Ich würde hier gern ein paar Fragen stellen, deren Beantwortung mir sehr helfen würde!
1. Wenn ich in Gramfeste in die Awasserkanäle vom Tempel gehe treffe ich dort auf jemand, der seinen Freund verloren, und dessen Geist finde ich dann auch dort unten irgendwo! ER sagt mir, dass ich ihn rechen soll, und die westlichen Tempelabwasserkanäle fluten soll, mithilfe von irgendeinem Fackelhalter an einer östlichen Wand! nur leider weiß ich nicht wo dieser sit!
2. wo liegt denn das hier: "Sadrith Mora (s), Holamayan Kloster" ?
3. wo finde ich das Schild des Eleidon in Ibar-Dad?
4. wo bzw. wie kann ich Gegenstände verkaufen, die mehr als 10000 Draken wert sind?
Danke schonmal im Voraus!
1. Wenn ich in Gramfeste in die Awasserkanäle vom Tempel gehe treffe ich dort auf jemand, der seinen Freund verloren, und dessen Geist finde ich dann auch dort unten irgendwo! ER sagt mir, dass ich ihn rechen soll, und die westlichen Tempelabwasserkanäle fluten soll, mithilfe von irgendeinem Fackelhalter an einer östlichen Wand! nur leider weiß ich nicht wo dieser sit!
2. wo liegt denn das hier: "Sadrith Mora (s), Holamayan Kloster" ?
3. wo finde ich das Schild des Eleidon in Ibar-Dad?
4. wo bzw. wie kann ich Gegenstände verkaufen, die mehr als 10000 Draken wert sind?
Danke schonmal im Voraus!
Zu Frage 4:
Es gibt eine Schlammkrabbe süd. von Suran und west. von Vivec.Die hat 10.000 Draken.Falls sie keine Draken mehr hat 24hwarten.(Vorsichtig!Du darfst sie nicht töten!)Wenn dir die nicht gefällt,erstelle dir einen Händler mit 10.000(20.000)Draken!
Es gibt eine Schlammkrabbe süd. von Suran und west. von Vivec.Die hat 10.000 Draken.Falls sie keine Draken mehr hat 24hwarten.(Vorsichtig!Du darfst sie nicht töten!)Wenn dir die nicht gefällt,erstelle dir einen Händler mit 10.000(20.000)Draken!
Das Schild des Eleidon hängt an der Decke am Schluss der Höhle wo so viele Schädel sind
Kennt jemand eine gute Internet seite, wo ich finden kann, welcher Magier welchen Zauber lernt?
Muss ich neu laden, wenn bei mir Schwere Rüstung dank eines dummen Schwertes auf 0 runtergesetzt wurde?
Raserei ist net dumm, wer das Teil einfach in die Hand nimmt ohne den Efekt zu raffen (oder einfach mal den Atronach am Anfang zu nehmen, ohne zu kapieren dass "Magie beeinträchtigen" schlecht ist). Du kannst die Skills neu trainieren, mit 'nem Mod "Fertigkeit Wiederherstellen" an Schreine einfügen etc.
Mal ein Tipp: Bretonen mit dem harnisch aus Eretters Haut können Raserei und die Siebenmelenstiefel problemlos benutzen. Dasselbe gilt für jeden der eine Magieresistenz von min. 100% aufweisen kann.
Mal ein Tipp: Bretonen mit dem harnisch aus Eretters Haut können Raserei und die Siebenmelenstiefel problemlos benutzen. Dasselbe gilt für jeden der eine Magieresistenz von min. 100% aufweisen kann.
Ah ja!
Danke erstmal, ich werde sehen, wie ich das wieder weg bekommen!
Danke erstmal, ich werde sehen, wie ich das wieder weg bekommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.