Mocus Yolk (Yu-Gi-Oh!)

Mocus Yolk (Yu-Gi-Oh!)

Was bringt mocus yolk???Kann man mirt ihr also auch 3000 atk bekommen wenn man 3 mal angreift???

Ist die karte gut???
naja zu erst musst du sie verstärken so dass sie überhaupt schaden machen kann danach muss sie bis zu deiner nächsten standby-phase überleben da sie erst in der gestärk wird
Ich habe schon zwei Mocus Yolk, wenn ich drei habe, baue ich auf denen eventuell ein neues Deck auf (unterliegt Mocus Yolk einer besonderen Mengenbeschränkung?)!

Mein Tipp:
So viele Schutzfallen wie möglich ins Deck, viele Feldkarten und Ausrüstungskarten ins Deck und Karten wie Hexe vom Schwarzen Wald oder Sangan! Den Rest mit fiesen Zauberkarten abrunden und nur wenige Monster ins Deck nehmen!
http://store1.yimg.com/I/my1stop2shop_1823_24551855

Wollen wir gemeinsam an einem Mucus Yolk -Deck bauen, nur virtuell, überlegen, wie so ein Deck aussehen müsste?

Hier ein Anfang:

3x Mucus Yolk
3x Umi
3x Legendary Ocean
3x Mistic Plasma Zone
1x Hexe des schwarzen Waldes
1x Sangan
3x Mutter Grizzly
3x Inaba White Rabbit
1x Lichtschwerter
3x Schwerkraftbindung
1x Kaiserlicher Befehl
1x Königlicher Befehl
3x Feierliche Wünsche
...
hab den auch find den doof!
http://store1.yimg.com/I/my1stop2shop_1821_340712602

Diese Karte habe ich gestern gezogen, der Effeckt ist glaube ich der gleiche, nur dass das Monster bereits 100 Atk hat und sich daher besser eignet!
cool man muss sie aber in den ersten runden auf dem spielfeld sehr gut schützen! Axt währe sehr hilfreich
lol was wollter mit mukus yolk, nehmt doch

Raging Flame Sprite 3* Pyro FIRE
ATK 100 DEF 200
This card can attack your opponent's Life Points directly. Each time this card successfully attacks directly, increase the ATK of this card by 1000 points.

wofür
3x Umi
3x Legendary Ocean
3x Mistic Plasma Zone

Ach ja, Auf de ozean sthet das er als umi behandelt wird, deswegen darf man ihn UND Umi insgesammt nur 3 mal drinn haben
z.B. 2 ozean, und 1 umi, oder 1 ozean, 2 umi

am besten aber 3 ozean
Ozean zählt bloß als Umi solange es auf dem Feld liegt also kann man 3Umi und 3Ozean im Deck haben!
ne ist wirklich so schau auf [www.netrep.net] geh auf card regestrie und sucn e den ozean, da steht das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.