Bei mkr gibt es kein Feindliches Gebiet ob wohl ich vorher noch nicht alle eingenommen habe!
Warum?
Und ich bin jetzt in der 2 Stadt kann aber dort in der Innenstadt kein Haus kaufen?!
Warum?
Und ich bin jetzt in der 2 Stadt kann aber dort in der Innenstadt kein Haus kaufen?!
das is normal, würdest du in anderen threads lesen würdest du wissen das man die am ende wieda erobern kann, das is völlig normal
Ganz einfach:
Du gehst in ein feindliches Gebiet und knallst 3-4 gegn. Bandenmitglieder(Ballas oder Vagos)ab.Dann versuchen diese dich in 3 Wellen aufzuhalten.Hast du das überstanden,gehört das Gebiet dir.
Aber erst nach der Mission,wo du Glen Park einnehemen musst.
Die Gebiete verlierst du aber nach der Mission "The Green Sabre"Also mach dir nicht die Mühe,welche zu erobern.
Erst wenn du Sweet aus nen Knast geholt hast,kannst du wieder Gebiete einnehemen,dann auch für immer.
Du gehst in ein feindliches Gebiet und knallst 3-4 gegn. Bandenmitglieder(Ballas oder Vagos)ab.Dann versuchen diese dich in 3 Wellen aufzuhalten.Hast du das überstanden,gehört das Gebiet dir.
Aber erst nach der Mission,wo du Glen Park einnehemen musst.
Die Gebiete verlierst du aber nach der Mission "The Green Sabre"Also mach dir nicht die Mühe,welche zu erobern.
Erst wenn du Sweet aus nen Knast geholt hast,kannst du wieder Gebiete einnehemen,dann auch für immer.
Nein,man kann nur gebiete in LS und ganz im Nordwesten erobern.
"B-Tight, alle denken ich bin weiß
aber der neger und der rest der sekte gibt auf dich nen Scheiß."
"B-Tight, alle denken ich bin weiß
aber der neger und der rest der sekte gibt auf dich nen Scheiß."
ICH HABE ES ABER EINGENOMME @ KALLE NUR WEIL DU ZU BLÖD BIST ES EINZUNEHMEN SIND ES NICHT ALLE.
lol da behaubted auch irgendwie jeder was anderes^^
ich habs auch eingenommen!
und hör auf hier texte von lieder reinzuschreiben, die intresieren glaub ich keinen^^naja egal^^
ich habs auch eingenommen!
und hör auf hier texte von lieder reinzuschreiben, die intresieren glaub ich keinen^^naja egal^^
aha.....danke....ist die mission noch auf Los Santos?oder schon auf san Fierro?
die sind meistens Abens da. Recht dir das als Beweis das man es Einnehmen kann?
Hab jetzt alle auf Santos eingenommen und das Gelbe ganz Nord-Westen auf der Karte.
ab welcher mission kann mann wieder einehmen. einmal konte ich dass jetst nicht mer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.