Buffy-The Vampire Slayer (Film und Musik)

Buffy-The Vampire Slayer (Film und Musik)

Hey Leute....und guckt ihrs eigentlich?? ich hab bis jetzt keine folge verpasst....die sucht holt mich ein...is mir dann auch egal ob ich dann am nächsten tag ne arbeit schreib, ich muss des immer gucken...hihi...ich fidn des einfach toll udn ich freu mich schon auf den ersten kuss zwischen buffy und spike...weiß jdm wann der so ungefähr kommt...nächste folge??
War früher meine Lieblingssendung. Ich denke auch dass wenn Popstars vorbei is sie dan auch wieder um 20.15 kommt (und Angel um 21.15). Wäre coll dann könnte ich es auch wieder anschauen.
kommt jetzt immer nachts hab leider keinen genauen sendezeiten.aber müsste so gegen 23 uhr kommen.sind aber leider nur die wiederholungen der (7?) staffel. finde es auch schade das sie nicht mehr kommt.neue folgen wird es wohl gar nicht mehr geben.
nein steht ja schon sehr lange fest....sie wiederholen ja die letzte staffel....aber meiner meinung nach sollten sie ab der erstn staffel alles wiederholen...mit angel udn faith und Oz, oder wie man seinen namen schreibt....cordelia....ja des wäre coool
Es ist die 6te Staffel die zurzeit gezeigt wird. Und es kommt um 23:40Uhr.

schade das es so spät kommt.
walking through the fire ist voll cool...hab das Buffy-speziel bei Viva geshen...ich muss mir mal ne Folge angucken...
lol des spezial hab ich auch gesehen....voll cool
Ich glaube nicht das Buffy und Angel wieder ab 20:15 läuft! Da werden wieder neue Folgen von einer anderen Serie gesendet! z.B Charmed!
Vielleicht läuft Angel ab der 4.Staffel wieder früher!
Das ist dann eigentlich die Erstausstrahlung, obwohl sie auf DVD erhältlich ist!

Buffy und Angel haben nicht gerade hohe Einschaltquten!
Könnt ihr ab Donnerstag immer auf Textseite 771 nachlesen!

Schau Buffy und Angel auch nicht mehr! Hab die 2.Staffeln auf DVD!
ja aber man muss auch beachten das des nachts läuft...jaha? und hauptsächlich schüler des gucken, oda?
Vegesst Buffy die ist tooooooot!
BLABLA!
buffy kissed Spike! ahhhhh....
ich hab mich sooooooo gefreut
hab so auf diese folge gewartet.....uiuiui
Morgen bekomme ich die 7.Staffel auf DVD!
Mit der 4.Angel Staffel wart ich noch! Die kostet doppelt soviel!

SANDMAUS

Hast du früher (ab Sep 2002) die 6.Staffel nicht gesehen?
Ich glaube sie senden die 6.Buffy Staffel nur weil sie parallel zur 3.Angel Staffel läuft!
Und dann senden sie die 7.BS und die 4.AS!

Ab 26.Jänner(Mi) läuft die 6.Staffel von Charmed!
ja doch klar....
doch aber ich sehe die folge soooo gerne...damals hatte ich sie sogar aufgenommen udn mir den kuss n par mal reingezogen *crazybinz*
loool
ahhhhhhhh sie haben sich wieder geküsst...udn diesmal fand ich es soooo romantisch....ich glaub ich versetz mich da immer zu sehr hinein....
Der erste Kuss war aber in Folge 5.18! Hab die Folgen auch schon X-Mal gesehen! Deswegen hab ich mir die ersten 5.Staffeln auf Video und die letzten 2 auf DVD gekauft!
hihi...ja...aber die affaire beginnt erst jetzt *gg*
Und endet auch bald wieder! In der Folge in der Riley einen Gastauftritt hat!
hmm.....

"Randi? scheiße, ich weiß warum ich dich hasse -.-"
lach
Riley nicht Randy!
neeeeeeein....des meinte ich doch gar nicht

Spike zu Giles:"Randi? Scheiße, ich weiß warum ich dich hasse -.-"
Die Folge war der Hammer! Tabula Rasa!
Ich schau mir die Folgen auf ProSieben nicht an!
lol sagen wirs so die IST der hammer....
die war soooo genaial..
jedes mal wenn ich sie sehe lach ich mich tot
Da kann ich mich auch noch ganz gut erinnern!
Da musste ich auch pausenlos lachen!
Schaust du Angel eigentlich auch?
wer?
also ich tu es
Ja du! Bleibst du dann jeden Mittwoch bis 1 Uhr auf!
Ich hab die 3.Staffel auf DVD! Die 4. werd ich mir bald kaufen!

In der 5.und letzten Staffel ist dann Spike dabei!
<--- riesen buffy fan...

an dvds hab ich bis jetzt:

- staffel 2 komplett
- staffel 3.1
- staffel 4 komplett

die anderen vor allem staffel 1 und staffel 3.2 kauf ich mir demnächst...

und vorerst kann man ja dann bald wieder staffel 7 im tv sehen...

die 6 staffel (wiederholung) hab ich jede folge gesehen auch wenn ich schon die meisten folgen gesehen habe... ich schau mir buffy seit der 4 staffel an... und von der dritten wurde es ja ne kurze zeit auch wiederholt... naja ich kauf mir jetzt mal die gesamten staffeln auf dvd...
ich finde buffy ist einer der besten serien die es überhaupt gibt
RICHTIG! :)

Solche Buffy - Fans kennen bestimmt Firefly.

Es ist eine Serie von Joss Whedon (Buffy-Macher für Unwissende), die aber leider noch nicht in Deutschland rausgekommen ist. (Ich habe die Serie aus den Staaten :) )

Die Serie spielt ca. 500 Jahre in der Zukunft, ist aber anders als all sie anderen Zukunftserien. Es ist nämlich ne Mischung aus Sci-Fi und Western! Sie kämpfen z.B. mit normalen Western-Pistolen, aus denen aber Blitze kommen.

Der Film zur Serie "Serenity" kommt wahrscheinlich im Herbst in die Kinos.

Es gab Gerüchte, RTL hätte Firefly gekauft, sie senden die Serie aber erst nach der Ausstrahlung von Serenity
hmmm ja also manchma bleib ich dann bis 1 wach...aba mancham nehmchs auch auf...^^
naja ich hab bis jetzt nicht die möglichkeit auszunehmen... naja die staffeln sich ja eh grad aus...

@ spike hab ich noch nie gehört die serie *ggg*
schade, wenn du Infos oder so haben willst, gehe auf das deutsche Fireflyforum: http://48688.forum.onetwomax.de
jo ich schaus mir gleich an, aber warum hat z.b prosieben die serie nicht gekauft?
irgendwie, bin ich verwirrd,.. da lief ja gar kein buffy gestzern xDDD
ich glaub da hab ich was verpasst^^
Ja, wohl ziemlich viel! Letzte Woche kam das Finale :)

@grudge Keine Ahnung, RTL war schneller, oder hatte mehr Geld oder...
ach rtl hats ausgestraht? jetzt blick ichs nicht mehr sagtest du nicht das wäre in deutschland nicht gelaufen?

jo leider ist es schon aus :-( naja vielleicht auch besser *ggg* sonst bin ich immer donnerstags so müde in der schule *ggg*
hmm s war aba nru des ende von der 6ten oder? kommt die 7te net mehr? oder hab ich mehr als eine fiolge verpasst?
@Sandmaus
Das war das Finale der 6. Staffel, ob die 7. noch kommt, weiß ich nicht.

@grudge

Du hast geschrieben: "aber warum hat z.b prosieben die serie nicht gekauft?"

Weil RTL die Serie gekauft hat. Sie wollen Firefly aber erst ausstrahlen, nachdem Serenity (Der Film zu Firefly) in die Kinos kommt

Ob das aber so sein wird, weiß keiner.
hm ist der film die vorgeschichte zur serie? ist ja komisch das rtl des gekauft hat...

die 7. staffel soll Sommer/Herbst kommen...
Die 7.Buffy und 4.Angel kommt erst im September!

Ich hab mir 4.Angel-Staffel gekauft, da gibt es in jeder Folge einen Cliffhangar!
Immer eine Woche zu warten, wäre nichts für mich!
ach so schlimm ist das nicht, da kann man sich wenigstens immer auf den mittwoch abend freuen, und wie heißt es so schön vorfreude ist die schönste freude :-)
naja ich kauf mir jetzt erstmal alle buffystaffeln weil ich davon viel mehr fan bin und dann mal sehn ob ich mir auch noch die angelstaffen kauf...
Bei der 4.Angel-Staffel ist das schon extrem mit den Cliffhangarn!
Und sie ist auch um einiges besser als die 7.Buffy-Staffel!
jo die 7.staffel war nicht so dolle, fand sie aber trotzdem gut, die anwäterinnen waren halt voll scheiße...
die 4.staffel angel hab ich noch net gesehen, aber die kommt ja dann im herbst =)
hmm ich hab schon gedacght ich hätte mehr verpasst... ich fidne Pro7 hätte mal von Anfang an wiederholen sollen. ich meine die fangen immer mittendrin an...des is doch doof
Also das mit den Clifhangern stimmt wirklich, echt schlimm.

Das Schlimmste war aber in der 10. oder 13. Folge, wo Man am Ende mitbekommt, dass das alles nicht wirklich passiert ist. Die ganze Folge war ein Fake. Echt gemein!
"hm ist der film die vorgeschichte zur serie? ist ja komisch das rtl des gekauft hat..."

Irgendwie verstehst du mich falsch.

Firefly wurde nach 13 Folgen abgesetzt. Joss Whedon hat es nicht geschafft, alles da rein zu bringen, was er vor hatte, er hat also das Wichtigste im Film erwähnt, es ist also so ne Art Fortsetzung...

RTL will Firefly erst nach Serenity ausstrahlen, damit sie mehr Einschaltquoten bekommen. Und das könnte wirklich klappen, da der Film an dem 2. Platz steht und die Firma sehr viel Geld investiert hat
jo nochmal alle staffeln buffy, das wäre schon cool... vielleicht nach der 7.staffel? aber ich glaubs nicht so ganz... aber prosieben hat doch auch versprochen die angefangene staffel 3 zu wiederholen... mal sehn, naja die hoffnung stirbt zuletzt...

wo wurde es abegesetzt? in usa oder in deutschland? und wann ist serenity aus? oder hat das schon begonnen? naja mal sehn wie die serie dann so ist *ggg*
OK NOCHMAL:

1. In D. kam die Serie doch noch gar nicht!
2. Serenity kommt im Herbst
3. Die Serie ist GEIL!
und wie lang geht serenity? jo für dich ich mach mir dann mal ein bild von wenn die endlich mal kommt
geh einfach auf http://beam.to/firefly oder in das Forum: http://48688.forum.onetwomax.de
aufm forum war ich schon...
gut, dann kannst du ja die deutsche Firefly Seite auch besuchen
http://beam.to/firefly

Dort wirst du alles finden
ok danke

heute hab ich mir mal die best of colletion 6 war mal wieder voll geil die alten folgen buffy zu sehn, und die alten personen wie z.b glory, und wie willow, buffy usw. früher waren *ggg*
wa ich nie verstanden hatte war: Oz hatte damals in der 4. staffel behauptet, er müsse weg also sich von willow trennen. willow fragte dann, wann er wieder komme und er dann so: solange ich nicht weis was es bedeutet halte ich mich von dir fern.
also was es bedeutet ein werwolf zu sein aber ich hatte immer gehofft, dass wir Oz noch einmal irgendwann sehen werden. dem war nicht so ;o(
fand die rolle irgendwie cool.
ich fand oz nicht so toll weiß auch nicht, aber die vierte staffel ist so geil... hab mir gestern und heute die erste und zweite folge angesehen voll geil und die hatte ich noch gar nicht gesehen... naja aber ich kam zu buffy irgendwann in der vierten *ggg*

ich find die vierte staffel war voll geil, viel besser als die 6 und 7... da war buffy noch nicht so erwachsen und es war noch lustiger... sie brauchte noch hilfe von giles und in der schule lief auch nicht alles glatt... es war einfach toll ihr doppelleben... und auch die freundschaft zu willow war viel enger...
hmm OZ is dann doch ma wieder gekommen
aba da hatte willow schon was mit tarra....
ich weiß noch wie er sagte
"du riechst nach ihr, am ganzen körper"

ich persönlich fand OZ immer ganz toll, ich find seinen chara einfach goil
ich fand er war irgendwie komisch... naja ich fands aber geil das der immer ein werwolf wurde...

aber da sieht man mal wieder wie sehr sich die personen in den serien verändern... der vergleich ist ja schon der hammer... willow wurde lesbisch, buffy fing was mit spike an, buffy brauchte keine hilfe mehr von spike, dann dawn und buffy kam sozusagen in die mutterrolle usw... ist schon der hammer...
gibts hier keine buffy-fans mehr? find das eignetlich voll schade denn es gibt auch mit dem ende von buffy noch so viel zu reden.
..soviel zu spekulieren.
naja.. war früher wie die serie noch lief total fanatisch. jetzt hat sich das ein wenig gelegt.
ich bin seit der 5. staffel dabeigewesen die vierte hab ich auf video folge 11-21 die fünfte hab ich auch auf dvd folge 1-11. die kannte ich damals aber schon.
dann hab ich noch ein paar aus der 3. staffel auf video aufgenommen und gesehen. aber die 1. und 2. staffel hab ich nicht gesehen nur buffy der film (denke mal das war die 1. folge der 1. staffel) da war ja noch jemand anderes die buffy und dan kam erst sarah michelle gellar oder?

Sandmaus: das oz nochmal zurückkam hab ich irgendwie nicht mitgekriegt... wo war das denn.
das war nochmal in der vierten staffel als willow schon tara kennengerlernt hat... und dann ging er auch wieder als er es mitbekommen hat was los ist...

das war der film der 1992 rauskam die vorgeschichte von buffy... soll anscheinend voll der flop gewesen sein, wie fandest du den film?
hmmm also der pilotfilm? ich hab immer gedacht sarah wäre auch im pilotfilm dabei gewesen
nein leider nicht... sie will auch keinen buffy-film machen weil sie denkt das es wieder ein flop wird...
hab mal pro sieben angeschrieben und gefragt, ob das mal wieder ausgestrahlt wird...haben nur gesagt "zur zeit leider nicht" :'( mag das voll gerne und bin voll fanatisch - könnte es mir 100.000 mal anschauen. hab mir mal n autogramm "bestellt"...is zwar net original unterschrieben, sondern kopiert, aber immerhin etwas :) poster habe ich keine mehr in meinem zimmer, nur noch 2: ein riesiges mit angel und buffy - sogar in einem glasrahmen und ein panorama nur mit buffy *fg* und werde mir nach und nach alle dvd-packs holen.
jo ich bin auch auf der jagt nach den dvd-staffeln... ich kann euch nen tipp geben falls ihr die boxen habt die zweiteilig sind (die gibts ja im laden nicht mehr) schaut bei ebay rein da bekommt ihr die noch...

also ich hab gehört das buffy und angel wieder im herbst kommt also buffy staffel 7 und angel staffel 4 hoffe das stimmt jetzt auch sonst wär ich schon voll enttäuscht...
Ja das stimmt! Aber bei der vierten Angel Staffel ist die wöchentliche Wartezeit schon sehr hart!
schon *g*

den pilotfilm hab ich mir aufgenommen (spielzeitlänge also 2 stunden) finde den eigentlich witzig. klar hat der film nichts mit der serie zu tun weil sich der pilotfilm mit der folge der 5. staffel 1. folge Buffy vs. Dracula schneidet. da es in dem film auch um dracula geht. so gesehen finde ich den aber schon gelungen und witzig.
wann ist denn der mal im fernsehen gelaufen?
hmm ich muss sagen dass mir die 7te udn 6te staffel aufn nerv geht...ich würde so garene mal wieder die alten staffeln sehen...denn was bringt es einem immerdie neuen zu wiederholen? viele leute kennen die ersten folgen gar nicht...
wie ich zum beispiel aber ich hab ja schon die 2 staffel und die hälfte der 3 staffel auf dvd... jetzt brauch ich nur noch die erste staffel weil ich will es in richtiger reihenfolge anschauen.
vielleicht haben wir glück und nach der 7.staffel wiederholen sie nochmal alle folgen *ggg* wär doch voll geil oder?
ich hab damals den pilotfilm zu buffy gesehn und seit dem habe ich das immer geschaut. konnte ich es kurz nach 8 (oder wann auch immer) nich schauen, bin ich so lange wach geblieben, bis es nachts wieder wiederholt wurde. würde auch gerne mal wieder die erste staffel oder so sehn... freu mich irgendwie nur teilweise, dass es im herbst wieder laufen soll, denn die strahlen bestimmt wieder die 7. staffel oder so aus :(
@grudge1988

was ist denn der unterschied zwischen den jetzigen boxen und meinen zweiteiligen boxen?! Außer jetzt weniger Verpackung und 40€ statt 50-60€ (hat zumindest bei mir soviel gekostet) pro staffel!

Im Februar gabs noch alle als Doppelbox als ich 6 und 7 bestellt hab. (hihi endlich komplett:) )
also auf den dvds gibts glaub keinen unterschied aber ich will da schon die gleichen sieht doch scheiße aus wenn aufeinmal ander boxen sind... außerdem hab ich bei der 3.staffel erst ein teil und da kauf ich mir sicher nicht nochmal die ganze...
schenk sie mir.....*breit grins*
das hättest du wohl gern *ggg*
ne ich find die zwei teiligen eh viel besser vom design... oben der weiße streifen macht das ganze bild kaputt
das hättest du wohl gern *ggg*

Klar man *grins* neee ähm....find schon meinen sponsor ;) und wenn net: jeden monat eine staffel :D
brenn sie dir halt von irgendjemand...

weiß jemand wenn die 7 staffel wiederholt wird?
Ab September!
Gemeinsam mit der vierten Angel Staffel!
hm noch ne menge zeit bis dahin, schade das die erst nach den sommerferien kommen...

vierte staffel angel wird sicher auch voll spannend...
naja und die 7 buffy staffel war net grad der renner aber werds mir trotzdem nochmal antun *ggg*
Die vierte Angel Staffel ist die beste Angel Staffel!
Was da geboten wird, ist einfach der Hammer!
Die Folgen sind fast alle Cliffhangar Folgen! Da wird die Wartezeit von einer Woche hart!
sorry das ich fragen muss aber was sind cliffhangar folgen?

na dann können wir uns ja wenigstens auf angel freuen :-)
Am Anfang der vierten Angel Staffel gibt es ein paar "einzelne" Folgen!
Und danach kommen eigentlich nur noch diese "Cliffhangar" Folgen!
So wie in einer Soap! Es endet sehr spannend und in der nächsten Folge geht es dann genau an dieser Stelle weiter! Außerdem ist es alles eine große Story!
Bei den alten Folgen gab es meistens pro Folge einen Gegner, der dann auch noch in der jeweiligen Folge besiegt wurde! In der vierten Angel Staffel aber nicht! Deswegen ist die Wartezeit sehr hart! Denn das Ende jeder Folge ist immer sehr spannend!
Das tolle an der Staffel ist auch, dass es nicht nur einen Gegner gibt, sondern gleich mehrere!
Und die könnten nicht unterschiedlicher sein!
Aber seht selbst...
ah nicht schlecht...

die dritte angel staffel ging auch sehr spannend zu ende... naja ich freu mich mal auf die 4 staffel... in welcher staffel kommt eigentlich spike auch schon in der 4?
Nein, da war er noch in Buffy tätig!
Die vierte Angel und die siebte Buffy wurden gleichzeitig gedreht!
In der letzten Angel Staffel ist er wieder dabei!
axo naja aber die 4 angel staffel wurde ja im deutschen fernsehen noch nicht veröffentlicht...

hm die 5 staffel das kann ja noch dauern bis die kommt... warum ist eigentlich faith nicht auch zu angel gegangen?
Die bekam ihre eigene Sendung: Tru Calling! Immer samstags um ca. 16:00 auf RTL!
Die vierte und fünfte Angel Staffel gibt es aber schon auf DVD! Wenn die Fünfte einmal billiger wird, dann werd ich sie mir kaufen! Die vierte hab ich bereits!
ja tru calling schau ich auch an ist voll geil die serie. Ich finde eliza spielt ihre Rolle sehr gut wie immer halt *ggg* Aber auf ein spin off mit faith wär ich auch sehr angetan... Ich will kein spin off mit spike!!! Naja und eins mit willow ist auch net grad so toll, mit faith wäre es einfach am besten...

14.06.05 - 01:52

Joss Pläne

Hier ist ein kleines aber feines Interview mit Joss, wo er unter Anderem über seine Pläne bezüglich Buffy und Angel gefragt wird...

Die gestellte Frage war, wie seine Pläne bezüglich einer Buffy oder Angel Reunionshow aussehen und ob er momentan überhaupt etwas schreibt.

Whedon, 40, meinte dazu das wenn er zu "Angel" oder "Buffy" zurückkehren würde, würde es höchstwahrscheinlich durch Willow oder Faith, oder einen anderen Charakter, der bei den Fans gut ankam, geschehen.
Momentan arbeitet er daran, "Serenity" für die Herbstveröffentlichung fertig zu bekommen.
Der Film basiert auf seiner früheren Serie "Firefly:" Ich denk nicht daran, den Mythos sterben zu lassen.
Des weiteren denkt er bereits über ca. 30 neue Dinge nach -- TV Serien, Bücher, Comics. That's why I take pills to sleep.

(Quelle Slayerverse)
Hey gibts hier keine Buffyfans mehr?

Ich schau mir zurzeit das erste mal die Staffeln 1,2,3 an und muss sagen diese Folgen sind einfach der hammer und viel besser als z.b. Staffel 7!

Was sind eure lieblingscharakteren bei Buffy?

Also meine sind Buffy (ist ja klar *ggg*), Drusilla (die find ich mal voll cool sag nur 2 staffel) und Faith die zweite Jägerin.
Fan?? na klar gibts hier fans^^ also ich bin einer

ohh je, wen ich am meisten mag?? des kann ich nicht sagen, ich finde alel toll
achja habt ihr schon mitbekommen das "cordelia" ein paar folgen bei charmed als Seherin mitspielt?

Das find ich echt geil obwohl es auch komisch ist...
Lieblingscharaktere? Ganz klar Spike, aber nur mit nacktem Oberkörper und blondierten Haaren.
also ich muss sagen buffy ist der hit einfach nur geil aber als die letzte folge kam konnte ich einfach nicht mehr aushalten da sind mir dan die tränen runtergelaufen war echt schlimm schade das sie nicht wieder kommt
Hallo Leute!
Ich bin auch ein großer Buffy-Fan!
Schade, dass es zur Zeit nicht mehr läuft*heul*
Meine Lieblingsfigur ist natürlich auch Buffy.
In Angel (was ich auch gut finde!) ist cordelia meine Lieblingsfigur.
Hat einer von euch die Musical-Folge gesehen?
japp, aber die fand ich nu nich so toll. aber als fan guckt mans halt..gg
Ich fand sie richtig gut. Hab auch die CD!
an DaNa: Guckst du auch Angel und Charmed?
ich hab die musical folge, die ja bereits schon zwei mal ausgestraht wurde, leider verpasst. Naja die werd ich mir dann auf Dvd anschauen...
Die Cd zur Musical habe ich...
ja ich finde des voll toll das "cordelia" als seherin in charmed mitspielt...ich find die nämlich voll hübsch^^ und sie hat mir in angel udn buffy auch immer sehr gut gefallen^^
Ja ,ich finde auch, dass Cordelia total gut aussieht.
Ich habe zwar nicht alle Angel Folgen gesehen, aber ich finde die Serie trotzdem richtig gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.