Ich möchte mir die Stiefel besorgen aber finde diese Händlerin nicht.bitte helft mir
Soweit ich mich richitg erinnere steht sie mehr westlich als südlich von Ald'ruhn rum.
Aber keine Garantie, ich traf da einen Haufen Leute:
Die Barbaren, die von der Hexe angeblich ausgeraubt wurden, die Hexe selber, das Ehepaar, das zusammengeführt werden sollte, usw... Man begegnet ihr schon fast zwangsläufig, wenn man westlich von Ald'ruhn rumläuft. sie will ja nach Gnaar Mok, also irgendwo dazwischen.
Übrigens die Stiefel sind cool, wenn man dazu nicht blind wäre, dann wäre es noch besser.
Aber keine Garantie, ich traf da einen Haufen Leute:
Die Barbaren, die von der Hexe angeblich ausgeraubt wurden, die Hexe selber, das Ehepaar, das zusammengeführt werden sollte, usw... Man begegnet ihr schon fast zwangsläufig, wenn man westlich von Ald'ruhn rumläuft. sie will ja nach Gnaar Mok, also irgendwo dazwischen.
Übrigens die Stiefel sind cool, wenn man dazu nicht blind wäre, dann wäre es noch besser.
Ich habe die Dinger, und einmal hab ich sie benutz, da wurde ich nur halb blind, alos ich habe noch etwas gesehen, aber verdunkelt! Das muss irgendein Zauber gemacht haben, aber ich weiß bis heute cnith welcher!
Jau, bei Marandus, da war was, ich glaube da habe ich sie auch gefunden.
Ja, schon richitg, ganz blind wird man nicht. Aber ich sehe da nur kaum interpretierbare Schatten.
So schau ich immer auf die kleine Karte beim Laufen.
Und ich glaude, dass das der Zauber "Blindheit" fest zu den Stiefeln gehört.
Ja, schon richitg, ganz blind wird man nicht. Aber ich sehe da nur kaum interpretierbare Schatten.
So schau ich immer auf die kleine Karte beim Laufen.
Und ich glaude, dass das der Zauber "Blindheit" fest zu den Stiefeln gehört.
die ist bei der frau für die du die schlammkrabbenplkage beenden musst. (redoran quest)
Hohlt euch einfach die haut des Gereteten aus tel fyr (oberer Stock) die bringt 60% zauberresisdenz dann sieht man noch gut.
Kleiner Tipp:
Alte Rüstung ablegen
die Haut des Gereteten anlegen
Stiefel anlegen
die Haut des Gereteten ablegen
Alte Rüstung anlegen
dann hat man seine alte rüssi an
is schnell und kann was sehen
Kleiner Tipp:
Alte Rüstung ablegen
die Haut des Gereteten anlegen
Stiefel anlegen
die Haut des Gereteten ablegen
Alte Rüstung anlegen
dann hat man seine alte rüssi an
is schnell und kann was sehen
Die Blindheit könnte ein Bretone mit der Haut des Geretteten umgehen. SUch Nordwestlich von Caldera
Ich hab mal bei Yiya geguckt.
Dort stand man etwa so ähnlich:die Stiefel sin gut wenn man nicht Blind sein würde.Dann stand am Ende des Textes noch:Hier noch ein kleiner Tipp:Stellt euch vor Blindheit wäre eine Krankheit...aber den Rest sollt ihr selber rausfinden!
Was bedeutet Blindheit eine Krankheit?!
Dort stand man etwa so ähnlich:die Stiefel sin gut wenn man nicht Blind sein würde.Dann stand am Ende des Textes noch:Hier noch ein kleiner Tipp:Stellt euch vor Blindheit wäre eine Krankheit...aber den Rest sollt ihr selber rausfinden!
Was bedeutet Blindheit eine Krankheit?!
Krankheitsresistenz,Magieresistenz
Und jetzt wo bei marandus?
Ich trage die Haut des Erreteten ja schon.Und jetzt redet bitte nicht mehr ueber die Blindheit aber sagt mir wo genau ich diese Frau finde.In Marandus?Neben Marandus?
P.s
Wo gibtsdie Schuhe des Apostels?
Und jetzt wo bei marandus?
Ich trage die Haut des Erreteten ja schon.Und jetzt redet bitte nicht mehr ueber die Blindheit aber sagt mir wo genau ich diese Frau finde.In Marandus?Neben Marandus?
P.s
Wo gibtsdie Schuhe des Apostels?
Geh von Caldera aus nach Gnaar Mok, dann müsstest du Pemenie irgendwann sehen, Marandus ist ganz woanders. Die Stiefel des Apostels gibts glaub ich in ner Dunmer-Festung südlich von Gnisis keine Ahnung mehr wie die heißt, guck am besten auf yiya.de --> Tempelquests --> Orakel.
Stiefel des Apostels, hmm, das war der Untergrund von Berandas, oder? Da ist auch die Inkarnation der Göttin Mara, für 'ne Rolle des Göttlichen Eingriffs bekommst du von ihr Maras Rock und Bluse
Meine Freundin hat mir mal aufgeschrieben wie ma an die Stiefel des Apostels kommt.Ähem...also los:
Geh zur Festung Berandas und ins untere Stockwerk.Hier sind ein paar daedrische Krieger,die du besiegen musst.
An der Wand ist ein Skelett in dem ein Speer steckt und das einen dadrischen Dolch in der Hand hat.Jetzt musst du gegen zwei Flederschatten kämpfen.Danach finfest du bei einer der Leichen(Flederschatten-Leichen)die Stiefel des Apostels.
Naja,ich hab es selbst noch nicht versucht,nur den Anfang und der stimmt schon zumindest.Viel Glück auf deiner Reise Fremdländer!
Geh zur Festung Berandas und ins untere Stockwerk.Hier sind ein paar daedrische Krieger,die du besiegen musst.
An der Wand ist ein Skelett in dem ein Speer steckt und das einen dadrischen Dolch in der Hand hat.Jetzt musst du gegen zwei Flederschatten kämpfen.Danach finfest du bei einer der Leichen(Flederschatten-Leichen)die Stiefel des Apostels.
Naja,ich hab es selbst noch nicht versucht,nur den Anfang und der stimmt schon zumindest.Viel Glück auf deiner Reise Fremdländer!
ALso die Flederschatten haben die Stiefel nicht. Vielmehr der tote der bei ihnen rumliegt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.