Pc, das GB Spiel => Raubkopie -> Hier im Forum verboten. -.-
2. brauchst du einen Screenshoot macher. Den du hier Downloaden kannst.

KLICK
Was soll ich mitnm screenshot macher? moda is das für nobody? naja egöl
Macht das tehma zu...
Zu machen wenns geht oder schreiben wie man ne arena baut..*muahah* joke [/]
Das mit dem Screen macher funtzt ned!
Jo klar,Nobody...
Was funzt denn nicht?
Nobody, gib's einfach zu - das geht nicht.
Mach den screen...*singZzzZzzz*
PrintScreen-Taste hat übrigens ein Sinn... Die ist nicht sinnlos auf der Tastatur... Smiley
jo
ha, das kan ich ned installieren! :-(
ja okay aba nimm doch ein andren scrren macher es gibt dch genügend!
?

Du kannst deine Tastatur nicht installieren? o.O

Und wie tippst du dann ein.... ¬.¬
Ich glaube er meinte eher, dass er das Programm nicht installiert bekommt, Obake... ^^"
jo das meinte er....Zaubertinte: [ aba ob das auch so ist...]
Dann soll er auf die dämmliche Print-Taste drücken... -.-

Ist ja nicht so das man einen Abschluss in Nuklearphysik braucht, um das zu schaffen... Smiley
aba echt...PRINT! naja oder er muss den nuklear abschluss doch machen
Dieses sch*** Programm, was ich mir da geholt habe, lässt sich einfach ned installieren! :-(((( Ich habe auch keinen Scaner! Was jetzt?
Ein viertes Mal sage ich es bestimmt nicht... -.-

Scheiss rumgen00be...
Zaubertinte: [Zu dumm zum kacken!]
O nee O nee es gibt doch nicht nurnein Prog auf der welt oda? Zaubertinte: [ GoOgLe ]
Als ob man irgend ein scheiss Programm braucht. -.-
guck doch mal bei winload.de da gibs sowas doch auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.