Sephiroth's Schwert und Zack (* Final Fantasy)

Sephiroth's Schwert und Zack (* Final Fantasy)

Kann man in FFVII für PC Sephiroth's Schwert bekommen? Und kann man Zack als Charakter spielen? Gibt's irgendwelche Secrets die man sich freispielen kann?

Thanx ^^ Pan
Also ich hab das Spiel für PC nicht. Und Sephiroth kann man sich da ja cheaten aber Zack weis nicht. Aber so ohne Cheats kommen beide nicht in die Partie wär ja auch ein bischen komisch. Und es gibt wie in den anderen Teilen auch einen Haufen Secrets z.B Yuffie, Vincent oder die Flyer des Turtles Paradise
zack kriegt man nur in der japanischen version
@dragonfire31 normal im spiel oder durch cheats?
@dragonfire31:NEIN! bestimmt nich. ich habs und sowas gibt es nich, is das gleiche wie im deutschen. ich versichere es euch für 120%

und sephi kriegt man eben durch cheaten
ja das hatte ich auf einer internrt seite gelesen
ach stimt da his es ja das die hersteller das in den ersten ausgaben erst reingemacht hatten und dan dachten sie das zack unnötig ist un sie haben ichn in den darauffolgenden teilen nicht mehr reingemacht oder so
Kann man in FFVII für PC Sephiroth's Schwert bekommen?

Du kannst sein Schwert im Speed-Square der Gold Saucer gewinnen (ab 3.000 Punkte), es ist allerdings lediglich ein nutzloses Item...
also,ich weiß ja net wies auf pc is,denn ich habs auf ps,und da kann man irgendwie zack kriegen wenn man ind der battle arena die gegenstände die man da gewinnt,da muss man ne bestimmte anzahl von ham(3/4 soldat,dios tagebuch und sowas)-->für alle zackfans,die ihn net kriegen:wenn cloud gegen n bestimmtes monster kämpft und da irgendwas bestimmtes macht(sorry,aber ich weiß net mehr was),dann färben sich seine haare,und er sieht aus wie zack. sephiroth,da brauch man mehrmals de masamune klinge und noch irgendwas.
n kumpel von mir konnte auch aeris nach ihrem tod zurückholen,aber ich habs net geschafft.
Gaya, das sind alles lediglich sinnlose Gerüchte, die von gelangweilten Zockern wie deinem Freund verbreitet wurden.
--> Man kann weder Aeris wiederbeleben noch Zack auf irgendeine Weise ohne Cheats in die Truppe holen.
Diese beiden Märchengeschichten sind übrigens die bekannten, was FF7 betrifft.
-> Man kann weder Aeris wiederbeleben noch Zack auf irgendeine Weise ohne Cheats in die Truppe holen.
Diese beiden Märchengeschichten sind übrigens die bekannten, was FF7 betrifft.

Was dass angeht man kann aeris wiederbeleben bzw. sie nich sterben lassen.Mein Bruder hatts ausprobiert und bei dem gings man muss nur Tifa immer wie dreck behandeln dann schmeist sie sich wenn sephiroth aeris killn will ins schwert. und tifa stribt bei meinem bruder gings ich versuchs auch grad
Tja,das was dein Bruder da erzählt kann ich leider überhaupt nicht glaube . x_x
Da gibt es auch nichts dran zu glauben - und so langsam kann ich diesen Quak auch wirklich nicht mehr hören...

Trete deinem Bruder mal in den Hintern und sage ihm, er soll mit der Lügerei aufhören, was FF7 betrifft.
Bzw. frage lieber uns hier im Forum, bevor du irgendetwas Glauben schenkst ^^
also irgendjemand hier hatte doch mal einen AR-Hexcode für PSX um Sephiroth in die truppe zu holen und Aeris wieder in die truppe zu holen aber das mit zack ging glaub net aber wer den code für die playstation besitzt kann ihn sicher mal abdrücken... Aeris... *schnief*

Cu Tiamat
Aeris kann man sich per Cheat wieder holen (nur dass dann vielleicht ma das Spiel steckenbleiben kann..) Und Zack kann man sich nich holen. Genau wie Aeris, is Zack tot. Er wurde von Shinra-Soldaten erschossen. (Leider...TT.TT) Ich hät ihn gern geholt. Unter Cheats.de, stand son Müll, dass man alle Weapons besiegen muss und dann nach *Ka wie der Ort heißt* zurückkehrt. Wenn man mit zacks eltern redet, soll er angeblich ins Haus gerannt kommen und dann kämpft man gegen ihn. Ich habs ausprobiert - funktioniert net. Die schreiben nur Müll... -.-
Bei cheats.de werden viele Informationen nicht getestet (frei nach dem Motto "Masse statt klasse"...).
Auch ein Grund, wieso es zu der Vervreichtung dieser Gerüchte kommt.

Mann kann auch Sephiroth mit Cheats in die Truppe bekommen, bei Zack könnte man bei der PC-Version immerhin etwas an Clouds Haaren ändern, sodass er wie Cloud aussieht ^^
Aber eine Änderung in der Story haben diese Cheats natürlich nicht.
muss dann sephi einen platz eines anderen charas einnehmen? also wird ein chara überschrieben? oder einfach hinzugefügt?
Ich selbst kenne diese Cheats nicht, aber ich tendiere eher dazu, dass dann ein Chara überschrieben wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.